George & Bobs Hundefutter und Snacks- Logo - Bewertungen

George & Bobs Hundefutter und Snacks

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
George & Bobs Hundefutter und Snacks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Ich bestelle gern und öfter dort und habe den Anbieter auch schon weiterempfohlen. Insbesondere die großen Produkte überzeugen mich, da die Hunde damit wirklich gut zu tun haben und sie nicht so schnell am Stück verschlucken. Verbesserungsvorschlag: Rinderstrossen in 30cm Länge sind leider schon länger nicht mehr im Angebot, wenn sie wieder angeboten werden, wäre es schön. 12cm-Produkte sind für meine französische Bulldogge nicht so gut geeignet, da sie die schnell verschluckt und dann im Rachen hängen bleiben. Die großen Produkte kann ich wegnehmen, wenn sie zu klein gekaut wurden.

04.08.2023
Ich hatte eine Reklamation (Käfer in der Produktverpackung). Daraufhin wollte mir die Dame vom Kundenservice in meinem Kundenkonto eine Gutschrift machen. Dies ist bis heute nicht passiert. Weiterhin ist die Qualität der Produkte sehr schwankend. Manche Lieferungen sind tadellos und von höchster Qualität, so dass die Hunde sich darau stürzen und nicht genug bekommen können und dann kommt die nächste Lieferung und es ist ernüchternd. Niedrige Qualität schon optisch und die Hunde verschmäen die sonst so geliebten Produkte. Ich würde mir tatsächlich wünschen, dass diese eigentlich wirklich gute Firma ihre Qualitätskontrollen stark verbessert, dass es nicht immer eine Überraschung ist, ob die Hunde sich freuen oder die Kauartikel in die Mülltonne wandern. Ich habe auch schon andere Lieferanten ausprobiert, dort ist die Qaulität jedoch ofmals gleichbleibend schlecht, sodass ich doch immer wieder zu George & Bobs zurückkehre, weil hier wenigstens die Chance besteht, dass die Lieferung doch ab und zu gut ist.
MV
Maria V.
Niedergörsdorf

Bewertungen für George & Bobs Hundefutter und Snacks

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen