geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

geschenkegarten.com

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2010
geschenkegarten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für geschenkegarten.com

Logistiker weiß nicht wo das Paket ist

Mit einem besseren Logistiker als UPS wird es wohl besser. Ich hatte Expresslieferung gebucht (Soll:2TG , Ist 8 Tg). Trotz Winterwetter ist das ungenügend(DHL hatte 1Tg verspätung!)
AW
Ich habe eine ganz ähnliche Weihnachtskugel woanders billiger und größer gesehen.
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Alexander, für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie auf anderen Websites ähnliche Produkte zu günstigeren Preisen finden können, und das ist normaler Wettbewerb. Wir möchten jedoch betonen, dass wir in Bezug auf unsere Unternehmensethik keine Kompromisse eingehen. Die Menschen, die für die Personalisierung unserer Artikel verantwortlich sind, werden fair behandelt und arbeiten unter sehr guten Bedingungen. Wir verpflichten uns, so weit wie möglich einen ökologischen Ansatz zu verfolgen, was sich in etwas höheren Kosten für unsere Produkte niederschlagen kann. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung für unseren ethischen und ökologischen Ansatz. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen.
01.06.2023

Falsche Beschriftung erhalten !

Wir hatten einen Kulturbeutel bestellt mit der Aufschrift PAPA PATRICK. Angekommen ist er mir mit PATRICK. Schade, dachten erst es war unsere Schuld aber auch auf dem Bestellschein steht Papa Patrick und auch auf dem Bild zur Bestätigung ist es so abgebildet.
07.06.2023
Liebe Ines, Vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht die richtige Personalisierung auf Ihrem Artikel erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um diese Situation zu beheben. Liebe Grüße, Tessa
17.05.2023
Das Geschenk ist qualitativ gut. Was mich allerdings sehr geärgert hat das am 10.05.23 die Versandankündigung kam also ausreichend Zeit um bis muttertag 14.05.23 da zu sein. Kam aber erst am 16.05.23 an.
17.05.2023
Liebe Rene, Vielen Dank für Ihre Meinung. Ihre Bestellung sollte am 15. Mai geliefert werden und hat sich tatsächlich um einen Tag verspätet, sie wurde am 16.05. geliefert. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung, die nicht in unserem Einflussbereich liegt, da das Paket rechtzeitig an den Spediteur übergeben wurde. Wir freuen uns trotzdem, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Liebe Grüße, Tessa
26.09.2023
Für mein Empfinden zu lange Lieferzeit. Keine vernünftige Aufhängung des Schlüsselanhängers an den Schlüsselring. Bei wenig Zug löst sich die Klemme und der Anhänger fällt weg.
27.09.2023
Ich verstehe Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeit und der Probleme, die Sie mit dem Schlüsselanhänger hatten. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Zunächst zur Lieferzeit: Die Lieferzeiten können Ihnen länger erscheinen, weil Ihre Bestellung an einem Freitagabend aufgegeben wurde und unsere Werkstätten am Wochenende nicht arbeiten. Das geplante Lieferdatum war der 25. und Sie wurden am 26. beliefert, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung es kann manchmal unvorhergesehene Umstände bei der Auslieferung der Bestellung geben, die zu leichten Verzögerungen führen. Was das Problem mit dem Schlüsselanhänger betrifft, so ist es bedenklich, dass der Clip nicht gut am Ring hält und der Anhänger sich leicht lösen kann. Dies könnte auf einen Herstellungsfehler hindeuten. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und das Problem zu melden. Sie werden Ihnen gerne dabei helfen, die bestmögliche Lösung zu finden, sei es ein Ersatz für das fehlerhafte Produkt oder eine andere für Ihre Situation angemessene Lösung. Emmy
20.04.2023
13.04. Versand 20.04. noch nicht angekommen Auslieferung dauert zu lange
24.04.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung ein wenig länger auf dem Transportweg gebraucht hat als gedacht. Wir haben Sie wie angekündigt am 13.04. versendet - leider kam es in Ihrem Fall zu Verspätungen bei Spring/Hermes, auf die wir keinen Einfluss nehmen konnten. Wir sehen, dass Sie Ihre Bestellung inzwischen aber gut erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude damit. Ihr Geschenkegarten-Team