geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

geschenkegarten.com

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2010
geschenkegarten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für geschenkegarten.com

Sofortige Problemlösung. Bei Kontakt sehr freundlich zuvorkommend.
Super Service, problemlose Lieferung, tolles Produkt
Bestellung, Ausführung und Lieferung alles ok.
HK
Schnelle Bearbeitung und gute Qualitätsarbeit.
20.01.2024
TOP Qualität und sehr schnelle Lieferung.
AA

Anna H.
Halver
14.01.2024

Kein schönes Geschenk

Leider sah der Artikel im Shop viel besser aus als er letztendlich bei mir ankam. Die Qualität des Bildes ist leider nicht sehr gut. Foto sieht aus wie auf ein normales Papier gedruckt. Leider schlechte Qualität. Ich wollte es zum Geburtstag einer Freundin verschenken, werde es allerdings nicht tun, da dieses Geschenk mir peinlich wäre. Das Leder sieht ganz ordentlich aus. Wie der Einkaufschip zu bedienen ist wurde auch nirgends beschrieben. Habe es nach langem versuchen rausgefunden wie es funktioniert.. insgesamt ist dieses Produkt leider nicht zu empfehlen.
IH
Iris H.
Bad Zwischenahn
19.01.2024

Qualität prima, Service nicht so ganz.

Hatte Duschtuch mit persönlichem Text bestellt. Handtuch hat sehr gute Qualität. Es ging aber aus der Webseite nicht hervor, dass das Produkt aus dem Ausland geliefert wird und also einen sehr weiten Weg hatte. Und der Schriftzug war enttäuschend klein und etwas schief geraten. Es wäre gut, wenn man vorher einen Eindruck von der Echtgröße der Schrift bekäme.
KW
29.12.2023
Falsches Messer mit falscher Namensgravur und nicht bestelltem Etui geliefert. In der Post am 29.12. Wollte es zu Silvester verschenken. Anbei ein Lieferschein für eine mir nicht bekannte Person in Frankreich. Jetzt stehe ich dumm da. Mal gespannt, ob der Umtausch klappt. Klaus Wenz, Kusel / Deutschland
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Klaus, für Ihr Feedback. Wie wir bereits in unserem E-Mail-Austausch erwähnt haben, ist beim Versand ein Fehler aufgetreten, der die Vertauschung von zwei Bestellungen und zwei Gutscheinen beinhaltete. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und entschuldigen uns für diese Verwechslung, die auf menschliches Versagen zurückzuführen ist und durch das hohe Bestellvolumen während der Weihnachtszeit noch verstärkt wurde. Wir haben umgehend Maßnahmen ergriffen und Ihre komplette Bestellung auf unsere Kosten zurückgeschickt. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Bezüglich des Messers bestätigen wir, dass Sie ein echtes Laguiole-Messer erhalten werden. Sie haben auch ein Etui erhalten, das zu einer anderen Bestellung gehörte, und wir können Ihnen versichern, dass Sie nicht verpflichtet sind, es zurückzuschicken. Es handelt sich nun um einen Bonus, den Sie ohne zusätzliche Kosten behalten können. Wir wissen Ihr Verständnis zu schätzen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Emmy
Der Serviettenring selbst ist sehr schön und wertig. Er liegt gut in der Hand und ist "schwer". Die Schrift gefällt mir nicht so gut. Sie ist nicht gut zu sehen, etwas zu klein und nicht richtig "scharf".

Logistiker weiß nicht wo das Paket ist

Mit einem besseren Logistiker als UPS wird es wohl besser. Ich hatte Expresslieferung gebucht (Soll:2TG , Ist 8 Tg). Trotz Winterwetter ist das ungenügend(DHL hatte 1Tg verspätung!)
Artikel wie beschrieben. Preis stimmt auch. Hatte Probleme bei der Lieferung mit Hermes. Päckchen kam nicht am. Schnelle und unkomplizierte Hilfe und neuer Versand durch Geschenkegarten. 5 Sterne von mir. Vielen Dank und gerne wieder!
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Sandra, für Ihre aufrichtige Bewertung. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und geben jedes Mal unser Bestes, um Sie voll und ganz zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald! Emmy