FOTOPROFI- Logo - Bewertungen

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2022
FOTOPROFI erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Wir hatten ein Produkt bestellt und keine Resonanz von Foto-Profi erhalten. (Wie später erfahren, lag das wohl an einem Serverausfall, denn DHL hatte bereits eine Sendungsverfolgung gestartet, die ich allerdings nicht erhalten habe. Zwischenzeitlich hat ein Mitarbeiter von uns das Produkt anderweitig sofort erwerben können. Wie sich dann in freundlichen und kompetenten Telefonaten herausstellte, war das Produkt von Fotoprofi bereits unterwegs und wurde am selben Tag noch von DHL geliefert. Wie mit Fotoprofi vereinbart, haben wir die Annahme verweigert. Der bereits angewiesene Rechnungsbetrag wurde uns umgehend erstattet. Es handelte sich daher um ein durch PC-Ausfall verursachtes großes Mißverständnis, was allerding seitens Fotoprofi professionell gelöst wurde. Danke nochmal dafür.
GN
Georg N.
Kassel

Ware war angeblich auf Lager, danach über eine Woche nachgefragt, wo die Ware bleibt. Dann hieß es Ware doch nicht auf Lager, wird nachgeliefert. Dann hieß es Ware nicht mehr lieferbar, Geld zurück.

Bewertungen für FOTOPROFI

08.09.2023