heisskaltfun.de- Logo - Bewertungen

heisskaltfun.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
heisskaltfun.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heisskaltfun.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für heisskaltfun.de

15.01.2023
Ich war der Überzeugung, dass es sich um einem Fake Shop handelt, da dieser einen absurd niedrigen Preis für meine Geschirrspülmaschine aufgerufen hat. (Der nächste Anbieter wollte ~60 EUR mehr). Da ich im Internet nichts “Schlimmes” gelesen habe, habe ich hier bestellt und wow, das Gerät war einfach nach 3 Tagen hier. Super Abwicklung - auch mit dem Spediteur -. Interessanterweise waren die Gebrauchsanweisungen nur in Polnisch, Italienisch und Griechisch beiliegend. Ich nehme an, es hat etwas mit dem Business-Modell zu tun, das es dem Shop erlaubt, so günstig anzubieten. Aber das ist reine Spekulation und bei weitem kein Kritikpunkt. Im Großen und Ganzen gebe ich dem Shop die größte Auszeichnung, die ein Deutscher nur vergeben kann: “Für den Preis kann man nicht meckern.” 5/5 Sterne

10.02.2022
Keine Möglichkeit, die Lieferzeit zu wählen. Das Unternehmen schickt eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 8 und 16 Uhr erfolgen wird. Am Tag der Lieferung schickt es eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 12.30 und 14.30 Uhr erfolgen wird. Eine halbe Stunde später ruft der Kurier an und teilt mit, dass er in 7 Minuten, also um 9 Uhr, da sein wird. Schlechte Organisation und mangelnder Respekt vor der Zeit der anderen.

Bewertungen für heisskaltfun.de

19.11.2022
10.11.2022
05.11.2022
25.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Bitte achtet darauf, dass ihr die Ware kontrolliert. Bei mir war die Tür vom Geschirrspüler verbeult. Bei mir nicht schlimm, da vollintegrierbar.
29.10.2022
Schnelle Abwicklung, gute Info Versand. Hervorzuheben ist auch die Spedition Emons mit Tracking und Lieferung.
31.10.2022
Probleme bei der Zustellung (durch Spedition verschuldet) wurden sofort gelöst! Jederzeit wieder !
14.10.2022
Alles hat reibungslos funktioniert! Auch meine Fragen wurden im Vorfeld nett beantwortet!
03.10.2022
Sehr unkomplizierte Bestellung und sehr schneller Versand. Klasse!
04.10.2022
Hat alles top geklappt - schnelle und unkomplizierte Lieferung!
24.10.2022
Schneller Versand und gute Speditionsabsprache.
22.10.2022
alles sehr gut gelaufen. prompte Lieferung.
09.10.2022
Super schnell. Alles einwandfrei