FOTOPROFI- Logo - Bewertungen

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2022
FOTOPROFI erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Wir hatten ein Produkt bestellt und keine Resonanz von Foto-Profi erhalten. (Wie später erfahren, lag das wohl an einem Serverausfall, denn DHL hatte bereits eine Sendungsverfolgung gestartet, die ich allerdings nicht erhalten habe. Zwischenzeitlich hat ein Mitarbeiter von uns das Produkt anderweitig sofort erwerben können. Wie sich dann in freundlichen und kompetenten Telefonaten herausstellte, war das Produkt von Fotoprofi bereits unterwegs und wurde am selben Tag noch von DHL geliefert. Wie mit Fotoprofi vereinbart, haben wir die Annahme verweigert. Der bereits angewiesene Rechnungsbetrag wurde uns umgehend erstattet. Es handelte sich daher um ein durch PC-Ausfall verursachtes großes Mißverständnis, was allerding seitens Fotoprofi professionell gelöst wurde. Danke nochmal dafür.
GN
Georg N.
Kassel

Ware war angeblich auf Lager, danach über eine Woche nachgefragt, wo die Ware bleibt. Dann hieß es Ware doch nicht auf Lager, wird nachgeliefert. Dann hieß es Ware nicht mehr lieferbar, Geld zurück.

Bewertungen für FOTOPROFI

02.03.2024
Sehr kompetentes Personal, nicht aufdringlich, sondern beraten Dich ohne dass man das Gefühl hat ich muss da jetzt gleich was kaufen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ist vielleicht der Trick, egal, habe mittlerweile meinen 5. Fotoapparat dort gekauft

Schnelle, sichere Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung, das Obejtik war auch sturzsicher verpackt. Außerdem kenne ich den stationären Laden in Ludwigsburg und bin froh, sie so auch unterstützen zu können, wenn es mir mal wirklich nicht in den Laden reicht.

Fotoprofi vereinigt die Vorteile von Online einkaufen und persönlicher Beratung.

Fotoprofi vereinigt die Vorteile von Online-Shop und persönlicher Beratung im Laden oder telefonisch, und hat nicht die Nachteile von diesen beiden Varianten. der Versand lief optimal, die Beratung war super.

Ware ( gebraucht ) wie im Top Zustand

Ware ( gebraucht ) wie beschrieben in einem Top Zustand und ein absolut fairer Preis! Das DHL die Sache wieder unnötig spannend machte sei hier am Rande erwähnt😬 Gerne wieder…
UG
Udo G.
Radolfzell
08.03.2024
Ware genau wie beschrieben (gebrauchte Kamera). Schneller Versand. Faire Preise. Sehr gute Kommunikation und guter Kundenservice. Professionell und seriös.

Tiptop!

Wie immer (Gebraucht-) Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung (sehr gut verpackt), kaufe viel zu oft, das sagt wohl alles!
Bestens! Tolle und zuvorkommende Beratung durch einen sehr kompetenten Mitarbeiter!
Schneller Versand und gute fachliche Beratung per Telefon.
Schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Gerne wieder.
DB
Dieter B.