audiomativ.de

Zertifiziert seit: 14.06.2016
audiomativ.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für audiomativ.de

Sehr zufrieden

Blitzschnell geliefert, einwandfreie Ware.
Sehr schnelle Lieferung gute Preise
Fairer Preis. Schneller Versand.
JR
13.02.2024
TS
Thorsten S.
Lottstetten
Lediglich eine Klinkenverlängerung per Vorkasse gekauft. Aber wenn alle Transaktionen so glatt und insbesondere schnell von statten gehen - dann ist das super! Gerne wieder!
30.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Transaktion reibungslos und schnell verlief. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
01.01.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung,Artikel wie beschrieben und fairer Preis.

Schnell und kompetent… leider die Ware…

Schnell und kompetent… leider die Ware wieder zurück weil defekt
07.01.2024
Sowohl Kontaktaufnahme als auch Kundenservice exzellent.
BP
Bernd P.
Salzgitter
06.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, günstiger Preis, gutes Produkt.
14.01.2024

Zügige Kaufabwicklung - Sehr guter Service!

Zügige Kaufabwicklung - Schneller Versand - 1A Ware!
BN
31.12.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
07.01.2024
Schnell und sicher

Sehr ehrliche und gute Beratung Nicht auf Geld sondern auf Kundenzufriedenheit orientiert, empfehlenswert gerne wieder

Sehr erliche
30.12.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, und freuen uns über Ihre Anregungen, wie wir uns verbessern können. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst, um unseren Kunden zu dienen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
26.07.2023
Fehlkauf getan, telefonische Hotline angerufen, und Rücknahme angeboten bekommen - war ein faires Angebot. Ich bin zufrieden, auch mit der superschnellen Lieferung vorher.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie die prompte Lieferung Ihrer Bestellung hervorgehoben haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen eine faire Rückgabemöglichkeit angeboten wurde, als Sie unsere Hotline kontaktiert haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Viele Grüße vom gesamten Team von www.audiomativ.de
19.09.2023

Besonders zügige Lieferung eines tollen Produktes

Nachmittags auf den Bestell-Button gedrückt, normale Lieferung mit DHL und es war trotzdem schon am nächsten Tag 24 Std später bei mir. Einwandfreie Ware, sicher verpackt und da ich per Paypal in Vorkasse getreten war, 5% Skonto und somit der beste Preis unter allen anderen Mitbewerbern. Ich bin hoch zufrieden!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere 24-Stunden-Lieferung Ihre Erwartungen erfüllen konnte, dass der Artikel sicher verpackt war und zum besten Preis angeboten wurde. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Das Team von www.audiomativ.de
16.10.2023
Bin von der Beratung und den Service von Audio Mativ vollends zufrieden und sowie vom Produkt und der Reibungslosen Lieferung wenn mal wieder Bedarf bestehen sollte das mir ein neues Produkt anschaffe ist Audio Mativ in der engeren Wahl. Gruß Heiko H.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Heiko! Wir schätzen es sehr, Feedback von Kunden wie Ihnen zu hören und freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung, unserem Service, unserem Produkt und der reibungslosen Lieferung zufrieden sind. Es ist uns ein Vergnügen, an Ihren Kaufentscheidungen beteiligt zu sein, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Danke, dass Sie sich für AUDIOMATIV entschieden haben! Das Team von AUDIOMATIV.de