audiomativ.de

Zertifiziert seit: 14.06.2016
audiomativ.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für audiomativ.de

16.10.2023
Korrekter u schneller Ablauf. Ware war sehr schnell vor Ort!
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Prozess schnell und effizient war und dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir bei AUDIOMATIV sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Das Team von AUDIOMATIV.de
15.10.2023
Top Ware, schneller unkomplizierter Versand
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und effizienten Versand eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Das Team von AUDIOMATIV.de
Mario K.
Aidlingen
15.10.2023
Super Ware, alles passend, ausreichend Dämmmaterial. Gern wieder.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit allem zufrieden waren und gerne wieder mit uns zusammenarbeiten würden. Wir bei AUDIOMATIV sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Materialien und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Das Team von AUDIOMATIV.de
09.10.2023
Alles problemlos und sehr schnell geliefert. Gerne wieder
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass der Bestell- und Lieferprozess für Sie reibungslos verlief. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Das Team von www.audiomativ.de
09.10.2023
Schneller Versand, freundliche Beratung und guter Preis !
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser schneller Versand, die freundliche Beratung und die günstigen Preise gefallen haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie bald wieder zu uns kommen werden! Das Team von www.audiomativ.de
08.10.2023
09.10.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Produkt gemacht haben. Bei AUDIOMATIV sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die beste Qualität zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! Das Team von www.audiomativ.de
08.10.2023
Top-Verkäufer - Kaum bestellt, schon da, alles super u.rasend schnell, danke :-)
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns sehr über Ihre Erfahrung. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind stolz darauf, dieses Versprechen einhalten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Das Team von www.audiomativ.de
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihre Kommentare helfen uns, dieses Ziel im Auge zu behalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Das Team von www.audiomativ.de
04.10.2023
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen, und Ihre Bewertung zeigt, dass wir dieses Ziel erreichen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Das Team von www.audiomativ.de
04.10.2023
Wie immer, schnelle Lieferung, alles perfekt
06.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung wie immer schnell und perfekt war. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Das Team von www.audiomativ.de
VG
Vitali G.
vgeinbichner@gmail.com
02.10.2023
Schnell geliefert. Super Preis. Was will man mehr.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem guten Preis zufrieden sind. Wir bei Audiomativ sind immer bestrebt, qualitativ hochwertigen Service und Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
27.09.2023
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice für Sie so gut waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert darauf, jedem Kunden eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Das Team von www.audiomativ.de
27.09.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
06.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass es schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Das Team von www.audiomativ.de
25.09.2023
Sehr zuvorkommender Service, nette und vor allem kompetente Beratung!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie unseren freundlichen und professionellen Service gewürdigt haben. Wir bemühen uns, die höchsten Servicestandards zu bieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Das Team von www.audiomativ.de
19.09.2023

Besonders zügige Lieferung eines tollen Produktes

Nachmittags auf den Bestell-Button gedrückt, normale Lieferung mit DHL und es war trotzdem schon am nächsten Tag 24 Std später bei mir. Einwandfreie Ware, sicher verpackt und da ich per Paypal in Vorkasse getreten war, 5% Skonto und somit der beste Preis unter allen anderen Mitbewerbern. Ich bin hoch zufrieden!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere 24-Stunden-Lieferung Ihre Erwartungen erfüllen konnte, dass der Artikel sicher verpackt war und zum besten Preis angeboten wurde. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Das Team von www.audiomativ.de
14.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.Wurde bis jetzt noch nie enttäuscht, gerne wieder
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Ware schnell und wie beschrieben geliefert wurde. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie nicht enttäuscht wurden. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Das Team von www.audiomativ.de
VG
Volker G.
Duisburg
12.09.2023
Tolle Beratung, Grundeinstellung für BMW aufgespielt obwohl es nicht zum Umfang gwhörte. Danke
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Beratungsdiensten gemacht haben und dass wir in der Lage waren, die Extrameile zu gehen, um Ihnen einen großartigen Service zu bieten. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir sind stolz darauf, dass wir dies erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft helfen zu können. Das Team von www.audiomativ.de
RS
07.09.2023
Das Gerät wurde ein Tag nach der Bestellung geliefert. Die Kommunikation wae sehr freundlich und vorbildlich. Besserer Kundenservice geht nicht. Vielen Danke an das Audiomativ-Team.
06.10.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte über die Lieferung und die Kommunikation mit unserem Team! Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre positive Bewertung sehr zu schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken Ihnen für Ihr Feedback. Das Team von www.audiomativ.de
WH
Walter H.
Heddesheim
29.08.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice, und es ist immer unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Das Team von www.audiomativ.de
24.08.2023
Unkomplizierter Ablauf, superschnelle Lieferung, alles perfekt!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns unkompliziert war und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Das Team von www.audiomativ.de