George & Bobs Hundefutter und Snacks- Logo - Bewertungen

George & Bobs Hundefutter und Snacks

747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
George & Bobs Hundefutter und Snacks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Ich bestelle gern und öfter dort und habe den Anbieter auch schon weiterempfohlen. Insbesondere die großen Produkte überzeugen mich, da die Hunde damit wirklich gut zu tun haben und sie nicht so schnell am Stück verschlucken. Verbesserungsvorschlag: Rinderstrossen in 30cm Länge sind leider schon länger nicht mehr im Angebot, wenn sie wieder angeboten werden, wäre es schön. 12cm-Produkte sind für meine französische Bulldogge nicht so gut geeignet, da sie die schnell verschluckt und dann im Rachen hängen bleiben. Die großen Produkte kann ich wegnehmen, wenn sie zu klein gekaut wurden.

04.08.2023
Ich hatte eine Reklamation (Käfer in der Produktverpackung). Daraufhin wollte mir die Dame vom Kundenservice in meinem Kundenkonto eine Gutschrift machen. Dies ist bis heute nicht passiert. Weiterhin ist die Qualität der Produkte sehr schwankend. Manche Lieferungen sind tadellos und von höchster Qualität, so dass die Hunde sich darau stürzen und nicht genug bekommen können und dann kommt die nächste Lieferung und es ist ernüchternd. Niedrige Qualität schon optisch und die Hunde verschmäen die sonst so geliebten Produkte. Ich würde mir tatsächlich wünschen, dass diese eigentlich wirklich gute Firma ihre Qualitätskontrollen stark verbessert, dass es nicht immer eine Überraschung ist, ob die Hunde sich freuen oder die Kauartikel in die Mülltonne wandern. Ich habe auch schon andere Lieferanten ausprobiert, dort ist die Qaulität jedoch ofmals gleichbleibend schlecht, sodass ich doch immer wieder zu George & Bobs zurückkehre, weil hier wenigstens die Chance besteht, dass die Lieferung doch ab und zu gut ist.
MV
Maria V.
Niedergörsdorf

Bewertungen für George & Bobs Hundefutter und Snacks

Leider schwankt die Qualität der Lunge sehr stark. Bei dieser Lieferung waren die Stücke wieder so groß, dass man diese wieder per Hand zerschneiden muss. Ein Durchbrechen ist leider nicht möglich. Wir werden zukünftig versuchen, bei einem anderen Anbieter kleinere Trainingsstücke zu beziehen. Die Lieferungen bei Ihnen sind immer sehr pünktlich und zuverlässig. Schade, dass die Qualität so schwankt.
Man muss seine ware hinterher rennen. Am Telefon sind sie unfreundlich. Bis dir ware da ist dauert es fast 2 Wochen. Die ware ist top nur der rest ist Ungenügend. Warte jetzt wieder 1 Woche und nichts passiert. Letzte mal da Bestellt
Antwort von George & Bobs Hundefutter und Snacks
08.03.2024
Sie haben per Vorauskasse bestellt und nicht bezahlt. Somit wird die Ware auch nicht versendet.
13.01.2024
Bestellt habe ich 200 Büffelohren XL 15cm-20cm mit einem Durchschnittsgewicht von 35g-60g. Das alle Ohren nicht gleich groß sein können ist mir schon klar. Die meisten haben noch nicht mal die 15cm. Wenn ich davon ausgehe das alle Ohren das Minimalgewicht von 35 gr. haben komme ich auf 7 Kg und nicht auf die zugesandten 6 Kg. Bei 200 Ohren sind das nur 30 gr. pro Ohr. Wenn in der Beschreibung steht „Das Durchschnittsgewicht liegt bei 35g-60g“, fühle ich mich mit Verlaub Verarscht.
JD
Jörg D.
Butzbach
16.08.2023

Mangelhafte Ware

Bei der zweiten Bestellung (immerhin 10 kg Rinderhautstangen) wurde absolut minderwertige Ware geliefert. Ganz dünn geschnitten, überwiegend schwarze Stangen (Schimmelpilz?) und mit der Erstlieferung nicht zu vergleichen. Bild der Lieferung bitte mir Produktfoto der Web—Site vergleichen. Der Unterschied lässt sich nicht damit erklären, dass es ein Naturprodukt ist.
AE
26.08.2023

Zu wenig Inhalt in der Packung

Die Bestellung umfasste 3500 g Kauartikel. Geliefert wurden 396 g zu wenig, was ich per Mail reklamierte und um Nachlieferung bat. Leider bekam ich auch nach einer Woche Zeit weder eine Entschuldigung noch eine Nachlieferung. Ich bin wirklich verärgert, so bedient man keine Kunden!!
08.11.2023
Ein Teil der Bestellung wurde nicht geliefert. Auch nach mehrfachen Telefonaten mit dem Kundendienst ist keine Rückmeldung gekommen. Weder die fehlende Bestellung, noch das Geld ist zurück gekommen.
12.05.2023
Der Versand mit DPD war sehr schlecht. Das Paket kam kaputt an. Auf den Ablageort wurde keine Rücksicht genommen. Ich war gezwungen zu einem Paketshop zu fahren.
01.09.2023
Sehr schlechte Qualität. Sehr oft nur kurze Stücke in Verpackung.
IW
Ingrid W.