motor-oel-guenstig.de- Logo - Bewertungen

motor-oel-guenstig.de

3.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2015
motor-oel-guenstig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Schnelle Lieferung, SEHR gute und sichere Verpackung !!!! Ganz guter Shop, könnte eventuell ein bisschen mehr Ölö für Mopeds haben aber im Grunde reicht das Angebot völlig aus. Man muss mal auf der Erde bleiben :-) . Zahlung unkompliziert. Schmiermittel wie Staburags, Hochfeste Silikonpaste, MoSO, und Lithiumfette / Lagerfette, (würde ich mir vielleicht noch wünschen. ( Mopeds mit Kardan ) . Kann aber auch sein das dies zu speiziel ist und sich es nicht lohnt auf s Lager zu legen. Es war jedenfalls nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe. Als Kunden haben die mich gewonnen. Wird kein Mörder Umsatz von mir kommen, aber ein stetiger. Fünf Mopeds gibts im Haushalt die alle täglich gefahren werden und alle Ihren Saisonalen Öl und Fett wechsel brauchen :-) Und nen Lolli fürs Paket :-)
TH

12.01.2024
Habe kürzlich eine Bestellung bei motor-oel-guenstig GmbH aufgegeben. Dabei kam eines der 5l Motoröl kaputt an, so dass das Öl über unseren ganzen Fußboden verschüttet wurde. motor-oel-guenstig GmbH bot eine Entschädigung von 25 Euro an, will aber keine Verantwortung für den Schaden übernehmen, der durch die unachtsame Verpackung entstanden ist. Es gab keinen Schutz und die Plastikverpackung, die das Öl aufhalten sollte, war bereits gebrochen, so dass das Öl auslaufen konnte. Gute Preise für Produkte, aber schlechte Service und Pflege, die meinen Boden teuer zu stehen kommen.

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

10.03.2024
Schade dass bei der Bestellung von mehreren Gebinden diese nicht zusammengefasst werden können, um Kosten zu sparen.
PK
Der Öl schmiert scheinbar gut,weil mein motor läuft auch dabei gut. Weiter zur empfehlen.
Alles zur Zufriedenheit gelaufen. Paypal ging nicht, deshalb mit Rechnung erledigt
KH
Klaus-Peter H.
Dietzenbach
Sehr schnelle Lieferung, Einfache Bestellung Guter Preis
Schnelle Lieferung. Die Preise nicht jedes Jahr erhöhen.
TW
Tina W.
Kalefeld
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, jederzeit wieder
08.03.2024
kurze Lieferzeit hat mir gefallen. Bitte weiter so.
DH
schnelle Lieferung, gute Verpackung, guter Preis
DN
Detlef N.
Heideblick
Es hat sehr lange gedauert mit der Lieferung .
RR
Reiner R.
Freilassing
Schnell geliefert, alles wie bestellt
Schnelle Lieferung alles okay.
Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung