Petite Amélie- Logo - Bewertungen

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Petite Amélie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die Sachen sind toll. Hübsch gestaltet und auch nachhaltig. Viel mit Holz. Allerdings auch sehr hochpreisig…

30.10.2023
Wunderschöne Möbel, die toll aussehen. Sehr stilvoll! Leider sind sie nicht so geeignet für Kinder, da sie sehr empfindlich sind was bspw. Farben angehen. Sie haben keine Schutzschicht und wenn Kinderhände dreckig sind oder mal daneben gemalt wird bekommt man die Farbe/Dreck leider kaum weg. Das sollte aber gewährleistet sein wenn man (speziell hochwertige) Kindermöbel verkauft, speziell Tische etc.

Bewertungen für Petite Amélie

22.11.2023
Sehr schönes Sortiment und superschnelle Lieferung!
22.11.2023
Hallo Sylvia, vielen Dank für die super Bewertung und das nette Feedback. Wir wünschen viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
29.10.2023
Schnelle Lieferung und hochwertige Wickelkommode.
02.11.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback! Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Schimmele Lieferung, top Qualität. Gerne wieder
22.11.2023
Hallo Eda, vielen Dank für die gute Bewertung und das freundliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die schnelle Lieferung so wertschätzen. Wir wünschen viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie

Puppenhaus

Sehr präziser und detailliert verarbeitet.
25.05.2023
Hallo lieber Josef, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir wünschen viel Spaß weiterhin mit dem Puppenhaus. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
16.12.2023
Schnelle Lieferung 📦 sehr gute Qualität 👍
16.12.2023
Hallo Ramona, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude damit. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
26.11.2023
Super schneller Versand. Tolle Produkte ☺️
Antwort von Petite Amélie
Hallo Roxana, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude damit. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
12.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität!
17.11.2023
Hallo Annika, vielen Dank für die gute Bewertung. Viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
LO
L O.

Schöne Produkte und schnelle liefer

Schöne Produkte und schnelle Lieferung
22.11.2023
Hallo Lilli, vielen Dank für die gute Bewertung und das freundliche Feedback. Wir wünschen viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
12.11.2023
Alles prima und jederzeit gerne wieder.
17.11.2023
Hallo Sarah, vielen Dank für die gute Bewertung. Viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
25.05.2023

Tolle Ware aber recht lange lieferzeit

Tolle Ware aber recht lange Lieferzeit
25.05.2023
Hallo liebe Janine, leider hat DPD bei Ihrer Bestellung statt 3 Werktage 4 Werktage benötigt. Dennoch vielen Dank für Ihre gute Bewertung und viel Freude weiterhin mit der Spielküche. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
25.05.2023
Schnelle Lieferung, hat alles gepasst!
25.05.2023
Hallo liebe Julia, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie

Sehr schönes Puppenhaus für diese Preise, schnell

Mit hat gefallen Preis und Qualität :)
25.05.2023
Hallo liebe Marina, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und den kleinen persönlichen Einblick. Wir wünschen viel Spaß weiterhin mit dem Puppenhaus. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
23.11.2023
Super Qualität und schnelle Lieferung!
23.11.2023
Hallo Inken, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Unkompliziert und schnelle Lieferung
25.05.2023
Hallo Ulrich, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Alles wie abgebildet. Gute Qualität
25.05.2023
Hallo liebe Tanja, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
22.11.2023
Schnelle Lieferung, tolle Produkte!
22.11.2023
Hallo Isabel, vielen Dank für die gute Bewertung und das super Feedback. Wir wünschen viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
DA
29.10.2023
Scheller Versand und tolle Sachen
02.11.2023
Vielen Dank für die super Bewertung und Ihr Feedback! Liebe Grüße - Team Petite Amélie
JG
Jörg G.
Hückelhoven
Sehr gute und schnelle Abwicklung
22.11.2023
Hallo Jörg, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Schnelle Lieferung, top Produkt
22.11.2023
Hallo Anita, vielen Dank für die gute Bewertung und das super Feedback. Wir wünschen viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Zuverlässige Abwicklung inkl.
22.11.2023
Hallo Claus, vielen Dank für die gute Bewertung und das super Feedback. Liebe Grüße - Team Petite Amélie