machemer-online.de

Vertretungsberechtigter
Tim Schierbeek

Bewertungen für machemer-online.de

3.58 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

alles in Ordnung

Bestellung storniert wegen Lagerwechsel

rasche Lieferung in liebevoller Verpackung Danke

Verifizierte Bewertung|
Mann müßte -5 Sterne geben. Der Anbieter hat das Geld erhalten. Die Ware wurde nicht geliefert. Auf E-mails wurde nicht geantwortet. Machemer war einmal ein tolles Geschäft. Ich habe in den 80iger Jahren meine ersten Patchworkstoffe dort gekauft. Jetzt sollte man dort nichts mehr bestellen.

Verifizierte Bewertung|
kann keine Bewertung abgeben, ausser einen schlechten, da die Bestellung immer noch nicht da ist. 8.10 wurde bestellt Ausserdem findet man es nicht nötig auf Emails zu antworten.

Verifizierte Bewertung|
Es hat lange gedauert, bis auf meine E-Mail, wo die Ware bleibt geantwortet wurde. Dann die Meldung, die Firma wurde übernommen und gestern kam die Ware an. Die war in Ordnung, werde aber nicht mehr dort bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Bin wie immer zufrieden :-) Muss mich leider korrigieren, die letzte Bestellung vom 14.9.19 wurde weder bestätigt noch geliefert. Alle Versuche, mit der Firma in Kontakt zu treten, schlugen fehl. Bezahlt habe ich am 17.9.19 :-(

Verifizierte Bewertung|
Habe am 9. September bestellt... Am 12. wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht Habe bis heute noch nicht meine Bestellung bekommen... Nach mehrmaligen Telefonaten, keine Rückmeldung bekommen. Da ging niemals jemand an das Telefon... Die sollen am Besten Ihren Online Shop schließen... Von wegen Machemer Online Shop inspiriert aber man bekommt nichts Nicht zu empfehlen.....

Verifizierte Bewertung|
Lieferung noch nicht erhalten. Keine Antwort auf Mailanfrage.

Verifizierte Bewertung|
Habe vergeblich über eine Woche auf Ware und Reaktion gewartet. Meine E-Mail mit der Nachfrage wurde auch nur langsam bearbeitet. Resultat: 15 Artikel bestellt, davon 6 nicht lieferbar (Homepage nicht aktuell). Habe dann per E-Mail storniert. Auch die Rückzahlung (paypal) erfolgte nicht gleich. Von einem 2. Kaufversuch beim Lieferanten sehe ich daher ab.

Alles super.

Verifizierte Bewertung|
Es hat über eine Woche gedauert, bevor festgestellt wurde, das ein Stoff nicht verfügbar ist.

Verifizierte Bewertung|
schnelle Lieferung und guter Service, sehr schöner Stoff, Bezahlung auf Rechnung möglich,sogar als Neukunde, TOP

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Die Ware ist 1A und der Service genauso.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung gut, Kundenservice befriedigend , da keine Reaktion und Information zu Sonderwunsch.

Tolle Stoffe, schnell geliefert

Lange Lieferzeit und andere Stoffe als bestellt

Verifizierte Bewertung|
Späte Rückmeldung, das 3 der 4 bestellten Artikel trotz Darstellung im Katalog nicht erhältlich sind, bin vom gesamten Kauf zurückgetreten und habe immer noch keine Bestätigung erhalten...Enttäuschend und schade...