Petite Amélie- Logo - Bewertungen

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Petite Amélie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die Sachen sind toll. Hübsch gestaltet und auch nachhaltig. Viel mit Holz. Allerdings auch sehr hochpreisig…

30.10.2023
Wunderschöne Möbel, die toll aussehen. Sehr stilvoll! Leider sind sie nicht so geeignet für Kinder, da sie sehr empfindlich sind was bspw. Farben angehen. Sie haben keine Schutzschicht und wenn Kinderhände dreckig sind oder mal daneben gemalt wird bekommt man die Farbe/Dreck leider kaum weg. Das sollte aber gewährleistet sein wenn man (speziell hochwertige) Kindermöbel verkauft, speziell Tische etc.

Bewertungen für Petite Amélie

12.01.2024
Die zu öffnendem Hausfronten sind im Erdgeschoss farblich doch sehr verschieden. Die linke Seite ist viel dunkler als die rechte. Dies kann man akzeptieren. Aber wir bemängeln, dass die rechte Frontseite ( mit Eingangstür ) verzogen ist und somit nicht richtig schließt. Dies zeigte sich leider erst nach der Montage. Eine Reklamation war kurz vor Weihnachten somit leider nicht mehr möglich. Ansonsten finden wir, vorallem die Enkel, das Puppenhaus sehr hübsch.
Antwort von Petite Amélie
Hallo liebe Andrea, vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Ein Widerruf (Rückgabe + Erstattung) muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts stattfinden, aber eine Reklamation (Ausbesserung von Schaden der nicht fremdverschuldet ist) kann innerhalb des ersten halben Jahres stattfinden bei Holzspielzeug. Wenn Sie sich bei unserem Kundenservice über das Kontaktformular melden, können wir Ihnen Ersatzteile zum Austausch anbieten. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie

Optisch top , Qualität eher 1 Stern

Das Puppenhaus ist total schön , leider kam es nicht zu 100% stabil an da die Seiten Teile leider abgelöst waren und wir diese selber wieder mit holzkleber verbunden haben da es ein Weihnachtsgeschenk war. Auch bei 3 Puppen sind die füse einfach abgefallen Also Qualität leider maximal 2 Sterne Optik eigentlich 5
Antwort von Petite Amélie
Hallo Amela, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Wenn Sie sich bei unserem Kundenservice über das Kontaktformular melden, können wir mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
Nach nicht mal 2 Wochen 3 defekte Teile, kaum bespielt. Kundendienst meldet sich nicht auf Anfrage der Reklamation.
Antwort von Petite Amélie
Hallo liebe Jana, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat zur Zeit ein erhöhtes Arbeitsaufkommen, beantwortet aber jede Nachricht so schnell es geht und es wird garantiert eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
12.01.2024
Bisher keine Lieferung erhalten trotz Bestellung am 28.12.2023 und keine Rückmeldung auf Anfragen ..
Antwort von Petite Amélie
Hallo Frederike, es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Anfrage noch nicht bearbeiten konnten. Zur Zeit besteht ein hohes Arbeitsaufkommen, wir antworten unseren Kunden so schnell wir können. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden, wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
Die Zustellung mit DPD war ziemlich Umständlich.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Marco, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung durch DPD sich für Sie umständlich gestaltete. Wir verbessern als Startup Unternehmen stetig unsere Lieferwege und wollen diese so angenehm wie möglich für unsere Kunden gestalten. Einen Lieferdienst als Partner zu finden, der die Erwartungen jedes Käufers 100% erfüllt, ist dennoch eine Herausforderung für sich. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
25.05.2023
Hallo Stefanie, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir wünschen weiterhin viele Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie

Liebe zum Detail

Wir haben uns stark ausgerüstet und das ganze Kinderzimmer eingerichtet. Von Service über Bestellung bis hin zu Lieferung und Aufbau - wir haben Petite Amelie unserem gesamten Familien- und Freundeskreis empfohlen. Eine absolute Frechheit, dass wir bis vor Kurzem noch nie was von der Marke gehört haben, wir können es nur von ganzem Herzen empfehlen! Wir sind zudem Google locals, sprich wir haben über 2000 Bewertungen an Stores abgegeben, aber wir hatten noch nie so eine Freude gehabt beim Bewerten eines Produktes bzw. in dem Fall mehrerer Prodoukte, gracias!
22.11.2023
Hallo Leonardo, vielen Dank für die super Bewertung und das freundliche Feedback. Wir wünschen viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
29.10.2023
Wir sind insgesamt super zufrieden sowohl mit der Lieferung wie auch mit den Möbeln. Der Aufbau war super unkompliziert und wurde von sehr verständlichen Anleitungen begleitet. Jeder Bestandteil des fertigen Möbels ist nummeriert und auch in der Anleitung mit Nummer wieder zu finden. Es kann also nichts schief gehen! Die Möbel haben ein super Qualität und sehen genau aus wie auf den Bildern! Wir würden auf jeden Fall wieder bei Petite Amelie bestellen!
02.11.2023
Hallo Katharina, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
08.05.2023

Chemischer Geruch noch nach 2 Monaten

Eine wirklich schöne Kommode doch leider stinkt sie auch nach jetzt fast 2 monatigem Lüften. Also können wir sie nicht als wickelkommode nutzen, sehr schade Nachtrag: Der Kundenservice ist super! Mir wurde entweder eine neue Kommode angeboten (es gibt vermutlich kein gängiges Geruchsproblem bei der Kommode, vielleicht nur eine schlechte Charge erwischt) oder einen Preisnachlass. Vielen Dank
12.05.2023
Hallo liebe Melanie, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ein Geruchsproblem gehört sicher nicht zu unserer Standardqualität und daher freuen wir uns, Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
10.11.2023

Erstes Paket war gebraucht und kaputt - zweites kam kaputt durch Versand an

Zufrieden sind wir nicht, aber der Kundenservice kam uns sehr entgegen und hat nach einer optimalen Lösung geschaut. Erste Lieferung war leider gebraucht / kaputt / gerostet, zweite sehr schnelle Ersatzlieferung kam leider kaputt (allerdings durch DPD verursacht) bei uns an.
17.11.2023
Hallo Meike, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entsprach. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen, weshalb meine Kollegen sich schnellstmöglich um einen Ersatz gekümmert haben, auch wenn dieser leider mit einem Transportschaden zugestellt wurde. Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
09.12.2023
Gute Preis-Leisungs-Verhältnis. Die Möbel wurden sehr gut verpackt, daher wurde alles ohne Schäden angeliefert. Die Anleitungen sind gut und selbsterklärend. Allgemein kann hier mit sehr bekannten großen Möbelketten problemlos mitgehalten werden. Gerne wieder.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Ulrich, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude damit. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
12.11.2023
Wir finden die Küche die wir für unsere Tochter bestellt haben sehr sehr schön, mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Allerdings ist nach 2 Wochen schon die Armatur kaputt ( Henkel abgebrochen). Und das geht nach 2 Wochen und 120€ eigentlich garnicht…
17.11.2023
Hallo liebe Denise, vielen Dank für die gute Bewertung. Durch Garantie-Gewährleistung eines halben Jahres, können Sie uns wegen Qualitätsschäden immer kontaktieren. Wir können Ihnen dann Ersatzteile kostenfrei zur Verfügung stellen. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie

Top

Mega schöner Teppich, für unsere kleine Maus. Sehr weich und eine sehr gute Qualität, roch nur ein bisschen, hatten ihn über Nacht aufgehängt, am nächsten Tag war der leichte Geruch verflogen. Sind sehr begeistert. Sehr empfehlenswert!
17.11.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für die gute Bewertung. Sie haben es genau richtig gemacht, nach kurzem auslüften sollte der Geruch verflogen sein. Viel Freude weiterhin mit unserem Teppich. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
08.05.2023

Weil wir es besonders lieben.

Uns gefällt die liebevoll ins Detail gestaltete Bekleidung, die ganz besonderen Materialien und auch die Erfahrung das die Sachen mitwachsen. Einfach besonders, zeitlos und qualitativ hochwertig. Vielen Dank an das ganze Team!
09.05.2023
Hallo lieber Mario, vielen Dank die super Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie

Super!

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut! Das Produkt entspricht genau der Beschreibung und von guter Qualität. Sehr schön und passt sehr gut so wie ich es mir auch vorgestellt hatte.
17.11.2023
Hallo Christine, vielen Dank für die gute Bewertung und das nette Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
12.11.2023

Würde jederzeit wieder dort kaufen

Schnelle und reibungslose Abwicklung. Die Ware ist wie bestellt in einwandfreiem Zustand bei uns angekommen. Mithilfe der mitgelieferten Anleitung ist der Aufbau kein Problem.
17.11.2023
Hallo Sebastian, vielen Dank für die gute Bewertung und das nette Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie

Teppich Rund mit Punkten

Es ist ein wirklich sehr schöner Teppich. Er passt perfekt von der Optik zum Rest der Einrichtung. Aber er fesselt. Mal sehen wie lange er noch gut aussieht.
17.11.2023
Hallo Stephanie, vielen Dank für die gute Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit dem Teppich sind, aufgrund der Fussel. Das Fusseln ist jedoch ein natürlicher Prozess, der bei fast jedem Baumwollteppich auftritt und kein Anzeichen von minderwertiger Qualität. Im Gegenteil, bei hochwertigen Teppichen aus Wolle oder Viskose ist ein gewisses Maß an Fusseln ein Qualitätsmerkmal. Der Grund hierfür liegt in der Beschaffenheit der Fasern. Das fusseln kann durch regelmäßige Reinigung durch Staubsauger und Pflege mit weichen Teppichbürsten , sowie Fusselrollen minimiert werden, aber einen genauen Zeitraum können wir dafür nicht nennen. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
SB
Sabine B.
Grünwald
31.05.2023

Produktauswahl und Lieferung

Sehr tolle Produkte - auch designmäßig sehr schön. Zuverlässige Lieferung. Es hat alles gut geklappt und die Geschenke haben sehr gut gefallen.
12.06.2023
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Worte. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
30.10.2023

Tolle Produkte, super Service!

Tolle Produkte, lediglich etwas Probleme mit dem Versanddienstleister. Der Kundenservice hat sich dem jedoch prompt angenommen. Gerne wieder!
02.11.2023
Liebe Familie Luhr, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
22.11.2023
Ich habe dort einen Stillsessel gekauft, bin sehr zufrieden mit diesem. Auch Lieferung war komplikationslos, sehr schneller Versand.
22.11.2023
Hallo Constanze, vielen Dank für die gute Bewertung und das super Feedback. Wir wünschen viel Freude weiterhin mit unserem Stillsessel Cocon. Liebe Grüße - Team Petite Amélie