carhartt.com/de- Logo - Bewertungen

carhartt.com/de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
carhartt.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Overall ist in Anchorage gekauft worden (Dezember1989) und der ist immer noch TOP obwohl ich ihn viel bei Waldarbeiten im Winter auch bei -45 Grad Celsius benutzt habe. Also schon 34 Jahre lang ;-)) Jetzt hab ich noch neue Winterhandschuhe bestellt und ich bin mir sicher das die genau so gut sind. Die kommen direkt aus den USA, denn dort ( Alaska oder Canada) sind die Temperaturen doch eine andere Liga ;-))). Leider ist es schwierig, aus dem USA Programm was zu bestellen, wenn du in Europa lebst ;-)))
DH
Dieter H.
Schweinfurt

16.12.2023
GLS funktioniert nicht. Ich war fast eine halbe Stunde unterwegs um bei einem unfreundlichen Typen ein Paket zu holen das easy in den Briefkasten gepasst hätte. Ich werde deswegen leider bei ihnen nicht mehr online bestelle können. Danke für die Mütze, die ist sehr hübsch. Etwas eng für one size aber hübsch.

Bewertungen für carhartt.com/de

Packet ist nach einer Woche immer noch unterwegs, daher kann ich kein Feedback geben
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir entschuldigen uns dafür, dass dein Paket nach einer Woche immer noch unterwegs ist. Wir bemühen uns um eine schnelle und zuverlässige Lieferung und sind enttäuscht, dass wir diesen Standard für dich nicht erfüllen konnten. Wir bei Carhartt haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Arbeitskleidung zu liefern, die langlebig ist und durch unseren legendären Kundenservice unterstützt wird. Wir hoffen, dass du uns die Gelegenheit gibst, es bald richtig zu machen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter kundenservice@carhartt.com, damit wir deinem Anliegen nachgehen und es schnellstmöglich klären können. Danke für dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Carhartt Europa
Keine Bestellbestätigung, keine Rücksendemöglichkeit, Ware passt nicht
Antwort von carhartt.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, von Ihren Unannehmlichkeiten zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die fehlende Bestellbestätigung und die Schwierigkeiten bei der Rücksendung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter kundenservice@carhartt.com, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich klären können. Geben Sie bitte auch Ihre Bestellnummer an, um den Prozess zu beschleunigen. Wir sind entschlossen, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Carhartt Europa
25.02.2024
lieferung annuliert
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass deine Lieferung storniert wurde und wir verstehen, dass dies unangenehm war. Wir bei Carhartt sind bestrebt, Qualitätsprodukte herzustellen und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, daher entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Mängel in diesem Fall. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Grüße, Carhartt Europa
04.02.2024
Mein Artikel war nicht lieferbar, die Rückerstattung des natürlich sofort abgebuchten Betrags dauert zu lange.
Antwort von carhartt.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Rückerstattungsprozess gestern automatisch gestartet wurde. Sie sollten die Rückerstattung innerhalb weniger Werktage auf Ihrem Konto sehen. Wir bedauern die Verzögerung und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen in Zukunft wieder gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Carhartt Europa
10.02.2024
Schlechter Kundendienst
Antwort von carhartt.com/de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundendienst unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt über unseren Kundenservice unter der folgenden E-Mail unter [kundenservice@carhartt.com]. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Probleme zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Carhartt Europa
16.02.2024
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir schätzen dein Feedback! Es ist schön zu hören, dass dir das Produkt gefallen hat, aber es tut uns leid zu hören, dass der Rest nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass das dieses Mal nicht der Fall war. Wir bei Carhartt haben es uns zur Aufgabe gemacht, Qualitätsprodukte herzustellen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, hochwertige Materialien anzubieten und unsere Kunden bei jedem Schritt zu unterstützen. Grüße, Carhartt Europa
Der Umtausch war nicht möglich. Ein Rücksendeetikett wurde nicht zur Verfügung gestellt. Nicht zu empfehlen.
Antwort von carhartt.com/de
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Umtausch nicht wie erwartet verlaufen ist. Möchten Sie darauf hinweisen, dass wir aus Nachhaltigkeitsgründen das Rücksendeetikett nicht mehr physisch im Paket beilegen. Stattdessen bieten wir die Möglichkeit, das Etikett bequem über unsere Narvar-Rücksendeplattform zu erstellen und herunterzuladen. Alternativ kann auch ein QR-Code genutzt werden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Unterstützung anzubieten. Bei Fragen oder zusätzlichen Informationen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter kundenservice@carhartt.com wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Carhartt Europa
16.12.2023
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer GLS-Erfahrung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Paketabholung hatten. Ihr Kommentar ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unfreundlichkeit, der Sie begegnet sind, und werden dies intern klären, um unseren Service zu optimieren. Wir freuen uns, dass Ihnen die Mütze gefällt, auch wenn sie etwas eng ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Falls Sie weitere Details mitteilen oder spezifische Anliegen besprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter kundenservice@carhartt.com Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen auf eine zukünftige Gelegenheit, Sie besser zu bedienen. Grüße, Carhartt Europa
16.08.2023

Das erste und letzte Mal

Die Lieferung mit DHL ist sehr problematisch. Seit Tagen steckt die Bestellung fest. Wo genau sie inzwischen ist, kann ich nicht sagen, geschweige denn wann und ob da überhaupt was kommt. Von Carhartt kommt auf Nachfrage keinerlei Reaktion. Nie wieder...
17.08.2023
Lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung und Lieferung per DHL entstanden sind. Es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat und Sie keine klaren Informationen über den aktuellen Status erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass dieses Problem so schnell wie möglich gelöst wird. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich unter jengelsman@carhartt.com, damit ich Ihr Anliegen weiter untersuchen und entweder den Rücksende- oder Rückerstattungsprozess für Sie durchführen kann. Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden auch intern untersuchen, warum Ihre Anfrage von unserem Kundenservice nicht beantwortet wurde. Ich hoffe bald von dir zu hören. Beste grüße, Julian Engelsman Leitender D2C-Mitarbeiter Carhartt Europa
SK
Sylvia K.
Nur noch online Retoure möglich, auf der Website eingegebene Nummer stimmt nicht und meine Bestellnummer wird als falsch nicht angenommen. Der Wip-Shop nimmt die Hose nicht, weil WIP Carhartt nicht Carhartt Workwear ist.
Antwort von carhartt.com/de
Sehr geehrter [Kundenname], Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Retourenportal hatten. Bezüglich Ihres Kommentars zum Rückgabeprozess entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten sicherstellen, dass Ihr Problem schnell gelöst wird. Es tut uns leid, dass es bezüglich der Rückgabe von Carhartt WIP-Produkten zu einem Missverständnis gekommen ist. Carhartt Workwear und Carhartt WIP sind tatsächlich zwei separate Linien mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Carhartt WIP konzentriert sich auf eine moderne, urbane Ästhetik, während Carhartt Workwear für seine robuste Arbeitskleidung bekannt ist. Carhartt WIP ist Lizenznehmer von Carhartt Inc. (mit Sitz in Amerika), dennoch kann ich die Frustration verstehen. Um Ihr Anliegen zu klären und Ihnen bei der Rücksendung behilflich zu sein, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice unter customerservice@carhartt.com zu wenden. Unsere Mitarbeiter sind darauf spezialisiert, Ihnen bei Fragen zu Bestellnummern und Rücksendungen zu helfen und dafür zu sorgen, dass alles reibungslos verläuft. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird. Grüße, Carhartt Europa
14.07.2023
Leider warte ich seit 5 Tagen auf eine Erstattung.
17.07.2023
Sehr geehrter Herr Schrödter, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Rückerstattung Ihrer Rücksendung. Dies lag an einem Verarbeitungsproblem, das nicht passieren sollte. Der Rückerstattungsprozess wurde gestartet. Sie sollten die Rückerstattung innerhalb weniger Werktage erhalten. Grüße, Carhartt Europa