heisskaltfun.de- Logo - Bewertungen

heisskaltfun.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
heisskaltfun.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heisskaltfun.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für heisskaltfun.de

15.01.2023
Ich war der Überzeugung, dass es sich um einem Fake Shop handelt, da dieser einen absurd niedrigen Preis für meine Geschirrspülmaschine aufgerufen hat. (Der nächste Anbieter wollte ~60 EUR mehr). Da ich im Internet nichts “Schlimmes” gelesen habe, habe ich hier bestellt und wow, das Gerät war einfach nach 3 Tagen hier. Super Abwicklung - auch mit dem Spediteur -. Interessanterweise waren die Gebrauchsanweisungen nur in Polnisch, Italienisch und Griechisch beiliegend. Ich nehme an, es hat etwas mit dem Business-Modell zu tun, das es dem Shop erlaubt, so günstig anzubieten. Aber das ist reine Spekulation und bei weitem kein Kritikpunkt. Im Großen und Ganzen gebe ich dem Shop die größte Auszeichnung, die ein Deutscher nur vergeben kann: “Für den Preis kann man nicht meckern.” 5/5 Sterne

10.02.2022
Keine Möglichkeit, die Lieferzeit zu wählen. Das Unternehmen schickt eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 8 und 16 Uhr erfolgen wird. Am Tag der Lieferung schickt es eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 12.30 und 14.30 Uhr erfolgen wird. Eine halbe Stunde später ruft der Kurier an und teilt mit, dass er in 7 Minuten, also um 9 Uhr, da sein wird. Schlechte Organisation und mangelnder Respekt vor der Zeit der anderen.

Bewertungen für heisskaltfun.de

16.10.2022
28.02.2022
Habe eine Spülmaschine von Bosch bestellt. Zunächst war ich etwas skeptisch, auch angesichts des sehr günstigen Preis im Vergleich zu den anderen Anbietern. Aber ich kann sagen Heißkaltfun hat mich überzeugt. Die Ware wurde sehr schnell versendet und ist top, keine Mängel und absolut neu. Würde meine nächsten Küchengeräte o.ä. auch dort bestellen. Evtl. könnte die Homepage ihr Aussehen etwas überarbeitet, dann würde es seriöser wirken.
21.09.2022
Ich habe mich leider vertan und einen Geschirrspüler ohne Front bestellt. Heisskaltfun war sehr kooperativ und hat zügig einen Rücktransport veranlasst. Jetzt habe ich einen Tag später schon eine Rückzahlung über Paypal erhalten und muss nicht mal die Versandkosten tragen:) Werde jetzt hoffentlich nochmal die neue Maschine bei Heisskaltfun bestellen. Super Unternehmen:)
13.09.2022
Bin angenehm überrascht; sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Die Ware war einwandfrei verpackt und obwohl die Lieferung nur bis Bordsteinkante erfolgen soll, hat mir der Lieferant geholfen, den Kühlschrank in die Wohnung zu transportieren. - Daher kann ich die volle Punktzahl geben! Bin sehr zufrieden mit dem Gerät!
29.08.2022
Excellente Kundenberatung, sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Die Ware war sehr professionell verpackt und funktioniert einwandfrei. Obwohl die Lieferung nur bis Bordsteinkante bestätigt wurde, hat mir der Spediteur geholfen, den Kühlschrank in meine Wohnung zu verfrachten (EG). Dafür gibts ein extra Plus!
16.06.2022
schnelle Lieferung, der Artikel ist gut. Die Lieferung ist nur bis Bordsteinkante, dass ist allerdings kein guter Service.Ich habe es bei der Bestellung gelesen. Ich würde aus diesem Grund dann doch woanders bestellen. Zum Glück hatte ich Hilfe den Artikel an den richtigen Platz zu bekommen.
17.06.2022
Die Bestellbestätigung kam schnell und auch alle nötigen Informationen des Lieferablaufes. Einziger Kritikpunkt, die Zustellung erfolgte ohne vorherige Verständigung. Zum Glück war ein Kollege anwesend und konnte die Lieferung annehmen.
31.05.2022
von Jos D.
Schnelle Lieferung, aber beim auspacken kam eine Beule zum Vorschein. Reklamiert und schnell gelöst. Guter Service also. Sehr zufrieden und die Firma HKF ist wirklich empfelenswert.
15.03.2022
Guter Preis, sehr schnelle Lieferung und toller Kundenservice. Habe innerhalb weniger Stunden Antworten auf meine Fragen per Mail bekommen. Würde jederzeit wieder bei HKF bestellen
24.02.2022
Schnelle einwandfreie Lieferung eines Kühlschranks, auch telefonische Nachfrage kompetent beantwortet! Vielen Dank ! Ich werde hier immer wieder gerne einkaufen
18.02.2022
Ich hab bei euch eine Geschirrspülmaschine gekauft,mit Expresslieferung.Hat alles wunderbar geklappt,keine 24 Std.später hatte ich sie zu Hause.Einfach top
12.05.2022
Man konnte anrufen und es wurde alles zur Zufriedenheit beantwortet. Die Lieferung war zügig, alles geklappt und der Fahrer war sehr freundlich.
22.07.2022
Einfacher, guter Bestellvorgang und sehr angenehmer telefonischer kann Kontakt. Freundliches und hilfsbereites Personal bei der Selbstabholung.
19.02.2022
Sehr freundliche und kompetente Gesprächspartner. Zuvorkommend und hilfs- bereit bei Bestellung durch Rentnerin. Fühlte mich gut aufgehoben.
06.03.2022
Freundliche und rasche Auskunft vorweg, schnelle Lieferung nach Beauftragung, alles unkompliziert und wunderbar! Gerne wieder
23.02.2022
Montag den Geschirrspüler bestellt und Freitag geliefert bekommen. Mehr geht nicht bei größeren Geräten über eine Spedition.
03.02.2022
Schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung durch die Spedition. Nicht die erste und auch nicht die letzte Bestellung bei HKF.
23.09.2022
Gefallen hat mir vorrangig die super schnelle Abwicklung. Gestern bestellt und bezahlt, heute geliefert. Einfach super.
19.05.2022
sehr freundlicher Service, auch telefonisch zu erreichen promte Stornierung und schnelle Lieferung sehr gute Abwicklung
20.07.2022
Schnelle und unkompliziert Lieferung, Preis-Leistungsverhältniss top. Kann man Guten gewissens weiterempfehlen.