FOTOPROFI- Logo - Bewertungen

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2022
FOTOPROFI erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Man wird gut beraten, ist langjähriger Kunde und will und wird dies auch weiterhin bleiben. Da auch immer wieder Interessantes im Secondhand-Bereich auftaucht, besucht(e) ich abwechselnd die Fotoprofi-Geschäfte in Tübingen, Esslingen, Stuttgart, Ludwigsburg und Ulm. Die Fachleute vor Ort sind überall sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Erfüllt etwas nicht den erhofften Zweck, gibt es die Möglichkeit der Rücknahme.

Ich habe eine Second Hand Kamera gekauft. In der Beschreibung stand lediglich, dass der Batteriedeckel etwas klemmt. Leider musste ich feststellen, dass auch das Funktionswählrad schwerfällig ist sowie der On/Off Schalter. Ich hatte den Kundenservice daraufhin per Email kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Hätte mir gewünscht, dass es eine bessere Beschreibung des Angebots gegeben hätte. Die Nikon Kamera hatte nur 5.775 Auslösung was im Kamerleben einem Neuwagen entspricht. Somit frage ich mich, was mit der Kamera passiert ist. Ich hatte auch geschrieben, dass ich sie jetzt trotzdem behalte, weil ich sie Zweitkamera für eine Safari brauche. Und keine Zeit für Rücksendung mehr habe. Hätte mir zumindest eine Rückmeldung seitens des Verkäufers gewünscht.

Bewertungen für FOTOPROFI

Knut M.
Frankfurt am Main
18.02.2024

Da geht man gerne hin

Kompetente, freundliche Beratung; Fragen werden geduldig erörtert; Selbst gemachte Erfahrungen werden aufgezeigt, ohne den Kunden damit beeinflussen zu wollen; In ruhiger sachlicher Atmosphäre kann man seine Kaufabsicht und den damit erreichbaren Nutzen für sich abklären
Sie können nichts besser machen als es schon ist. Zumindest meine Meinung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war zu meiner vollen Zufriedenheit. Versandfirma kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.
EB
Eugen B.
Brackenheim

Sony Zeiss Sonar 1,8/55mm

Gebrauchtes Sony Zeiss Sonar 1,8/55mm, Top Zustand für sehr guten Preis, schnelle Lieferung, nicht mein erster Kauf und bestimmt auch nicht mein letzter. Top Händler!
PO
P O.
11.02.2024
superschnelle Lieferung, freundliche und kompetente Beratung am Telefon, Ware in einwandfreiem Zustand erhalte, kaufe bei Bedarf wieder bei Euch
18.02.2024
Gute Beratung vor Ort. Abwicklung der späteren online-Bestellung mit Abholung vor Ort rasch und ohne Probleme. So soll es sein.
28.01.2024

Top

Die hohe Qualität des erworbenen Artikel war mir davor schon bekannt. Die Lieferung war extrem schnell. Alles gut gelaufen.
16.02.2024
Sehr zufrieden. Kamera ist makellos und schnell angekommen. Zuverlässiges Shop, bestelle hier in Zukunft noch mal.
02.02.2024
Exzellenter Kundenservice, uneingeschränkte Empfehlung insbesondere auch für Gebrauchtware, Nr. 1 im Südwesten!
Stephan S.
Württemberg
Die Kamera war in Top-Zustand und wurde blitzschnell geliefert.
14.02.2024
Alles TOP ! Bester Foto Online und Einzelhandel.
Schnell. Gute Kommunikation. Alles bestens.