geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

geschenkegarten.com

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2010
geschenkegarten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für geschenkegarten.com

AM
Andra M.
Engelskirchen
19.01.2024
Habe ein tolles Geschenk mit persönlicher Gravur gefunden. Mit Expressversand hat alles gut geklappt und das Geschenk ist sehr gut bei der Beschenkten angekommen.

Personalisierte Schlüsselanhänger

Tolle Schlüsselanhänger, gute Qualität. Super schnelle Lieferung via Express Versand. Pünktlich zu Weihnachten da, wie angegeben.
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung, sie bedeutet uns sehr viel! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser wunderschöner, hochwertiger Schlüsselanhänger gefallen hat und dass die Expresslieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat, sodass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig zu Weihnachten erhalten haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Emmy
12.01.2024
Genau wie beschrieben, ein tolles Geschenk! Und Expresslieferung war wirklich Express. Am Folgetag morgens zugestellt. Top!
13.01.2024
Alles gut gelaufen gute Qualität und das gestickte im Handtuch sieht sehr gut aus
IG
Ingrid G.
Markt Schwaben
Schnelle und einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Versandkosten sind zu hoch.
Antwort von geschenkegarten.com
Ein herzliches Dankeschön, Ingrid, für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung und die Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Was die Lieferkosten betrifft, so haben Sie von einem günstigen Preis von weniger als 5€ für eine sichere, schnelle und zuverlässige Lieferung von Toulouse (Frankreich) nach Deutschland profitiert. Wir wissen Ihr Verständnis zu schätzen und hoffen trotz allem, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald! Emmy
19.01.2024
Sehr,sehr schönes Leinwand , immer wieder gerne.Schnelle Lieferung.
Sofortige Problemlösung. Bei Kontakt sehr freundlich zuvorkommend.
einfache Bestellung und schnell geliefert. Sehr schön.
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Claudia, für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung einfach war und die Lieferung schnell erfolgte. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir eine Fünf-Sterne-Bewertung erreichen können, freuen wir uns über Ihr Feedback, um unseren Service weiter zu verbessern. Bis bald! Emmy
HK
Schnelle Bearbeitung und gute Qualitätsarbeit.
20.01.2024
TOP Qualität und sehr schnelle Lieferung.
AA
Anke A.

Goldarmband mit Namensgravur

Sehr Schnelle Lieferung!
26.12.2023
Alles super gelaufen
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Simone, für Ihre positive Bewertung, die uns mit Zufriedenheit erfüllt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für mehr personalisierte Geschenke begrüßen zu dürfen. Emmy.
GS
Halver
14.01.2024
29.12.2023
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank Thomas für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Ihre Unterstützung ist sehr wertvoll und wir freuen uns, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Emmy