audiomativ.de

Zertifiziert seit: 14.06.2016
audiomativ.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für audiomativ.de

26.07.2023
Fehlkauf getan, telefonische Hotline angerufen, und Rücknahme angeboten bekommen - war ein faires Angebot. Ich bin zufrieden, auch mit der superschnellen Lieferung vorher.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie die prompte Lieferung Ihrer Bestellung hervorgehoben haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen eine faire Rückgabemöglichkeit angeboten wurde, als Sie unsere Hotline kontaktiert haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Viele Grüße vom gesamten Team von www.audiomativ.de
HE
Hans E.
Starnberg
19.07.2023

klare Empfehlung

schnelle Lieferung, Fragen werden umgehend beantwortet
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Ihre Fragen schnell beantwortet wurden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Viele Grüße vom gesamten Team von www.audiomativ.de
AR
16.07.2023
06.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, was die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice betrifft. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf und unserem Service zufrieden ist. Wir schätzen Ihre Meinung und sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Viele Grüße vom gesamten Team von www.audiomativ.de
16.07.2023
Super kaufabwicklung schneller Versand hab die Lautsprecher noch nicht verbaut aber denke da sie neu sind das es da keine Probleme gibt
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein tolles Kauferlebnis hatten und dass Sie davon ausgehen, dass die neuen Lautsprecher von hervorragender Qualität sein werden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und erstklassige Produkte zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Viele Grüße vom gesamten Team von www.audiomativ.de
14.07.2023
Schneller Versand.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Lieferservice. Wir bei Schneller bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße vom gesamten Team von www.audiomativ.de
09.07.2023
Wie beschrieben, alles prima
06.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei AUDIOMATIV sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen! Viele Grüße vom gesamten Team von www.audiomativ.de
08.07.2023
Sehr gute Kommunikation. Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Kommunikation und der superschnellen Lieferung gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden genaue Beschreibungen unserer Produkte zu geben. Es freut uns daher zu hören, dass die Ware wie beschrieben war. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Viele Grüße vom gesamten Team von www.audiomativ.de
08.07.2023
Top und schnell geliefert
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung prompt angekommen ist. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen erstklassigen Kundenservice und freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße vom gesamten Team von www.audiomativ.de
17.06.2023

Guter Service

Ich musste leider meine Bestellung stornieren. Von der Bestellung bis zur Stornierung ist alles freundlich und problemlos abgelaufen.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über den Prozess der Stornierung Ihrer Bestellung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir bedauern daher, wenn Sie auf dem Weg dorthin Schwierigkeiten hatten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Viele Grüße vom gesamten Team von www.audiomativ.de
14.06.2023
Anja S.
Rickert
04.06.2023
Sehr schnelle Antwort und schnelle Lieferung bei einem günstigen Preis!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Reaktion und Lieferung zu einem günstigen Preis zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sind sehr stolz auf unser Engagement, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback! Viele Grüße vom gesamten Team von www.audiomativ.de
27.05.2023
Top! Besser gehts nicht!
23.05.2023
Alles super gelaufen, tolle Kommunikation, gerne.

- empfehlenswert

- alles gut
DZ
Dirk Z.
Niederkassel
16.05.2023
Schneller Versand, guter Service einfach TOP.
RC
TH
Thomas H.
Lutherstadt Eisleben
10.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, B-Ware genau beschrieben, alles bestens, gerne wieder.