carhartt.com/de- Logo - Bewertungen

carhartt.com/de

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
carhartt.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Overall ist in Anchorage gekauft worden (Dezember1989) und der ist immer noch TOP obwohl ich ihn viel bei Waldarbeiten im Winter auch bei -45 Grad Celsius benutzt habe. Also schon 34 Jahre lang ;-)) Jetzt hab ich noch neue Winterhandschuhe bestellt und ich bin mir sicher das die genau so gut sind. Die kommen direkt aus den USA, denn dort ( Alaska oder Canada) sind die Temperaturen doch eine andere Liga ;-))). Leider ist es schwierig, aus dem USA Programm was zu bestellen, wenn du in Europa lebst ;-)))
DH
Dieter H.
Schweinfurt

16.12.2023
GLS funktioniert nicht. Ich war fast eine halbe Stunde unterwegs um bei einem unfreundlichen Typen ein Paket zu holen das easy in den Briefkasten gepasst hätte. Ich werde deswegen leider bei ihnen nicht mehr online bestelle können. Danke für die Mütze, die ist sehr hübsch. Etwas eng für one size aber hübsch.

Bewertungen für carhartt.com/de

Antwort von carhartt.com/de
Danke für die Bewertung! Wir wissen dein Feedback hier bei Carhartt sehr zu schätzen. Wir sind stolz darauf, nachhaltige und langlebige Arbeitskleidung anzubieten und freuen uns, dass du das selbst erlebt hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und unseren Kundenservice zu verbessern, also werden wir dein Feedback berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung von Carhartt! Grüße, Carhartt Europa
Michael S.
Bergisch Gladbach
18.03.2024
so wie es sein sollte
19.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du unsere Carhartt-Bekleidung so gut findest, wie sie sein sollte. Wir bei Carhartt glauben an bequeme und zuverlässige Kleidung für die härtesten Jobs. Wir bemühen uns, Produkte herzustellen, die lange halten und den Elementen trotzen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden warst - das ist unser Hauptziel hier bei Carhartt und es ist schön zu sehen, dass sich das in deinen Erfahrungen widerspiegelt. Es tut uns leid, dass du den Kundenservice nicht so toll fandest wie erwartet, aber wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen! Gruß, Carhartt Europa
JS
Jürgen S.
Duisburg
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns über dein positives Feedback zu unserer Lieferung und Produktqualität. Es ist schön zu hören, dass du mit unserem Angebot zufrieden bist. Wir bei Carhartt bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden dein Feedback berücksichtigen und ständig daran arbeiten, uns zu verbessern! Wir freuen uns, dass du ein Carhartt-Kunde bist! Grüße, Carhartt Europa
03.02.2024
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung und Produktqualität zufrieden warst. Wir sind bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten. Es ist daher enttäuschend zu hören, dass er deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bei Carhartt sind bestrebt, gut verarbeitete, langlebige und modische Produkte herzustellen und gleichzeitig einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir schätzen dein Feedback! Grüße, Carhartt Europa
24.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, allerdings war das Cap im Vergleich zu Amazon zwar in einen etwas größeren Karton verschickt worden, leider war auch dieser zu flach so das ich das Cap noch etwas nachbearbeitet musste.
03.06.2023
Gute Qualität, nie Probleme, außer Gürtel hielt nicht und ich benötige unbedingt ihre Bankdaten, damit ich meine letzte Bestellung bezahlen kann. (Kappe pepper Red, 19,95€) mfg Kai Böhmer
05.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback, Kai. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserer Produktqualität gemacht haben und entschuldigen uns, dass der Gürtel nicht unseren Standards entsprach. Bezüglich der Bezahlung Ihrer letzten Bestellung (Pepper Red Cap, 19,95€) können Sie sicher sein, dass wir alle Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, um Ihre Bankdaten bei Zahlungen in unserem Shop angemessen zu schützen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihr Vertrauen gewinnen können. Könnten Sie mich bezüglich der fehlenden Zahlung unter jengelsman@carhartt.com kontaktieren? Grüße, Julian Engelsman Senior D2C Associate Carhartt Europa
24.08.2023
Sehr gute Abwicklung, lediglich die Größenangaben passten weder zum Größenberechner, noch zu anderen Carhartt Produkten. Die Rückanwicklung war dennoch anstandslos.
24.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Carhartt-produkt zu bewerten! Wir freuen uns, dass du insgesamt eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns immer, genaue Größenangaben zu machen, und es tut uns leid, dass sie nicht ganz mit dem Größenrechner oder anderen Carhartt-Produkten übereinstimmen. Wir wissen es zu schätzen, dass du uns geholfen hast, die Rücksendung reibungslos und ohne Probleme abzuwickeln. Wir bei Carhartt sind bestrebt, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten und danken dir nochmals für dein Feedback. Grüße, Carhartt Europa
10.05.2023
Die Qualität der Produkte ist super, Rücksendung hat nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits ( habe da nicht viel Erfahrung) auch gut geklappt
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten und unserem Rückgabeverfahren. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zur Qualität unserer Produkte und darüber, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihre Erwartungen an unser Rückgabeverfahren zu erfüllen. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und tun unser Bestes, um allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Grüße, Carhartt Europe
12.07.2023
Den Onlineshop klarer aufbauen, insbesondere bei retouren
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Online Shop. Es freut uns zu hören, dass der Einrichtungsprozess unseres Shops zufriedenstellend war. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten und nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit der Rücksendung hatten, und möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Grüße, Carhartt Europa
28.06.2023
schöne verarbeitung, schöner Stoff
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Verarbeitung und unserer Stoffe zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden die bestmöglichen Qualitätsprodukte erhalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar für Ihr Geschäft. Grüße, Carhartt Europa
MH
24.08.2023

Gut

gut leider nicht perfekt
28.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir wissen das wirklich zu schätzen, auch wenn sie nicht perfekt war! Hier bei Carhartt bemühen wir uns, unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Wir wissen, dass nicht immer alles perfekt läuft, und wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis in solchen Momenten. Dein Feedback ist wichtig und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Danke, dass du uns hilfst, das Beste aus uns zu machen! Grüße, Carhartt Europa
MH
gut leider nicht perfekt
28.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht die volle Rückerstattung erhalten hast, die du erwartet hattest. Wir sind immer bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und wollen sicherstellen, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen. Wir bei Carhartt legen Wert auf Integrität und Qualität und garantieren, dass alle unsere Produkte verantwortungsvoll und nach den höchsten Standards hergestellt werden. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufst! Grüße, Carhartt Europa
Michael S.
Bergisch Gladbach
03.08.2023
Alles OK:
07.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast, und wissen dein Feedback zu schätzen. Wir bei Carhartt sind bestrebt, dir Qualitätsprodukte anzubieten, die auf unserer 125-jährigen Erfahrung mit Outdoor-Arbeitskleidung basieren. Wir sind stolz auf unser Produktdesign und unsere Konstruktion, denn sie haben sich im Laufe der Zeit bewährt und wir wissen, dass du mit deiner Investition in Carhartt zufrieden sein wirst. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass dir die Qualität unserer Carhartt-Produkte gefällt. Wir wissen, wie wichtig unseren Kunden eine schnelle Lieferung ist, und wir bemühen uns, den schnellstmöglichen Service zu bieten. Wir bei Carhartt glauben daran, dass wir Qualitätskleidung herstellen, auf die du dich jahrelang verlassen kannst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mit Carhartt mitzuteilen! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung und der Ware zufrieden warst, aber es tut uns leid zu hören, dass der Kundenservice nicht deinen Vorstellungen entsprach. Wir bei Carhartt haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir qualitativ hochwertige Kleidung und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir sind immer bestrebt, deine Erwartungen zu übertreffen. Wir werden deine Anmerkungen berücksichtigen und nach Möglichkeiten suchen, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie es uns geht! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Lieferung, die Ware und der Kundenservice gefallen haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit jedem Teil ihres Einkaufserlebnisses bei uns zufrieden sind. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Grüße, Carhartt Europa
18.11.2023
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr über deine Bewertung von 5/5 für die Lieferung und das Produkt und es tut uns leid zu hören, dass unser Kundenservice nicht ganz so gut war. Bei Carhartt legen wir großen Wert auf einen erstklassigen Kundenservice und sind zuversichtlich, dass wir es in Zukunft wieder gut machen können, wenn es nötig ist. Dein Feedback ist für uns sehr wichtig, da wir uns bemühen, unsere Kunden noch besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank! Grüße, Carhartt Europa
09.07.2023
10.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice insgesamt zufrieden waren. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Grüße, Carhartt Europa
26.06.2023
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren, aber den Kundenservice als mangelhaft empfanden. Bei Carhartt steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir bemühen uns, jedem, der mit uns zu tun hat, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kunden die Grundlage unseres Erfolgs sind, und wir arbeiten ständig daran, jeden Aspekt unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen es sehr. Grüße, Carhartt Europa