Somfy Onlineshop- Logo - Bewertungen

Somfy Onlineshop

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.222 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2018
Somfy Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Die Ersatzmodulversorgung einer Rolladenwsteuerung klappt gut: an einem 15 Jahre alten Modul, wo die Relais etwas schächelten, paßt ein Ersatzmodul problemlos. Versende schnelligkeit sehr gut.
BM

18.07.2023
Warte bis heute auf meine funktionsfähig Ware. Trotz mehrfachem nachfragen sowohl per Telefon als auch Chat und E-Mail bis heute immer noch keine neue Sendungsnummer mit der Ersatzlieferung. Was mich am meisten ärgert ich habe meine Dringlichkeit mitgeteilt mehrfach. Das der alte Rollladen unten ist und ich auch nicht öffen kann solange der neu eingebaut ist. Ich auf 4 meiner E-Mail in Abständen von ca 2-3 Wochen erste Antwort erhalten habe, als ich erneut noch den Chat kontaktiert habe. Ich bin mittlerweile soweit sollte mein Ersatz nicht bis Ende der Woche bei mir eintreffen werde ich das Geld über PayPal zurückerstattet lassen. Ich habe die Nase echt voll muss im Sommer mit Licht im Wohnzimmer sitzen, weil eine große Firmen nicht gut verpackt verschickt und dem Kunden kein Ersatz innerhalb 1Monats zuschicken kann.Eins sei noch gesagt ich bin gespannt wie aufwändig der Kabelwechsel an dem Rolladenmotor ist und ob dazu eine Anleitung mitgeschickt wird. Wenn ich null Sterne geben könnte wäre das auch gerechtfertigt. Christoph Rupp

Bewertungen für Somfy Onlineshop

05.09.2023
Die Kamera ist als 2.tes Paket gekommen. So umstellen ich nochnal 7 € extra beim Packup bezahlen :-(
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback, das wir gerne an die zuständige Stelle weitergeben. Freundliche Grüße Ihr Somfy Team
HS
Harry S.
Igensdorf
03.11.2023

Gute Abwicklung

+ Schnelle Lieferung + Gutes Promotionpack - Kein Tracking der Lieferung, war einfach da
08.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir entwickeln unsere Produkte und Services permanent weiter und freuen uns daher über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Freundliche Grüße Ihr Somfy Team
23.07.2023
sehr Schnelle Lieferung, die Bearbeitung des Widerrufs hat aber über eine Woche gedauert.
02.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und stehen Ihnen weiterhin für Fragen gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Somfy Onlineshop
10.06.2023
Sehr gute Suchfunktion, gute Beschreibung der Produkte übersichtliche Seiten
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr Somfy Onlineshop
19.09.2023
Ich habe keinen Laden gefunden wo ich persönlich die Produkte kaufen konnte.
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für eine kompetente und umfassende Beratung können Sie sich auch an einen unserer Händler in Ihrer Nähe wenden. Die Spezialist*innen finden Sie über die Händlersuche auf unserer Webseite: https://www.somfy.de/haendlersuche/handlersuche Bei weiteren Fragen steht Ihnen auch das Somfy-Team vom Privatkundenservice zur Verfügung. Details finden Sie auf unserer Webseite unter https://www.somfy.de/hilfe-center. Viele Grüße Ihr Somfy Team
07.08.2023
Musste erst anrufen um nach einer Woche einen Liefertermin Info zu bekommen
RA
Rolf A.
Pinneberg
05.06.2023

Versandnachricht nicht erhalten

Es fehlt eine Versandnachricht mit Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung.
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir leiten Ihre Rückmeldung an die zuständige Stelle weiter. Freundliche Grüße, Ihr Somfy Onlineshop
25.11.2023
Insbesondere die Unterstützung durch den Kundenservice war sehr gut
Antwort von Somfy Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und geben das Feedback sehr gerne intern weiter. Freundliche Grüße Ihr Somfy Team
12.07.2023
Einfache Produktauswahl, gute Übersicht und Aufbau des Webshops
02.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Somfy Produkt. Freundliche Grüße, Ihr Somfy Onlineshop
16.08.2023
Leider war bei dem Produkt die Beschreibung nicht eindeutig.
25.07.2023
Sehr gute Beratung, Lange Wartezeiten am Telefon (23 Min.)

Die Lieferzeiten bei Somfy sind häufig lang

Die Lieferzeiten bei Somfy sind häufig sehr lang.
Antwort von Somfy Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback, das wir gerne intern weitergeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot sonst zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Somfy Team
04.07.2023
Reutlingen
24.06.2023
+ Schnelle Lieferung - Widerruf kompliziert
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir senden Ihnen freundliche Grüße, Ihr Somfy Onlineshop
PG
Peter G.
Freinsheim
28.05.2023

Sehr gute Webseite Alles sehr übersichtlich und verstä

Alles sehr übersichtlich und verständlich
17.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von Somfy Onlineshop
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir entwickeln unsere Produkte und Services permanent weiter und freuen uns daher über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie konkrete Hinweise an uns haben, teilen Sie diese gerne mit uns. Details finden Sie auf unserer Webseite: https://www.somfy.de/hilfe-center Freundliche Grüße Ihr Somfy Team

Die Verpackung war unverhältnismäßig groß.

Die Verpackung war unverhältnis groß.
21.11.2023
Ein schöner übersichtlicher Shop.
22.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir entwickeln unsere Produkte und Services permanent weiter und freuen uns daher über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie konkrete Hinweise an uns haben, teilen Sie diese gerne mit uns. Details finden Sie auch auf unserer Webseite: https://www.somfy.de/hilfe-center Freundliche Grüße Ihr Somfy Team
03.10.2023
Immer wieder attraktive Angebote
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Somfy Team
Marlies S.
Wallenhorst
02.10.2023
Hat gut geklappt, bin zufrieden.
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Somfy Produkt zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Freundliche Grüße Ihr Somfy Team