geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

geschenkegarten.com

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.328 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2010
geschenkegarten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für geschenkegarten.com

18.02.2024
Das Geschenk kam rasch an und war genau so gemacht wie bestellt. Es war sehr sicher verpackt und unbeschädigt. Auf meine Frage nach einer Auftragsbestätigung, die ich lediglich übersehen habe, weil sie im Spam-Filter gelandet war, habe ich binnen 24 Stunden Antwort vom Kundendienst erhalten. Mein Vorkasse-Vertrauensvorschuss wurde nicht enttäuscht. Die Nachverfolgung des Produkts war ebenfalls einwandfrei.

Top Qualität

Die personalisierten Handtücher sind echt toll. Ich verschenke sie sehr gerne. Sehr gute Qualität.Die Bearbeitung und die Lieferzeiten sind super. Empfehlenswert.Top
Das Bild auf Leinwand von meinen Fotos ist toll geworden. Hatte erst Angst, ob es auch gut aussieht. Aber meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen. Überlege sogar, mir noch eines zu bestellen. Ich würde es weiterempfehlen.

Lieferung und Sendungsverfolgung erfolgten komplikationslos (ist ja nicht bei allen Versandhändlern so!). Ware - personalisiertes Kinderbesteck - zu unsrer vollsten Zufriedenheit! Weiter so!
ED
Eva-Maria D.
Burghausen
09.02.2024
Das gezeichnete Bild ist soo Toll geworden, hat meine Erwartungen weit übertroffen!! Preis und Qualität, sowie Lieferzeit hervorragend! 100% ige Weiterempfehlung!!
AM
Andra M.
Engelskirchen
19.01.2024
Habe ein tolles Geschenk mit persönlicher Gravur gefunden. Mit Expressversand hat alles gut geklappt und das Geschenk ist sehr gut bei der Beschenkten angekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, der Gravur und mit der Schnelligkeit. Würde ich immer weiter empfehlen!!!
EL
Erika L.
Oberursel
Alles perfekt und schnell abgewickelt, genau wie beschrieben 👍🏻.Würde ich jedem weiterempfehlen.
Das Bild (auf Leinwand) hat eine tolle Qualität. Ich bin mit dem Erhebnis sehr zufrieden.
03.02.2024
Man kann toll sehen wenn man Artikel selbst gestalten möchte. Einfach super dieser Shop.
Top Qualität der Tasche, besser als die zum Original erhältlichen Taschen!
15.02.2024
So ganz gut, nur die Beschriftung sollte eine bessere Möglichkeit geben.

Foto als Sepia Druck-Zeichnung

Die Leinwand ist richtig toll geworden, echter Hingucker, gerne wieder.
Schnelle Lieferung und es hat alles reibungslos geklappt. Echt klasse!
Gute Beratung am Telefon. Schneller Service. Terminsichere Lieferung
FL
Frank L.
Scheden
09.02.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung. Ware wie beschrieben.
Super Service, problemlose Lieferung, tolles Produkt
Bestellung, Ausführung und Lieferung alles ok.
20.01.2024
TOP Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Top Qualität und schneller Service.