ladypolitan.de- Logo - Bewertungen

958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
ladypolitan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Ich habe bereits schon öfters bei Ladypolitan bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Bestellungen kamen immer rechtzeitig an. Die Kleidung ist wirklich sehr vielseitig und es gibt eine große Auswahl. Mit dem Kundenservice bin ich auch mehr als zufrieden, die haben mir bei Problemen immer weitergeholfen und versucht eine Lösung zu finden. Ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen und es ist für jeden was dabei, egal ob sportlich, elegant, schick, gemütlich oder sexy, jeder findet was.

04.02.2024
!FINGER WEG VON DIESEM SHOP! Unfassbar das Influcener für diesen Shop werben!!! Die Kleidung ist eher was für die mega schlanken Mädels, man sieht deutlich auf den Bildern das es sehr dünne Figuren! Lasst euch nicht von der Benennung Einheitsgröße, die Kleidung bekommt man bei den indischen, türkischen und chinesischen Läden fur weit unter der Hälfte. Solange keine Retour erfolgt, ist für beide Seiten alles wunderbar. Ich habe 2 Paar Schuhe zurückgesendet (Qualität, Passform Katastrophe) und 1 Bluse (Schnittform Katastrophe). Ich warte bis heute auf die vollständige Erstattung der Bestellung. Bestellung ist aus dem September 2023! Nach laaaaaangen hin und her, hat man mir vor 1 Woche geschrieben, angeblich seien die Schuhe nicht in einwandfreiem Zustand, daher auch kein Geld zurück und die Schuhe wurden mir zurückgesendet. Ich habe nie eine Information darüber erhalten oder die Schuhe bekommen. Nun habe ich die Schuhe bekommen, nach einem halben Jahr. Einfach peinlich dieser Shop und die Mitarbeiter! Kauft woanders ein, die Bewertungen zeigen wie schlecht dieser Bestellungen und Retouren abarbeitet. Ich musste sogar damals auf meine Retour schriftlich hinweisen, da diese einfach nicht bearbeitet wurde. !FINGER WEG VON DIESEM SHOP!
AB
Alenas B.
Bielefeld

Bewertungen für ladypolitan.de

Habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Daher kann ich leider nichts bewerten

Ware fällt winzig aus

Lange Ärmel gingen nur bis knapp über den Ellenbogen.
08.04.2024
02.03.2024
AB
Alenas B.
Bielefeld
04.02.2024
Null Kundenwert! Habe über 325 € eingekauft. Zwei der Artikel wiesen Mängel auf.Nach mehrerer Email Korrespondenz und anschließend meines drängens für ein Retourenlabel,, hieß es durch die Blume,,ich sei der Verursacher der Mängel! Unfassbar für mich und daher keinen einzigen Stern Wert!
19.10.2023

Katastrophe !!! Keine Rückerstattung - Geld weg!!!

Absolutes no Go der Shop !!! Ich erhalte keine Rückmeldung mehr vom Shop, Kundenservice nicht vorhanden. Keine Telefonnummer und via email reagieren sie mit Standard emails - richtige Anliegen werden hier nicht gelöst. Meine Bestellung ist bereits seit über 14 Werktagen wieder im Shop als Retoure. Bis heute keine adäquate Rückmeldung erhalten geschweige denn mein GELD!!!!!!! Wer sein Geld verbrennen möchte, weil er es eh nicht zurück erstattet bekommt, sollte hier bestellen ! Eine Zumutung!! Sollte sich hier bis kommende Woche weiterhin nichts tun, werde ich das ganze gezwungener Massen an meinen Anwalt geben müssen & bei der Verbraucherzentrale melden !!!
22.11.2023

Keine Ware keine Antwort keine Gutschrift

Ich habe vor 3 Wochen bestellt und seitdem weder Ware erhalten noch wurde die Ware laut bestellstatus überhaupt versendet. Rechnung ist aber seit Tag 1 aktiv!! Bereits mehrere Emails und Instagram Nachrichten geschrieben und keine einzige Antwort erhalten! 2 Freundinnen haben momentan dasselbe Problem. Hat auch sicher nix mit black Friday zu tun, die Bestellungen sind alle von weit davor. War mal ein guter Shop aber mittlerweile nicht mehr empfehlenswert! Auch Retouren werden oft erst nach Aufforderung per email gut geschrieben, deutlich später als auf der Webseite angegeben. Enttäuschend
24.07.2023

Schlechte Qualität/Kundenservice

Ich habe früher gerne dort bestellt, allerdings hat der Shop komplett nachgelassen. Die Qualität der Ware hat sich deutlich verschlechtert und auch der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Bei fehlerhafter Ware, die man gerne umtauschen möchte, bekommt man tagelang keine Antwort und wenn man dann eine erhält wird man dahin gestellt, als wäre es eigenes verschulden gewesen. Außerdem dauert die Retoure extrem lange und die Erfahrung haben tatsächlich auch Freundinnen von mir gemacht. Deswegen werde ich dort in Zukunft nichts mehr bestellen.
26.11.2023
Ware noch nicht da und seit 7 Tagen keine Info ob die Ware raus ist. Wurde mit einer schwachen E-Mail abgespeist dass das Lager auf deutsch: überfordert ist,, sorry aber wenn man black friday abietet sollte man damit rechnen dass es viel zu tun gibt. Die Ware wird nicht mehr benötigt da es zu spät kommt und sind dann noch versandkosten zutragen für diesen schlechten Service. Das war das letzte Mal dass ich da bestellt habe.
15.06.2023
Auf der Internetseite steht 100% Baumwolle....als es ankam ohne Etikett fühlte sich eher an wie baumwollmix mit Synthetik. Meine Kleidung von anderen Herstellern mit 100%Baumwolle fühlt sich angenehmer an und es ist ein Etikett mit Herkunft und materialinfo. Bei der Kleidung von ladypolitan gibt es kein Etikett an den Kleidern. Der Preis ist für die Qualität leider etwas übertrieben. Aber top Farben.
19.10.2023

Schlechter Service bei Mangelware

Hose wurde Defekt geliefert. Keine Rücknahme. Bekomme auch keine Antworten mehr auf Mails. Sehr schlechter Service. Schade
26.06.2023
Artikel nach 6 Werktagen immer noch nicht da ,angeblich Lieferzeit 1-3 Werktagen.....sehr enttäuschend
M. K.
Köln
19.11.2023

Nicht hochwertig wie beschrieben

Die Artikel entsprechen nicht der Beschreibung, sind zwar teilweise in Italien produziert, aber von schlechter Qualität. Für kleine, schmale Frauen sind die Einheitsgrößen nicht geeignet, was anders dargestellt wird
11.05.2023

Retoure wird nicht bearbeitet

Ich bin mega enttäuscht, ich warte schon seit 2 Monaten auf die Bearbeitung meiner Retoure. Per Email kommt die Aussage es wird sich drum gekümmert aber es tut sich nichts.
15.05.2023
Ich habe meine Ware zurück geschickt vor 6 Wochen bislang kein Rückgeld erhalten trotz mehrmaligen Anschreiben
10.12.2023
Ich warte seit mehr als einer Woche auf mein Paket, damit wird mit schnellem Versand geworben.
29.06.2023

Bis heute ist nichts passiert...Beitrag…

Bis heute ist nichts passiert...Beitrag bezahlt, aber keine Ware erhalten
19.08.2023
Habe meine Bestellung bis jetzt nicht bekommen
22.10.2023
Leider sind meine Klamotten nie angekommen.