George & Bobs Hundefutter und Snacks- Logo - Bewertungen

George & Bobs Hundefutter und Snacks

747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
George & Bobs Hundefutter und Snacks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Ich bestelle gern und öfter dort und habe den Anbieter auch schon weiterempfohlen. Insbesondere die großen Produkte überzeugen mich, da die Hunde damit wirklich gut zu tun haben und sie nicht so schnell am Stück verschlucken. Verbesserungsvorschlag: Rinderstrossen in 30cm Länge sind leider schon länger nicht mehr im Angebot, wenn sie wieder angeboten werden, wäre es schön. 12cm-Produkte sind für meine französische Bulldogge nicht so gut geeignet, da sie die schnell verschluckt und dann im Rachen hängen bleiben. Die großen Produkte kann ich wegnehmen, wenn sie zu klein gekaut wurden.

04.08.2023
Ich hatte eine Reklamation (Käfer in der Produktverpackung). Daraufhin wollte mir die Dame vom Kundenservice in meinem Kundenkonto eine Gutschrift machen. Dies ist bis heute nicht passiert. Weiterhin ist die Qualität der Produkte sehr schwankend. Manche Lieferungen sind tadellos und von höchster Qualität, so dass die Hunde sich darau stürzen und nicht genug bekommen können und dann kommt die nächste Lieferung und es ist ernüchternd. Niedrige Qualität schon optisch und die Hunde verschmäen die sonst so geliebten Produkte. Ich würde mir tatsächlich wünschen, dass diese eigentlich wirklich gute Firma ihre Qualitätskontrollen stark verbessert, dass es nicht immer eine Überraschung ist, ob die Hunde sich freuen oder die Kauartikel in die Mülltonne wandern. Ich habe auch schon andere Lieferanten ausprobiert, dort ist die Qaulität jedoch ofmals gleichbleibend schlecht, sodass ich doch immer wieder zu George & Bobs zurückkehre, weil hier wenigstens die Chance besteht, dass die Lieferung doch ab und zu gut ist.

Bewertungen für George & Bobs Hundefutter und Snacks

21.03.2024
Solange ich die Rinderkopfhaut über Amazon bestellt habe, waren die Stücke größer und auch dicker (teilweise mit "Restfleisch")! Bei dieser Lieferung sind die Stücke dünn und recht dunkel. Ich hatte mich, wie bisher ,auf das Foto in der Anzeige verlassen und bin diesmal enttäuscht.

Neuerdings Versandkosten erst ab 100,-€ Frei..🥺

Ich bin mit den Artikeln sehr zufrieden und hatte erst einmal eine Beanstandung obwohl ich schon sehr viel und oft bestellt habe..👍 Das allerdings jetzt die Versandkosten erst ab 100,-€ Bestellwert frei sind, finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Vorher war die Ware ab ( ich meine ) 29,-€ schon Versandkostenfrei..! Ich habe immer für 40-60 € bestellt, glaube nicht das ich jemals 100,-€ schaffe um es Versandkostenfrei zu bekommen…😢
AG
Axel G.
Gladbeck

Getrocknete Büffelohren XL…

Die Beschreibung des Artikel 100Stück getrocknete Büffelohren XL ist nicht zutreffend. Die Büffelohren XL haben eher Größe XS.
PN
Peter N.
Ergolding
Die Stücke sind so klein. Höchstens was für kleine Hunde. Manche sind nur 4 cm lang und sehr dünn.
04.08.2023

Eigentlich gut mit regelmäßigen Dämpfern

23.08.2023
Der Service ist sehr schlecht. Und leider ist die Qualität der Produkte sehr schwankend. Mal gibt es eine sehr gute Lieferung und die nächste wird dann sogar von den Hunden verschmäht.
11.06.2023
Ich kaufe schon länger bei Euch. Ich kaufe immer Rinderkopfplatten. Die letzte Lieferung und auch die davor waren immer nur kleine Stücke, die ich meinem Hund nicht geben kann. Gerade für ihn brauche ich große Platten. Die Maße sind also nicht entsprechend der Beschreibung. Schade.
KS
Kim S.
Stuttgar

Die Stücke sind kleiner als auf den Bildern

Die Stücke sind leider deutlich schmaler als auf den Bildern gezeigt! Das ist für meinen großen Hund leider keine lange Beschäftigung! Versand war schnell und Problemlos. Preis war bisher der günstigste, wenn man die 5 kg nimmt.
Ochsenziemer hat erneut sehr unterschiedliche Längen , teilweise nicht mal die angegebenen 10 cm und das ist für meine ständig hungrige Labradore eindeutig zu kurz. Die Gefahr des Herunterschlingen im Ganzen ist zu groß
30.10.2023
Leider hat sich die Rinderlunge im Volumen sehr verändert früher gab's viele grosse Stücke nun ist es kleineres geschredder.
19.09.2023
Wenn man online was bestellt alles gut , sobald man Kontakt oder Rückruf bittet kommt gar nix .. schade
26.04.2023
Chrispy schwein, trainingssnack, waren 2kg brösel. Schade Rest der ware sehr gut, deshalb noch 3 sterne
31.07.2023
Die Rinderohren total schlecht. Andre Sachen hingegen wieder top.
25.07.2023
Die Kaninchenohren riechen leider ganz furchtbar