FOTOPROFI- Logo - Bewertungen

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2022
FOTOPROFI erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Wir hatten ein Produkt bestellt und keine Resonanz von Foto-Profi erhalten. (Wie später erfahren, lag das wohl an einem Serverausfall, denn DHL hatte bereits eine Sendungsverfolgung gestartet, die ich allerdings nicht erhalten habe. Zwischenzeitlich hat ein Mitarbeiter von uns das Produkt anderweitig sofort erwerben können. Wie sich dann in freundlichen und kompetenten Telefonaten herausstellte, war das Produkt von Fotoprofi bereits unterwegs und wurde am selben Tag noch von DHL geliefert. Wie mit Fotoprofi vereinbart, haben wir die Annahme verweigert. Der bereits angewiesene Rechnungsbetrag wurde uns umgehend erstattet. Es handelte sich daher um ein durch PC-Ausfall verursachtes großes Mißverständnis, was allerding seitens Fotoprofi professionell gelöst wurde. Danke nochmal dafür.
GN
Georg N.
Kassel

Ware war angeblich auf Lager, danach über eine Woche nachgefragt, wo die Ware bleibt. Dann hieß es Ware doch nicht auf Lager, wird nachgeliefert. Dann hieß es Ware nicht mehr lieferbar, Geld zurück.

Bewertungen für FOTOPROFI

12.01.2024
04.01.2024

Keine Ware Erhalten

02.12.2023

Zuverlässig und schnell, wie immer

Ein Dienstleister, der zuverlässig, seriös und schnell ist und ab und an auch sehr gute Angebote hat. Alles hat bestens geklappt. Bestell-, Zahlungs- und Versandvorgang haben einwandfrei funktioniert. Ich kann Fotoprofi uneingeschränkt weiterempfehlen. Daumen hoch.
JP
Jens P.
Frankfurt (Oder)

Klasse!

Alles hat von der Bestellung bis zur Auslieferung der Bestellung an DHL gut geklappt, nur bei DHL hat es etwas länger gedauert, die Ware kam dann aber gut verpackt und in hervorragendem Zustand an. Ich habe ein tolles Produkt zu einem Superpreis bekommen :-)
AC
Andreas C.
Schwanstetten
Einen Batteriegriff für eine Kamera dort gekauft. War ein Vorführmodell, dementsprechend in sehr guten Zustand. Webseite ist gut verständlich, die Auswahl gut. Lieferung, ordentlich verpackt, erfolgte wie zugesagt. Da sind wirklich PROFIS am Werk!!

Immer wieder super !

Tolle Beratung, nette Verkäufer und ein Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Ich kann Fotoprofi nur weiter empfehlen. Z7 + Z8 plus Objektive, plus.....plus....plus...... einfach super
LK
Leese K.
Gelsenkirchen
02.12.2023
Obwohl es sich um ein gebrauchtes Objektiv handelte, sieht man dies dem Artikel nicht an. Hinzu kam, dass die Beratung im Vorfeld exzellent war.
Der Kundenservice ist excellent! Auf Fagen wird sofort reagiert! Ich bin begeistert und werde immer wieder hier kaufen!!!
Unglaublich schneller Versand, ich war sehr überrascht das das Paket einen Tag später schon im Briefkasten lag.
KM
Klaus M.
Bretten
Gute Beratung im Laden. Objektiv dann später online bestellt und am gleichen Tag in der Filiale abgeholt.
DF
Dirk F.
Tübingen
Super Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Alles wird möglich gemacht. Der Kunde ist König.
TB
Tom B.
Grafenau
Sehr unkomplizierte Bestellung und Bearbeitung. Schnelle Lieferung. Preis/ Leistung passt.

Hat toll geklappt

Die Bestellung kam zügig in die Filiale nach Ludwigsburg und es hat alles toll geklappt
PL
Peter L.
Schallenburg
26.12.2023

guter Onlineshop

Einfache Bestellabwicklung. Schnelle Lieferung - gern wieder
Unkomplizierte Abwicklung des Einkaufs. Gern wieder.
RL
Rüdiger L.