Petite Amélie- Logo - Bewertungen

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Petite Amélie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die Sachen sind toll. Hübsch gestaltet und auch nachhaltig. Viel mit Holz. Allerdings auch sehr hochpreisig…

30.10.2023
Wunderschöne Möbel, die toll aussehen. Sehr stilvoll! Leider sind sie nicht so geeignet für Kinder, da sie sehr empfindlich sind was bspw. Farben angehen. Sie haben keine Schutzschicht und wenn Kinderhände dreckig sind oder mal daneben gemalt wird bekommt man die Farbe/Dreck leider kaum weg. Das sollte aber gewährleistet sein wenn man (speziell hochwertige) Kindermöbel verkauft, speziell Tische etc.

Bewertungen für Petite Amélie

Ein Stuhl ist leider beschädigt angekommen. Mein Sohn wollte es unbedingt haben so das ich die Beschädigung mit weißen Nagellack versucht hab abzudecken.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Sabina, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Daher werden sich meine Kollegen aus dem Kundenservice bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
Nach nicht mal 2 Wochen 3 defekte Teile, kaum bespielt. Kundendienst meldet sich nicht auf Anfrage der Reklamation.
Antwort von Petite Amélie
Hallo liebe Jana, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat zur Zeit ein erhöhtes Arbeitsaufkommen, beantwortet aber jede Nachricht so schnell es geht und es wird garantiert eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
12.01.2024
Bisher keine Lieferung erhalten trotz Bestellung am 28.12.2023 und keine Rückmeldung auf Anfragen ..
Antwort von Petite Amélie
Hallo Frederike, es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Anfrage noch nicht bearbeiten konnten. Zur Zeit besteht ein hohes Arbeitsaufkommen, wir antworten unseren Kunden so schnell wir können. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden, wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
LS
Lars S.
Meßstetten
23.11.2023

nicht geliefert

Über das Produkt kann ich keine Bewertung abgeben da es (noch) nicht geliefert wurde. Wir warten seit über einer Woche, geliefert wird Angeblich mit DPD. Nicht einmal eine Sendungsverfolgung ist möglich. Mit der Post (DHL) wäre die Bestellung bestimmt schon längst da. Im Moment würde ich eine Bestellung nicht empfehlen.
24.11.2023
Hallo Vivian, wir sind etwas über Ihre Aussage verwundert, da es natürlich eine DPD-Sendungsverfolgung gibt und Sie diese auch per Email erhalten haben von uns. Auf dieser ist auch zu sehen, dass Sie nach 5 Werktagen heute Mittag die Lieferung erhalten haben. Wir hätten Ihnen natürlich auch alle Informationen noch einmal zugesandt oder Sie telefonisch beraten, allerdings können wir keine eingegangene Email zu Ihrer Bestellung verzeichnen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Melden Sie sich jeder Zeit gerne bei unserem Kundendienst bei weiteren Anliegen. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
22.11.2023
23.11.2023
Hallo liebe Narcisa, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Meine Kollegen aus dem Kundenservice werden sich bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie