audiomativ.de

audiomativ.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für audiomativ.de

RS
07.09.2023
Das Gerät wurde ein Tag nach der Bestellung geliefert. Die Kommunikation wae sehr freundlich und vorbildlich. Besserer Kundenservice geht nicht. Vielen Danke an das Audiomativ-Team.
06.10.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte über die Lieferung und die Kommunikation mit unserem Team! Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre positive Bewertung sehr zu schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken Ihnen für Ihr Feedback. Das Team von www.audiomativ.de
VE
Volker E.
Rothenbuch
26.04.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung, die Lautsprecher machen einen hochwertigen Eindruck, sind passgenau und ersetzten die defekten originalen einwandfrei.
16.07.2023
Super kaufabwicklung schneller Versand hab die Lautsprecher noch nicht verbaut aber denke da sie neu sind das es da keine Probleme gibt
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein tolles Kauferlebnis hatten und dass Sie davon ausgehen, dass die neuen Lautsprecher von hervorragender Qualität sein werden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und erstklassige Produkte zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Viele Grüße vom gesamten Team von www.audiomativ.de
17.06.2023

Guter Service

Ich musste leider meine Bestellung stornieren. Von der Bestellung bis zur Stornierung ist alles freundlich und problemlos abgelaufen.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über den Prozess der Stornierung Ihrer Bestellung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir bedauern daher, wenn Sie auf dem Weg dorthin Schwierigkeiten hatten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Viele Grüße vom gesamten Team von www.audiomativ.de
04.08.2023
Extrem schnell, sorgfältig und somit zufriedenstellend bearneitet, gleichzeitig guter Preis. Mehr geht nicht!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit, der Sorgfalt und dem Preis unserer Dienstleistungen zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, wenn uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Viele Grüße vom gesamten Team von www.audiomativ.de
08.07.2023
Sehr gute Kommunikation. Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Kommunikation und der superschnellen Lieferung gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden genaue Beschreibungen unserer Produkte zu geben. Es freut uns daher zu hören, dass die Ware wie beschrieben war. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Viele Grüße vom gesamten Team von www.audiomativ.de
HE
Hans E.
Starnberg
19.07.2023

klare Empfehlung

schnelle Lieferung, Fragen werden umgehend beantwortet
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Ihre Fragen schnell beantwortet wurden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Viele Grüße vom gesamten Team von www.audiomativ.de
14.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.Wurde bis jetzt noch nie enttäuscht, gerne wieder
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Ware schnell und wie beschrieben geliefert wurde. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie nicht enttäuscht wurden. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Das Team von www.audiomativ.de
27.10.2023

Alles bestens

Sehr gute Kontaktaufnahme, sehr schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, sehr guter Preis.
18.11.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte über unseren Kontakt, die schnelle Lieferung und das Produkt, das Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein großartiges Kundenerlebnis zu einem guten Preis zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Geschäft und Ihr Feedback.
VG
Volker G.
Duisburg
12.09.2023
Tolle Beratung, Grundeinstellung für BMW aufgespielt obwohl es nicht zum Umfang gwhörte. Danke
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Beratungsdiensten gemacht haben und dass wir in der Lage waren, die Extrameile zu gehen, um Ihnen einen großartigen Service zu bieten. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir sind stolz darauf, dass wir dies erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft helfen zu können. Das Team von www.audiomativ.de
GR
Goran R.
Pula - Croatia
23.04.2023
Supermegagood store! Superfast shipping, great package. Thank you Audiomativ, will buy again.
22.11.2023
Versand erfolgte sehr schnell und und die Aussage geprüfte retoure stimmte auch!
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren und dass unsere Aussage "geprüfte Rücksendung" korrekt war. Wir vom AUDIOMATIV sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben. Wir schätzen Ihr Feedback und suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
08.10.2023
Top-Verkäufer - Kaum bestellt, schon da, alles super u.rasend schnell, danke :-)
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns sehr über Ihre Erfahrung. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind stolz darauf, dieses Versprechen einhalten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Das Team von www.audiomativ.de
TH
Thomas H.
Lutherstadt Eisleben
10.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, B-Ware genau beschrieben, alles bestens, gerne wieder.
Anja S.
Rickert
04.06.2023
Sehr schnelle Antwort und schnelle Lieferung bei einem günstigen Preis!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Reaktion und Lieferung zu einem günstigen Preis zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sind sehr stolz auf unser Engagement, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback! Viele Grüße vom gesamten Team von www.audiomativ.de
25.09.2023
Sehr zuvorkommender Service, nette und vor allem kompetente Beratung!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie unseren freundlichen und professionellen Service gewürdigt haben. Wir bemühen uns, die höchsten Servicestandards zu bieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Das Team von www.audiomativ.de
Mario K.
Aidlingen
15.10.2023
Super Ware, alles passend, ausreichend Dämmmaterial. Gern wieder.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit allem zufrieden waren und gerne wieder mit uns zusammenarbeiten würden. Wir bei AUDIOMATIV sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Materialien und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Das Team von AUDIOMATIV.de
24.08.2023
Unkomplizierter Ablauf, superschnelle Lieferung, alles perfekt!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns unkompliziert war und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Das Team von www.audiomativ.de
23.08.2023
Alles super Produkte so wie beschrieben voll funktionstüchtig
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte wie beschrieben waren und wie erwartet funktioniert haben. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen Produkte von höchster Qualität zu liefern, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - wir schätzen es sehr. Das Team von www.audiomativ.de
DW
Dirk W.
Göttingen
01.05.2023
Empfehlenswert, gern wieder, Top Produkte, schneller Versand.