motor-oel-guenstig.de- Logo - Bewertungen

motor-oel-guenstig.de

3.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2015
motor-oel-guenstig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Schnelle Lieferung, SEHR gute und sichere Verpackung !!!! Ganz guter Shop, könnte eventuell ein bisschen mehr Ölö für Mopeds haben aber im Grunde reicht das Angebot völlig aus. Man muss mal auf der Erde bleiben :-) . Zahlung unkompliziert. Schmiermittel wie Staburags, Hochfeste Silikonpaste, MoSO, und Lithiumfette / Lagerfette, (würde ich mir vielleicht noch wünschen. ( Mopeds mit Kardan ) . Kann aber auch sein das dies zu speiziel ist und sich es nicht lohnt auf s Lager zu legen. Es war jedenfalls nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe. Als Kunden haben die mich gewonnen. Wird kein Mörder Umsatz von mir kommen, aber ein stetiger. Fünf Mopeds gibts im Haushalt die alle täglich gefahren werden und alle Ihren Saisonalen Öl und Fett wechsel brauchen :-) Und nen Lolli fürs Paket :-)
TH

12.01.2024
Habe kürzlich eine Bestellung bei motor-oel-guenstig GmbH aufgegeben. Dabei kam eines der 5l Motoröl kaputt an, so dass das Öl über unseren ganzen Fußboden verschüttet wurde. motor-oel-guenstig GmbH bot eine Entschädigung von 25 Euro an, will aber keine Verantwortung für den Schaden übernehmen, der durch die unachtsame Verpackung entstanden ist. Es gab keinen Schutz und die Plastikverpackung, die das Öl aufhalten sollte, war bereits gebrochen, so dass das Öl auslaufen konnte. Gute Preise für Produkte, aber schlechte Service und Pflege, die meinen Boden teuer zu stehen kommen.

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

SL
Sven L.
Wuppertal
15.03.2024
Hab neen 20 ltr Kanister bestellt. Wurde geliefert mit Dhl. Karton war schon von aussen beschädigt. Am Kanister ist dabei dann der Deckel offen geplatzt und das Öl war in der Tüte ausgelaufen. Ich hab nee E Mail gesendet mit milden aber es kommt nicht einmal eine Rückmeldung was jetzt damit passieren soll. Da bestell ich doch nix mehr. Schade
zum Oil kann ich noch nichts sagen, aber die Preisstaffelung ist überlegungswert z.B. 2x 5.Ltr ist günstig aber wenn man 3x 5 Ltr. benötigt wird der Einzelpreis für die zusätzlichen 5 Ltr. berechnet.
Bei der Lieferung von 4 Motorölkanistern waren 2 Stück nicht mehr dicht. Da die Verpackung keinen Schaden hatte gehe ich davon aus, das die 2 Ölkanister bereits beschädigt ausgeliefert wurden.
Am 18. 3. öl bestellt, am18. 3. Banküberweisung getätigt, bis heute noch kein Zahlungseingang bestätigt! Was ist los? Bitte sofort Geld zurück. MfG geißler
Datenblatt von 2021 auf Englisch bekommen, und nicht von 2024 da sich die Farbe des Öls geändert hat jetzt blau
KF
Karl F.
Studenzen
10.03.2024
Transportschaden:Konnte nicht ausgeliefert werden.Bitte um Ersatzlieferung. Karl Fraiss
Die erste Sendung wurde bei DHL angemeldet-eingeliefert wurde sie nie. Danach wurde eine neue Sendungsnummer vergeben-bis heute nach 3 weiteren Werktagen hat keine Einlieferung stattgefunden. Die angegebene Lieferzeit ist lange überschritten und hat auch nichts mit dem Hersteller/Versender der Ware zu tun. Mein Vertrags und Ansprechpartner ist motor-oel-guenstig und die können oder wollen hier nicht mehr helfen.
15.02.2024

Leider keine Lieferung - dafür schlechter Service

Lieferung wurde für Montags angekündigt, kam aber nicht auf meine Nachfrage am Mittwoch wurde festgestellt, dass die Ware beschädigt und zurück gesendet wurde. Erneute Nachfrage meinerseits wurde dann erst ein Neuversand angestoßen. Liefertermin: offen. Leider passiert nur etwas, wenn man selbst aktiv wird. Außer bei der Belastung. Die erfolgte umgehend nach der Bestellung. Die Hotline ist ein abs
Beim Bezahlen über Papal wurde von Trustedt Shops ein Auftrag über eine Versicherung von 9,90 Euro generiert. Diesen Vorgang kann ich nicht nachvollziehen. Hier wird der Kunde nebenbei übern Tisch gezogen. Mit diesen Firmen will ich nicht mehr zu tun haben.
25.02.2024
Artikel sind in erwartbarer Qualität + Preis ist durchschnittlich. Lieferung dauert vergleichsweise lange. Wer schnell sein Material benötigt, sollte andere Optionen erwägen bzw. lange vor seine Arbeiten bestellen.
RF
Ralf F.
Gardelegen
Ich habe nur eine Rechnung bekommen aber seit einer Woche weiter nichts. Keine Versand Information oder eine Benachrichtigung über eine Verzögerung.
02.02.2024
Das Paket ging verloren. Es wurde angeblich am abstellort abgestellt. Aber ich habe dort nie ein Paket gefunden.
Da nur ein Teil der Bestellung geliefert wurde
12.01.2024

Gute Preise für Produkte, aber schlechte Service und Pflege

Leider ist das Motoröl bis heute nicht bei mir eingegangen. Bestellung war am 11.01.2024 bis zum 23.01.24 keinen Kommentar oder Benachrichtigung der Firma. Erst nach zweimaligen Nachfragen, wurde mir mitgeteilt, das die Sendung angeblich beschädigt wurde und eine neue Sendung heute bei mir eingehen sollte. Bis Heute, ist keine Motoröl bei mir eingegangen. Ich habe von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Es wurde mir nur zurückgeschrieben, das eine neue Sendung auf dem Weg ist. Ich habe aber deutlich gemacht, dass ich das Oel nicht mehr haben möchte, weil die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Ich bin gespannt......., ob und wann mein Geld zurück überwiesen wird. Es wäre Schade, wenn ich noch rechtliche Schritte einleiten müsste.
20.01.2024

Ich weiss nicht wie das passiert ist, Update Lieferadresse und Rechnungsadresse teils falsch

Ich weiss nicht wie das passiert ist, aber die Lieferung ist an meine alte Adresse geschehen, obwohl ich die neue angegeben habe und die auch auf der rechnung steht. Da dort der gleiche Name an der Türe steht, lag das Paket 4 Wochen in den Ferien dort unbemerlt rum und ich habe gewartet. Erst dann hat ein Nachbar mich zufällig erwischt. Da stimmt irgendwas beim Aktualisieren der Lieferadressen / Adresswechsel mit den Adresseingeben nicht. Bitte checken. Ansonsten bereits mehrfach bestellt und immer top Ware und super Preis. Zufrieden, abgesehen, dass man Kühlerflüssigkeit braucht wenn es kalt ist.
JH
Josef H.
Kemeten

Geld abgebucht aber Ware nach mehr als einem Monat noch immer nicht ausgeliefert!

Leider habe ich das Problem dass vom Verkäufer zwar sofort eine Rechnung erhalten habe und auch das Geld abgebucht wurde aber meine Ware habe ich nach nunmehr bereits mehr als einem Monat noch immer nicht gesehen. Und wenn ich auf den link mit den Versandinfos klicke erhalte ich nur die Info dass "die Auftragsdaten übermittelt" wurden. Eine Lieferzeit von mehr als einem Monat für einen Kanister Hydrauliköl ist m.A. völlig inakzeptabel!
PS
Peter S.
Tauberrettersheim
14.01.2024
Bei Newletteranmeldung 5% Rabatt versprochen, dieser Code kommt aber erst am nächsten Tag, nachdem die Bestellung schon lange abgeschickt ist. Hohe Versandkosten im Vergleich zu anderen Händlern. Ölpreis über Durchschnitt. Aber schneller versand
Habe nur Teil Lieferung erhalten. Ohne Hinweis wo der Rest bleibt.