Petite Amélie- Logo - Bewertungen

Petite Amélie
Bewertungen:

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten616 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Petite Amélie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sachen sind toll. Hübsch gestaltet und auch nachhaltig. Viel mit Holz. Allerdings auch sehr hochpreisig…

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Möbel, die toll aussehen. Sehr stilvoll! Leider sind sie nicht so geeignet für Kinder, da sie sehr empfindlich sind was bspw. Farben angehen. Sie haben keine Schutzschicht und wenn Kinderhände dreckig sind oder mal daneben gemalt wird bekommt man die Farbe/Dreck leider kaum weg. Das sollte aber gewährleistet sein wenn man (speziell hochwertige) Kindermöbel verkauft, speziell Tische etc.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Petite Amélie

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stuhl ist leider beschädigt angekommen. Mein Sohn wollte es unbedingt haben so das ich die Beschädigung mit weißen Nagellack versucht hab abzudecken.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
31.01.2024
Hallo Sabina, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Daher werden sich meine Kollegen aus dem Kundenservice bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach nicht mal 2 Wochen 3 defekte Teile, kaum bespielt. Kundendienst meldet sich nicht auf Anfrage der Reklamation.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
10.01.2024
Hallo liebe Jana, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat zur Zeit ein erhöhtes Arbeitsaufkommen, beantwortet aber jede Nachricht so schnell es geht und es wird garantiert eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung erhalten trotz Bestellung am 28.12.2023 und keine Rückmeldung auf Anfragen ..
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
15.01.2024
Hallo Frederike, es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Anfrage noch nicht bearbeiten konnten. Zur Zeit besteht ein hohes Arbeitsaufkommen, wir antworten unseren Kunden so schnell wir können. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden, wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
LS
Lars S.
Meßstetten
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

nicht geliefert

Über das Produkt kann ich keine Bewertung abgeben da es (noch) nicht geliefert wurde. Wir warten seit über einer Woche, geliefert wird Angeblich mit DPD. Nicht einmal eine Sendungsverfolgung ist möglich. Mit der Post (DHL) wäre die Bestellung bestimmt schon längst da. Im Moment würde ich eine Bestellung nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.11.2023
Hallo Vivian, wir sind etwas über Ihre Aussage verwundert, da es natürlich eine DPD-Sendungsverfolgung gibt und Sie diese auch per Email erhalten haben von uns. Auf dieser ist auch zu sehen, dass Sie nach 5 Werktagen heute Mittag die Lieferung erhalten haben. Wir hätten Ihnen natürlich auch alle Informationen noch einmal zugesandt oder Sie telefonisch beraten, allerdings können wir keine eingegangene Email zu Ihrer Bestellung verzeichnen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Melden Sie sich jeder Zeit gerne bei unserem Kundendienst bei weiteren Anliegen. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
23.11.2023
Hallo liebe Narcisa, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Meine Kollegen aus dem Kundenservice werden sich bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie