meduza6.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Ihr Aquaristikshop mit zahlreichen Angeboten zu Komplett-Aquarien, Aquarium und auch für größere Projekte. Wir freuen uns auf den Besuch!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Peter Ligendza

Bewertungen für meduza6.de

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

100 %
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit meduza6.de

Toller Lieferservice und sehr höfliche Transporteure. Einen Punkt bei Ware Abzug wegen nicht vollständiger Ware( die Pumpen fehlten noch, werden aber wie telefonisch abgesprochen, nachgeliefert.) Becken sieht sehr gut aus und ist auch gut verarbeitet. Über Dichtheit kann ich jetzt noch nichts sagen, aber ich hoffe es. :-) Fazit: Schnelle Lieferung, guter Service und Qualität. Gerne wieder. Ren

Immer wieder gern

Verifizierte Bewertung|
Hat alles sehr gut funktioniert und geklappt. War nur eine ungewöhnliche Zeit, früh um viertel 1.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung hat wegen Urlaub etwas länger gedauert als erwartet (5 Wochen), was aber nicht so tragisch war. Und es wäre etwas einfacher gewesen, wenn wenigstens einer der Mitarbeiter etwas mehr als ein paar Worte deutsch gesprochen hätte. Das Becken und der Schrank sind super Vielen Dank für die tolle Ware

Verifizierte Bewertung|
Hat alles Bestens funktioniert. Solide Arbeit. Ich kann vom ersten Eindruck her nichts bemängeln.

Verifizierte Bewertung|
Freundlich und kompetent. Gerne wieder.