carhartt.com/de- Logo - Bewertungen

carhartt.com/de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
carhartt.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Overall ist in Anchorage gekauft worden (Dezember1989) und der ist immer noch TOP obwohl ich ihn viel bei Waldarbeiten im Winter auch bei -45 Grad Celsius benutzt habe. Also schon 34 Jahre lang ;-)) Jetzt hab ich noch neue Winterhandschuhe bestellt und ich bin mir sicher das die genau so gut sind. Die kommen direkt aus den USA, denn dort ( Alaska oder Canada) sind die Temperaturen doch eine andere Liga ;-))). Leider ist es schwierig, aus dem USA Programm was zu bestellen, wenn du in Europa lebst ;-)))
DH
Dieter H.
Schweinfurt

16.12.2023
GLS funktioniert nicht. Ich war fast eine halbe Stunde unterwegs um bei einem unfreundlichen Typen ein Paket zu holen das easy in den Briefkasten gepasst hätte. Ich werde deswegen leider bei ihnen nicht mehr online bestelle können. Danke für die Mütze, die ist sehr hübsch. Etwas eng für one size aber hübsch.

Bewertungen für carhartt.com/de

01.04.2024

Vergrößern Sie sich

Lieferung, Produktqualität -alles bestens...jedoch -seit ewigen Zeiten wächst die Menschheit - und die von den allermeisten Herstellern angegebenen Größen sind i.d.R. Grimm's Märchen entsprungen...Bieten Sie mehr / größere Größen an!
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden bist. Hier bei Carhartt bemühen wir uns darum, dass unsere Kleidung für alle Größen bequem und passend ist. Wir verstehen deine Frustration, wenn es um die Größe geht, und wir arbeiten ständig daran, dass jeder die perfekte Passform findet. Grüße, Carhartt Europa
Alles super gelaufen, auch die Rückgabe weil zu klein war. Bis das der QR code auf der Webseite nicht verfügbar war, dann aber per Telefonisch souverän gelöst wurde.
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit Carhartt zu bewerten. Wir freuen uns, dass die Rückgabe reibungslos geklappt hat und schätzen es, dass du alle technischen Probleme mit einem kurzen Anruf lösen konntest. Wir bei Carhartt sind bestrebt, unseren Kunden eine reibungslose und angenehme Erfahrung zu ermöglichen. Wir schätzen dein Feedback und danken dir, dass du dich für uns entschieden hast. Grüße, Carhartt Europa
22.03.2024

Schnelle Lieferung

Leider wurde ein Artikel nach der Bestellung von dem Shop storniert, da er offensichtlich nicht mehr lieferbar war. Das Geld wurde aber unverzüglich erstattet.
22.03.2024
Vielen Dank, dass Sie uns von Ihren Erfahrungen erzählt haben. Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen bestellte Artikel nach Ihrem Kauf storniert wurde. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind und wir möchten, dass Sie uns informieren, wenn etwas schief geht. Unser Ziel bei Carhartt ist es, allen unseren Kunden hochwertige, langlebige Arbeitskleidung und zuverlässigen Service zu bieten. Wir bedauern, dass wir nicht alle bestellten Produkte liefern konnten. Gruß, Carhartt Europa
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, sehr gute Qualität!
Antwort von carhartt.com/de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere schnelle Lieferung, die Kommunikation und die Qualität unserer nachhaltigen Arbeitskleidung schätzt. Bei Carhartt bemühen wir uns wirklich, jedem einzelnen Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du auch in den nächsten Jahren ein zufriedener Kunde bleibst! Grüße, Carhartt Europa
Die Qualität und die Pünktlichkeit der Lieferung.
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du die Qualität und Pünktlichkeit unserer Carhartt-Lieferungen schätzt. Bei Carhartt streben wir nach Spitzenleistungen, wenn es darum geht, unseren Kunden die beste Arbeitskleidung zu bieten. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und schätzen jedes Feedback von Kunden wie dir. Danke, dass du Teil der Carhartt-Familie bist! Grüße, Carhartt Europa
KR
Kay-Uwe R.
Hambuhren
Versand zügig und Ware wie bestellt Super
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass die Artikel genau so waren, wie du sie erwartet hast. Wir bei Carhartt sind bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten. Deshalb freuen wir uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen! Grüße, Carhartt Europa
01.04.2024

Alles TOP

Schnelle Lieferung und Ware ausgezeichnet
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Carhartt Arbeitskleidung zufrieden warst. Wir bei Carhartt sind bestrebt, hochwertige Arbeitskleidung für jede Situation anzubieten. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und danken dir, dass du dich für uns entschieden hast! Grüße, Carhartt Europa
29.03.2024

Schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass der Prozess für dich schnell und unkompliziert war. Wir bemühen uns, die Erfahrungen unserer Kunden so reibungslos und nahtlos wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns, dass du eine so gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Grüße, Carhartt Europa
Fast reliable trustworthy
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind stolz darauf, schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig zu sein - das ist es, wonach wir hier bei Carhartt jeden Tag streben. Wir sehen unsere Kunden als Familie an und schätzen deine Meinung. Danke, dass du ein Teil der Carhartt-Familie bist! Grüße, Carhartt Europa
31.03.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung so schnell angekommen ist. Bei Carhartt wollen wir sicherstellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung erhalten. Wir sind immer für dich da. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Carhartt entschieden hast! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, der Ware und dem Service zufrieden warst. Wir sind immer bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und entschuldigen uns für etwaige Probleme auf dem Weg dorthin. Wir bei Carhartt haben es uns zur Aufgabe gemacht, Qualitätsprodukte zu liefern, die auf nachhaltige Art und Weise hergestellt werden. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Danke für die Bewertung! Wir wissen dein Feedback hier bei Carhartt sehr zu schätzen. Wir sind stolz darauf, nachhaltige und langlebige Arbeitskleidung anzubieten und freuen uns, dass du das selbst erlebt hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und unseren Kundenservice zu verbessern, also werden wir dein Feedback berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung von Carhartt! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bei Carhartt sind bestrebt, die beste nachhaltige Arbeitskleidung anzubieten, die eine Vielzahl von Bedürfnissen erfüllt. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du uns eine tolle Bewertung hinterlassen hast! Wir sind stolz zu hören, dass du eine 5/5 Erfahrung mit uns hattest, von der Lieferung bis zum Kundenservice. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und zu hören, dass wir das erreicht haben, gibt uns ein gutes Gefühl. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, dir in Zukunft wieder zu helfen! Grüße, Carhartt Europa
AL
Andreas L.
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über deine Erfahrungen mit Carhartt zu schreiben! Wir freuen uns sehr, dass du uns eine 5/5-Bewertung gegeben hast. Wir bei Carhartt sind bestrebt, hochwertige Arbeitskleidung herzustellen, die langlebig, bequem und modisch ist. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und sind dankbar, dass du dich für uns entschieden hast, um dir die bestmögliche Arbeitskleidung zu bieten. Danke, dass du Teil der Carhartt-Familie bist. Grüße, Carhartt Europa
AT
Alex T.
Frankfurt
06.04.2024
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung insgesamt zufrieden bist. Wir bei Carhartt sind bestrebt, bei all unserer Arbeitskleidung und unserem Zubehör höchste Qualität, Haltbarkeit und Komfort zu bieten. Wir wollen sicherstellen, dass jeder Kunde ein Produkt erhält, das seinen Bedürfnissen entspricht und ihn zufrieden stellt. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns hier bei Carhartt zu teilen. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Latzhose gefällt und dass sie deinen Bedürfnissen entspricht. Wir glauben an die Herstellung von Qualitätskleidung, die langlebig ist und mit äußerster Sorgfalt und Aufmerksamkeit entworfen wurde. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein. Grüße, Carhartt Europa
30.03.2024
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Carhartt-Produkten zufrieden bist. Wir bei Carhartt sind bestrebt, hochwertige und nachhaltige Arbeitskleidung und Ausrüstung anzubieten, die auch den härtesten Anforderungen standhält. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein! Grüße, Carhartt Europa
30.03.2024
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass du so gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast - das ist etwas, wonach wir hier bei Carhartt jeden Tag streben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden warst - das ist unser Hauptziel hier bei Carhartt und es ist schön zu sehen, dass sich das in deinen Erfahrungen widerspiegelt. Es tut uns leid, dass du den Kundenservice nicht so toll fandest wie erwartet, aber wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen! Gruß, Carhartt Europa