Petite Amélie- Logo - Bewertungen

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Petite Amélie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die Sachen sind toll. Hübsch gestaltet und auch nachhaltig. Viel mit Holz. Allerdings auch sehr hochpreisig…

30.10.2023
Wunderschöne Möbel, die toll aussehen. Sehr stilvoll! Leider sind sie nicht so geeignet für Kinder, da sie sehr empfindlich sind was bspw. Farben angehen. Sie haben keine Schutzschicht und wenn Kinderhände dreckig sind oder mal daneben gemalt wird bekommt man die Farbe/Dreck leider kaum weg. Das sollte aber gewährleistet sein wenn man (speziell hochwertige) Kindermöbel verkauft, speziell Tische etc.

Bewertungen für Petite Amélie

Schneller Versand und gute Qualität

Schneller Versand, tolle Qualität der Möbel. Wir sind sehr zufrieden und würden Petite Amélie jederzeit weiterempfehlen!
Antwort von Petite Amélie
Hallo Caroline, vielen Dank für dieses positive Feedback und die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Innovative,schöne und bisschen ausgefallene Sachen!! Schnelle,verlässliche Lieferung!! Besser geht es kaum!!
Antwort von Petite Amélie
Hallo Gabriele, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Das bestellte Puppenhaus ist einfach zu montieren und wird mit großer Freude bespielt. Einfach zauberhaft.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Antje, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
AT
Astrid T.
Wassenberg

Empfehlenswertes Puppenhaus

Wir haben ein Puppenhaus bestellt. Es ist sehr gut verarbeitet und hat ein schönes, schlichtes Design.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Astrid, vielen Dank für dieses positive Feedback und die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Das Puppenhaus und das Zubehör sind super schön gestaltet und toll verarbeitet.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Kristin, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen viel Freude mit dem Puppenhaus. Liebe Grüße - Team Petite Amélie

Wie beschieben,..schnell,...gut…

Wie beschieben,..schnell,...gut verpackt...Top...gerne wieder.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Heinz, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
HW
Harald W.
Treffurt
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
Antwort von Petite Amélie
Vielen Dank für dieses positive Feedback und die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Puppenmöbel - überzeugende Qualität für einen guten Preis!
Antwort von Petite Amélie
Hallo Christine, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Super Qualität, sehr schön und schnell geliefert.
Wunderschönes Puppenhaus! Preis-Leistung top.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Christina, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen viel Freude mit unserem Puppenhaus. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
BR
Brigitte R.
Göttingen

Puppenhauspuppen

Sehr schöne Figuren und schnelle Lieferung
Antwort von Petite Amélie
Hallo Brigitte, vielen Dank für die super Bewertung und Ihr Feedback. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Schnelle Lieferung und guter Service
Antwort von Petite Amélie
Hallo Karolin, vielen Dank für dieses positive Feedback und die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Super Qualität und einfache Montage
Antwort von Petite Amélie
Vielen Dank für das Feedback und die gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von Petite Amélie
Hallo Anja, vielen Dank für die super Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Ging alles reibungslos.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Anna, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Design
27.01.2024