ladypolitan.de- Logo - Bewertungen

718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
ladypolitan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Ich habe bereits schon öfters bei Ladypolitan bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Bestellungen kamen immer rechtzeitig an. Die Kleidung ist wirklich sehr vielseitig und es gibt eine große Auswahl. Mit dem Kundenservice bin ich auch mehr als zufrieden, die haben mir bei Problemen immer weitergeholfen und versucht eine Lösung zu finden. Ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen und es ist für jeden was dabei, egal ob sportlich, elegant, schick, gemütlich oder sexy, jeder findet was.

04.02.2024
!FINGER WEG VON DIESEM SHOP! Unfassbar das Influcener für diesen Shop werben!!! Die Kleidung ist eher was für die mega schlanken Mädels, man sieht deutlich auf den Bildern das es sehr dünne Figuren! Lasst euch nicht von der Benennung Einheitsgröße, die Kleidung bekommt man bei den indischen, türkischen und chinesischen Läden fur weit unter der Hälfte. Solange keine Retour erfolgt, ist für beide Seiten alles wunderbar. Ich habe 2 Paar Schuhe zurückgesendet (Qualität, Passform Katastrophe) und 1 Bluse (Schnittform Katastrophe). Ich warte bis heute auf die vollständige Erstattung der Bestellung. Bestellung ist aus dem September 2023! Nach laaaaaangen hin und her, hat man mir vor 1 Woche geschrieben, angeblich seien die Schuhe nicht in einwandfreiem Zustand, daher auch kein Geld zurück und die Schuhe wurden mir zurückgesendet. Ich habe nie eine Information darüber erhalten oder die Schuhe bekommen. Nun habe ich die Schuhe bekommen, nach einem halben Jahr. Einfach peinlich dieser Shop und die Mitarbeiter! Kauft woanders ein, die Bewertungen zeigen wie schlecht dieser Bestellungen und Retouren abarbeitet. Ich musste sogar damals auf meine Retour schriftlich hinweisen, da diese einfach nicht bearbeitet wurde. !FINGER WEG VON DIESEM SHOP!
AB
Alenas B.