geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

geschenkegarten.com

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2010
geschenkegarten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für geschenkegarten.com

Die Bestellung verschicken
Antwort von geschenkegarten.com
Liebe Shari, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wie Sie Ihrem Kundenkonto und auch der Versandbestätigung entnehmen können, ist Ihr Paket am 19.03. versendet worden. Leider hat der Transportdienst Ihr Paket bisher nicht zustellen können und bittet Sie, den Kundenservice zu kontaktieren. Bisher haben Sie uns leider weder telefonisch, noch per Email kontaktiert. Wir bitten Sie daher, mit uns in Kontakt zu treten, damit wir alle Informationen prüfen und eine gemeinsame Lösung finden können. Liebe Grüße, Michèle
Antwort von geschenkegarten.com
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Kundenbewertung. Sie haben einen gravierten Schlüsselanhänger bei uns bestellt. Eine Gravur auf Metall hat die Eigenschaft, dass sie natürlich je nach Lichtwinkel mehr oder weniger sichtbar ist. Dieses Phänomen finden Sie auf jedem Produkt aus graviertem Metall. Daher weisen wir bei der Personalisierung auch darauf hin, dass die Vorschau hautptsächlich der Positionierung des Bildausschnittes dient. Ein Gravurergebnis lässt sich schwer als realistische Vorschau darstellen. Kontaktieren Sie uns aber gerne per Email bzgl. Ihrer Bestellung. :) LG, Helena

Kein schönes Geschenk

Leider sah der Artikel im Shop viel besser aus als er letztendlich bei mir ankam. Die Qualität des Bildes ist leider nicht sehr gut. Foto sieht aus wie auf ein normales Papier gedruckt. Leider schlechte Qualität. Ich wollte es zum Geburtstag einer Freundin verschenken, werde es allerdings nicht tun, da dieses Geschenk mir peinlich wäre. Das Leder sieht ganz ordentlich aus. Wie der Einkaufschip zu bedienen ist wurde auch nirgends beschrieben. Habe es nach langem versuchen rausgefunden wie es funktioniert.. insgesamt ist dieses Produkt leider nicht zu empfehlen.
KW
29.12.2023
Falsches Messer mit falscher Namensgravur und nicht bestelltem Etui geliefert. In der Post am 29.12. Wollte es zu Silvester verschenken. Anbei ein Lieferschein für eine mir nicht bekannte Person in Frankreich. Jetzt stehe ich dumm da. Mal gespannt, ob der Umtausch klappt. Klaus Wenz, Kusel / Deutschland
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Klaus, für Ihr Feedback. Wie wir bereits in unserem E-Mail-Austausch erwähnt haben, ist beim Versand ein Fehler aufgetreten, der die Vertauschung von zwei Bestellungen und zwei Gutscheinen beinhaltete. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und entschuldigen uns für diese Verwechslung, die auf menschliches Versagen zurückzuführen ist und durch das hohe Bestellvolumen während der Weihnachtszeit noch verstärkt wurde. Wir haben umgehend Maßnahmen ergriffen und Ihre komplette Bestellung auf unsere Kosten zurückgeschickt. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Bezüglich des Messers bestätigen wir, dass Sie ein echtes Laguiole-Messer erhalten werden. Sie haben auch ein Etui erhalten, das zu einer anderen Bestellung gehörte, und wir können Ihnen versichern, dass Sie nicht verpflichtet sind, es zurückzuschicken. Es handelt sich nun um einen Bonus, den Sie ohne zusätzliche Kosten behalten können. Wir wissen Ihr Verständnis zu schätzen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Emmy
Qualtität der Servietten ist sehr schlecht. Der Stoff ist zu steif und zu transparent. Sehr unangenehm in der Hand. Die Stickerei zu dünn und von der Ausführung her leider unsauber. Auf der Serviette selbst war noch der Abdruck/ Rand vom Bügeleisen sichtbar.
Antwort von geschenkegarten.com
Sehr geehrte Beata, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unseren Handtüchern nicht ganz zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es ist bedauerlich zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entspricht. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Steifheit und Transparenz des Stoffes sowie der Qualität der Stickerei. Wir bemühen uns, auf unserer Website möglichst realistische Bilder anzubieten, um Enttäuschungen bei unseren Kunden zu vermeiden. Was den sichtbaren Abdruck des Bügeleisens betrifft, so ist dies eine inakzeptable Situation, für die wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Es ist uns ein Anliegen, dieses Problem zu lösen und Ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden (info@geschenkegarten.com). Wir sind hier, um Ihnen bei allen Problemen im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung zu helfen und eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sind. Nochmals: Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten.
26.12.2023
Der Kundenservice war hervorragend aber die Qualität hat so nachgelassen, das die selben Mützen die ich mit 2 Jahren Abstand gekauft wurden und aussehen wie von einem anderen Hersteller
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank für Ihre Meinung. Die Weihnachtsmützen haben sich in der Tat verändert, sind aber dennoch von besserer Qualität: Der weiße Rand ist dünner, wodurch die Stickerei besser zur Geltung kommt, die in den letzten zwei Jahren kaum zu sehen war. Sie wurden für uns nach Maß angefertigt und kosten mehr, aber die Personalisierung ist jetzt perfekt.
Leider kann ich nichts sagen,da die zwar zugestellt wurde aber nicht bei mir. Der Postbote weiß auch nicht mehr wo er es eingeworfen hat. Geld weg ware weg. Es ist nur noch traurig.
Antwort von geschenkegarten.com
Guten Tag, Wir bedauern die Verwirrung, die durch den Spediteur verursacht wurde, der fälschlicherweise an eine falsche Adresse geliefert hat. Um diese Situation so gut wie möglich zu lösen, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie können sie unter der folgenden E-Mail-Adresse erreichen: info@geschenkegarten.com. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Emmy

Ware nicht geliefert

Vor zwei Wochen bestellt, leider keine Ware erhalten und keine Information über eine mögliche Lieferung! Schade!
Antwort von geschenkegarten.com
Hallo Carmen, wir drücken aufrichtig unsere Entschuldigung dafür aus, dass Sie nichts erhalten haben. Nach einer Überprüfung zeigt die Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung, dass die Lieferung erfolgreich war. Wir haben auch überprüft, ob Sie versucht haben, uns zu kontaktieren, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Um diese Situation zu beheben, bitten wir Sie, uns über unseren Kundenservice eine Nachricht zu senden, damit wir die notwendigen Schritte einleiten können : info@geschenkegarten.com Mit freundlichen Grüßen, Emmy
Nach genau einmal tragen am Schlüsselbund fällt das Bild ab. Auch ist die Qualität des Bildes mangelhaft.
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Jessica, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Schlüsselanhänger, den Sie erhalten haben, so schnell beschädigt wurde. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice (info@geschenkegarten.com) zu wenden, um eine Beschwerde einzureichen. Es wäre uns eine Ehre, Ihre Anfrage zu beantworten und Sie voll und ganz zufrieden zu stellen. Bis bald! Emmy
Bestellte Ware ist immer noch nicht da und es gibt auch keine Info über den Verlauf der Sendung
Antwort von geschenkegarten.com
Guten Tag Katrin, wir verstehen, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, was es schwierig macht, unser Produkt zu bewerten. Wenn Sie Bedenken haben oder weitere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, sich unter der folgenden Adresse an unseren Kundendienst zu wenden (info@geschenkegarten.com). Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und jede Situation zu lösen. Anstatt eine negative Bewertung zu hinterlassen, können Sie uns Ihre Bedenken auch direkt mitteilen, damit wir eine angemessene Lösung finden können. Vielen Dank. Emmy
KO
25.10.2023

Keine Kundenbetreuung

Nach fehlerhafter Bestellung meinerseits und direkt im Anschluss Versuche über E-Mail, Telefon und den Service, Bestellung zu ändern niemanden erreicht. Keine Rückmeldung, auch nicht am nächsten Tag. Ausdrücklich wird geworben mit Bestelländerung. Diese sendete ich tatsächlich 10 Minuten später erstmals ab. Weitere 10 Minuten später erneut. 30 Minuten später wieder. Am nächsten Tag nochmals. Bis heute keine Rückmeldung, dafür einige Tage später fehlerhaft Ware! Nie wieder! Bestellen Sie woanders! Habe woanders bestellt, dort nach 3 Tagen perfekte Ware.
Antwort von geschenkegarten.com
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass wir die von Ihnen erwähnten E-Mails nie erhalten haben, mit Ausnahme einer E-Mail, die Sie uns an dem Tag geschickt haben, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Es ist wichtig zu beachten, dass wir, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, keine Änderungen mehr vornehmen können. Im Anschluss an diese E-Mail haben wir versucht, Sie erneut zu kontaktieren, aber leider haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten, bis Sie diesen irreführenden Hinweis hinterlassen haben. Wir möchten betonen, dass wir jedes Mal, wenn ein Kunde uns kurz nach der Bestellung um Änderungen oder Anpassungen bittet, immer positiv reagieren. Wir bedauern dies zutiefst, auch wenn wir für diese Umstände nicht verantwortlich sind. Emmy
26.06.2023
Ich habe mich schon geärgert - habe zwar wirklich kurzfristig bestellt, dafür aber hohe Transportkosten bezahlt. Bei Bestellung am Freitag wurde noch eine Lieferung am Montag in Aussicht gestellt. Ich bin von Bearbeitung auch noch an Samstagen ausgegangen... leider vergeblich, die Lieferung kam dienstags an... hätte ich dies vorher sicher gewusst, hätte ich eine Alternative in Anspruch genommen und dieses Geschenk mal in Ruhe mit Vorlauf bestellt. Die Lieferung an sich war dann einwandfrei.
27.06.2023
Liebe Michaela, Vielen Dank für Ihre Meinung. Die Lieferzeit, die bei der Bestätigung Ihrer Bestellung angegeben wurde, war tatsächlich eine Lieferung am Dienstag, den 20.06. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind, aber wir haben unsererseits alles richtig gemacht. Bitte zögern Sie nicht, sich vor einer Bestellung an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie Zweifel an der Lieferzeit haben. Wir stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung. Alles liebe, Tessa
TS
Thomas S.
Darmstadt
28.04.2023

Angaben nicht korrekt

Artikelbeschreibung und Lieferangaben nicht korrekt. Boule-Kugeln entgegen Angabe nicht graviert, sondern lediglich bedruckt. Lieferung erfolgt über 4 Länder. Lieferzeit mehr als doppelt so lang wie angegeben.
28.04.2023
Lieber Thomas, wie bereits per Mail erklärt: weder Artikel- noch Lieferbeschreibungen sind falsch. Ihr Paket ist versehentlich erstmal von Frankreich nach Spanien und dann nach erst nach Deutschland gelangt (daher die Verspätung), weshalb wir Ihnen die gezahlten Versandkosten erstattet haben. Ein 4. Land sehe ich auf Ihrem Sendeverlauf nicht und finde es schade, dass Sie diese Falschinformation verbreiten - gerade, da Sie uns "falsche Informationen" in mehreren Punkten vorwerfen. Unsere Boulekugeln sind alle lasergraviert, wir bedrucken nur Textil und Keramik. Sollten Sie aber ein Problem mit Ihrer Gravur festgestellt haben, lassen Sie es uns gerne wissen - auch das haben wir Ihnen schon per Email mitgeteilt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Michèle
22.05.2023
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen!
25.05.2023
Liebe Swantje, Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung mit UPS Probleme gegeben hat. Ihr Paket befindet sich in einem Paketshop und Sie können es dort abholen. Wir haben die zusätzlichen Kosten für die Expresslieferung zurückerstattet und stehen für weitere Hilfe zur Verfügung. Liebe Grüße, Tessa
06.04.2023
Leider schlechte Qualität des Bildes
24.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits per Email besprochen, wurde Ihnen der Anhänger erneut zugeschickt, da es leider ein Qualitätsproblem gab. Kontaktieren Sie uns doch beim nächsten Mal im Problemfall gerne erst einmal, bevor Sie eine schlechte Bewertung hinterlassen. Wir sind jederzeit da, um unseren KundInnen bei Problemen zu helfen. Ihr Geschenkegarten-Team
04.07.2023
Noch nicht angekommen pljed
07.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung ein wenig länger auf dem Transportweg gebraucht hat als gedacht. Wir haben Sie wie angekündigt am 27.06. versendet - leider kam es in Ihrem Fall zu Verspätungen bei Spring/Hermes, auf die wir keinen Einfluss nehmen konnten. Wir sehen, dass Sie Ihre Bestellung inzwischen aber gut erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude damit. Ihr Geschenkegarten-Team
06.07.2023
07.07.2023
Hallo Salim, Es tut mir leid, dass Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung enttäuscht waren. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an info@geschenkegarten.com schreiben, um uns das Problem mit Ihrer Bestellung zu schildern? Wir werden uns bemühen, eine Lösung zu finden, um Sie zufrieden zu stellen. Vielen Dank im Voraus, Tessa