farben-kaufen.de- Logo - Bewertungen

farben-kaufen.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2015
farben-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Leider war die Lieferung ein paar Tage später dran (10 Tage), aber sonst alles in Ordnung. Auf Nachfrage wurde sofort intern geprüft und zurückgerufen. Freundliches Telefonat!

Farbe war halb ausgelaufen als sie ankam und der Verkäufer meldet sich nicht. Die restliche Holzlasur haben wir jetzt verarbeitet und diese ist selbst innerhalb von 5 Tagen nicht getrocknet.

Bewertungen für farben-kaufen.de

Wo ist meine Farbe ? Denn könnte ich eine Bewertung abgeben
Die Verpackung war beschädigt und es lief Farbe aus.
Antwort von farben-kaufen.de
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Leider gehen die Paketdienstleister nicht immer gut mit den Paketen um und es kann passieren, dass Pakete beschädigt werden. Wir hoffen, dass Sie die Qualitiät der Profi- Sto Farbe trotzdem überzeugen konnt. Ihr farben-kaufen-Team
16.08.2023
Alles hat gut geklappt. Allerdings wäre schön wenn sie schreiben könnten wann die Lieferung zu erwarten ist.
MJ
Mirko J.
Bremen
13.08.2023
Leider bis heute keine Farbe erhalten, auf Anrufe mit der Bitte um Rückruf bis heute keiner gemeldet!!!! Telefonisch keiner erreichbar, nur ein Bandansagedienst !!!!
09.07.2023

Trotz Zahlung keine Nachricht

Leider habe ich außer der Bestellbestätigung und der Zahlungsbestätigung seit fast zwei Wochen keine Nachricht und auch keine Ware
04.06.2023

Schlechte Lieferung

10 Tage vergangenen, noch keine Ware erhalten.
29.04.2023
Meine Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen und bestellt wurde am 20.04.23. Außerdem auch keine Rückmeldung erhalten, wann es denn endlich kommt.