geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

geschenkegarten.com

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.328 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2010
geschenkegarten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für geschenkegarten.com

Schnelle Sendung. Die Schrift war nicht ganz so wie gewünscht.
Antwort von geschenkegarten.com
Liebe Maria, vielen Dank für den Kommentar. Ihre Personalisierung war so lang, dass unser Atelier den Text über 2 Zeilen gestickt hat, damit er größer und auffälliger ist. Allerdings hätten wir Sie normalerweise davor kontaktiert, um dies mit Ihnen abzusprechen. Leider wurde hier versehentlich gestickt ohne Sie vorher zu kontaktieren. Dies tut mir sehr leid. Aus diesem Grund werden wir Ihnen die Tasche gerne noch einmal mit 1-zeiliger Schrift (Achtung, kleinerer Text, da in die Länge gezogen!) zusenden. Wir werden umgehend per Email mit Ihnen in Kontakt treten. Liebe Grüße, Michèle
Die Qualität entspricht nicht ganz dem Preis
Antwort von geschenkegarten.com
Liebe Gabriele, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich kann leider keine Reklamation von Ihnen finden - weder per Email, noch per Anruf. Kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice und senden Sie uns auch ein Foto zu, damit wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten können. Liebe Grüße, Pia von Geschenkegarten
Der Serviettenring selbst ist sehr schön und wertig. Er liegt gut in der Hand und ist "schwer". Die Schrift gefällt mir nicht so gut. Sie ist nicht gut zu sehen, etwas zu klein und nicht richtig "scharf".

Logistiker weiß nicht wo das Paket ist

Mit einem besseren Logistiker als UPS wird es wohl besser. Ich hatte Expresslieferung gebucht (Soll:2TG , Ist 8 Tg). Trotz Winterwetter ist das ungenügend(DHL hatte 1Tg verspätung!)
IH
Iris H.
Bad Zwischenahn
19.01.2024

Qualität prima, Service nicht so ganz.

Hatte Duschtuch mit persönlichem Text bestellt. Handtuch hat sehr gute Qualität. Es ging aber aus der Webseite nicht hervor, dass das Produkt aus dem Ausland geliefert wird und also einen sehr weiten Weg hatte. Und der Schriftzug war enttäuschend klein und etwas schief geraten. Es wäre gut, wenn man vorher einen Eindruck von der Echtgröße der Schrift bekäme.
Zeichnung des Fotos sah nicht „echt“ aus.
Antwort von geschenkegarten.com
Wir danken Ihnen, Rena, für Ihre Anmerkung. Wir bedauern, dass die erhaltene Zeichnung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Die Qualität der Zeichnung hängt oft von dem gelieferten Foto ab, und wir bemühen uns stets, unser Bestes zu geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Es ist wichtig zu beachten, dass unser Ansatz eine leichte künstlerische Interpretation, einen gezeichneten Effekt und nicht nur eine einfache Umwandlung in Schwarz-Weiß mithilfe eines Filters beinhaltet. Wenn Sie weitere Fragen haben oder eine Beschwerde einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden: info@geschenkegarten.com. Emmy
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Daniel, für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und würden gerne wissen, wie wir Ihre Bewertung um 3 Sterne erhöhen können. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice: info@geschenkegarten.com. Wir werden Ihnen gerne behilflich sein und alle Probleme lösen, die Sie haben könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Emmy
18.11.2023

Historische Zeitung

Ich habe für meinen Bruder zum 65. Geburtstag eine Zeitung vom Tag seiner Geburt bestellt. Das ging schnell und problemlos über die Bühne. Allerdings stört mich schon sehr, dass die Mappe, die dazu gehört, und auf die ich noch den Namen und das Alter gravieren ließ, kleiner ist als die Zeitung. Das mindert den Gesamteindruck gewaltig. Perfekt ist anders. Bei den bestellten Serviettenringen mit Gravur hat die Lieferung recht lange gedauert. Das hat mich zuerst gewundert, bis ich sah, dass die aus Spanien kommen. Das wiederum hat mich auch gewundert. Kriegen wir sowas in Deutschland nicht hin?
Antwort von geschenkegarten.com
Guten Tag Petra, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Größe der Mappe, die dem historischen Tagebuch beiliegt, und der Dauer der Lieferung der Serviettenringe aus Spanien. Was die Mappe mit der Zeitung betrifft, so hören wir uns Ihre Anmerkungen an und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen diese Beobachtung zur Kenntnis, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern. Zu den Serviettenringen: Wir freuen uns sehr, dass sie Ihnen gefallen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Produkte in Frankreich, in Toulouse, personalisiert werden, da wir ein französisches Unternehmen sind. Das Logistikzentrum des Spediteurs befindet sich jedoch in Spanien, was sich auf die Herkunft auswirkt, die auf der Bestellverfolgung angegeben ist. Wir möchten Sie beruhigen: Die Lieferzeit ist in der Regel nicht sehr lang, etwa eine Woche. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, dass diese Klarstellung Ihren Bedenken Rechnung trägt. Emmy
01.06.2023

Falsche Beschriftung erhalten !

Wir hatten einen Kulturbeutel bestellt mit der Aufschrift PAPA PATRICK. Angekommen ist er mir mit PATRICK. Schade, dachten erst es war unsere Schuld aber auch auf dem Bestellschein steht Papa Patrick und auch auf dem Bild zur Bestätigung ist es so abgebildet.
07.06.2023
Liebe Ines, Vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht die richtige Personalisierung auf Ihrem Artikel erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um diese Situation zu beheben. Liebe Grüße, Tessa
17.05.2023
Das Geschenk ist qualitativ gut. Was mich allerdings sehr geärgert hat das am 10.05.23 die Versandankündigung kam also ausreichend Zeit um bis muttertag 14.05.23 da zu sein. Kam aber erst am 16.05.23 an.
17.05.2023
Liebe Rene, Vielen Dank für Ihre Meinung. Ihre Bestellung sollte am 15. Mai geliefert werden und hat sich tatsächlich um einen Tag verspätet, sie wurde am 16.05. geliefert. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung, die nicht in unserem Einflussbereich liegt, da das Paket rechtzeitig an den Spediteur übergeben wurde. Wir freuen uns trotzdem, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Liebe Grüße, Tessa
10.05.2023
Ich fand es sehr schade, daß man das Bild auf dem Anhänger nicht so gut sieht, wie auf den Abbildungen auf Ihrer Seite. War ich bisl enttäuscht. Würde ich so nicht mehr kaufen oder weiterempfehlen.
17.05.2023
Lieber Kathleen, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie von Ihrem Artikel enttäuscht sind. Die Lasergravur eines Fotos ist unterschiedlich, je nachdem, aus welcher Richtung Sie Ihren Schlüsselanhänger betrachten, das ist normal. Die Gravur sollte dennoch gut sichtbar sein. Wenn Sie einen Mangel feststellen, können Sie ein Foto per E-Mail an unseren Kundenservice schicken, der Ihnen gerne zur Verfügung steht. Liebe Grüße, Tessa
26.09.2023
Für mein Empfinden zu lange Lieferzeit. Keine vernünftige Aufhängung des Schlüsselanhängers an den Schlüsselring. Bei wenig Zug löst sich die Klemme und der Anhänger fällt weg.
27.09.2023
Ich verstehe Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeit und der Probleme, die Sie mit dem Schlüsselanhänger hatten. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Zunächst zur Lieferzeit: Die Lieferzeiten können Ihnen länger erscheinen, weil Ihre Bestellung an einem Freitagabend aufgegeben wurde und unsere Werkstätten am Wochenende nicht arbeiten. Das geplante Lieferdatum war der 25. und Sie wurden am 26. beliefert, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung es kann manchmal unvorhergesehene Umstände bei der Auslieferung der Bestellung geben, die zu leichten Verzögerungen führen. Was das Problem mit dem Schlüsselanhänger betrifft, so ist es bedenklich, dass der Clip nicht gut am Ring hält und der Anhänger sich leicht lösen kann. Dies könnte auf einen Herstellungsfehler hindeuten. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und das Problem zu melden. Sie werden Ihnen gerne dabei helfen, die bestmögliche Lösung zu finden, sei es ein Ersatz für das fehlerhafte Produkt oder eine andere für Ihre Situation angemessene Lösung. Emmy
SF
Simone F.
Wuppertal
10.05.2023
Bestellung und Fertigstellung der Artikels ist gut,ebenso die Qualität.Was aber garnicht geht ist die lange Wartezeit bis zur Abholung durch den Versanddienstleiter.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefällt! Ihr Paket sollte am 03/05 verschickt und am 08/05 zugestellt werden. Laut Sendungsverfolgung wurden die Daten vom Spediteur gut eingehalten. Ihr Paket wurde am 8. wie geplant zugestellt. Liebe Grüße, Tessa
02.06.2023

Abwicklung war super - Schlüsselanhänger nicht so gut

Abwicklung war super. Das Ergebnis (Schlüsselanhänger mit Foto) war eher schlecht. Das Bild ist nur bei einem bestimmten Lichteinfall zu sehen.
07.06.2023
Liebe Andrea, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Aussehen Ihres Schlüsselanhängers enttäuscht sind. Ich möchte Sie bitten, unserem Kundenservice ein Foto zu schicken, damit er überprüfen kann, was gemacht wurde. Vielen Dank im Voraus, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Tessa
16.06.2023

Sehr ärgerlich, es ist ein Geschenk. Das sieht jetzt nicht schön aus.

Der Karton, wo die Plastikschale drin war, war zerdrückt. Sehr ärgerlich, es ist ein Geschenk. Das sieht jetzt nicht schön aus. :-(
19.06.2023
Liebe Manuela, Es tut uns leid zu lesen, dass der Karton beschädigt war. War das Produkt auch beschädigt? Wenn ja, können Sie uns ein Foto schicken, damit wir die beschädigten Artikel zurückschicken können? Wir stehen Ihnen zur Verfügung. Alles liebe, Tessa
17.11.2023
Die Gläser sind sehr schön aber die Holzkiste ist noch etwas billig in der Ausführung.
Antwort von geschenkegarten.com
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen Claudia. Wir freuen uns, dass Ihnen die Gläser gefallen und nehmen Ihre Anmerkung zur Holzkiste gerne auf. Wir sind ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist in diesem Prozess sehr wertvoll. Wenn Sie spezifische Vorschläge haben, wie wir die Verarbeitung der Holzkiste verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind dazu da, Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten und freuen uns über Ihr konstruktives Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Bis bald! Emmy
AW
Ich habe eine ganz ähnliche Weihnachtskugel woanders billiger und größer gesehen.
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Alexander, für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie auf anderen Websites ähnliche Produkte zu günstigeren Preisen finden können, und das ist normaler Wettbewerb. Wir möchten jedoch betonen, dass wir in Bezug auf unsere Unternehmensethik keine Kompromisse eingehen. Die Menschen, die für die Personalisierung unserer Artikel verantwortlich sind, werden fair behandelt und arbeiten unter sehr guten Bedingungen. Wir verpflichten uns, so weit wie möglich einen ökologischen Ansatz zu verfolgen, was sich in etwas höheren Kosten für unsere Produkte niederschlagen kann. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung für unseren ethischen und ökologischen Ansatz. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen.
20.04.2023
13.04. Versand 20.04. noch nicht angekommen Auslieferung dauert zu lange
24.04.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung ein wenig länger auf dem Transportweg gebraucht hat als gedacht. Wir haben Sie wie angekündigt am 13.04. versendet - leider kam es in Ihrem Fall zu Verspätungen bei Spring/Hermes, auf die wir keinen Einfluss nehmen konnten. Wir sehen, dass Sie Ihre Bestellung inzwischen aber gut erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude damit. Ihr Geschenkegarten-Team
11.05.2023
Ich möchte mich dazu nicht äusern
17.05.2023
Liebe Pia, Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets zu einer Verzögerung gekommen ist, und wir sehen, dass es schließlich doch noch zugestellt wurde. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben. Wir hoffen, dass Ihnen der erhaltene Artikel gefällt. Liebe Grüße, Tessa
19.07.2023