Petite Amélie- Logo - Bewertungen

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Petite Amélie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die Sachen sind toll. Hübsch gestaltet und auch nachhaltig. Viel mit Holz. Allerdings auch sehr hochpreisig…

30.10.2023
Wunderschöne Möbel, die toll aussehen. Sehr stilvoll! Leider sind sie nicht so geeignet für Kinder, da sie sehr empfindlich sind was bspw. Farben angehen. Sie haben keine Schutzschicht und wenn Kinderhände dreckig sind oder mal daneben gemalt wird bekommt man die Farbe/Dreck leider kaum weg. Das sollte aber gewährleistet sein wenn man (speziell hochwertige) Kindermöbel verkauft, speziell Tische etc.

Bewertungen für Petite Amélie

Die Reklamation und Erstattung lief sehr gut, der Service wären 5 Sterne wert. Die Wahl des Spediteurs von Petit Amélie ist leider ein Problem, hier hat PA keine Handhabe und muss die unterirdisch schlechte Qualität der Zustellung und der damit verbundenen Probleme leider ausbaden
CR
Die Verarbeitung der Möbel lässt zu wünschen übrig. Wird dem Preis leider nicht gerecht. Schrauben werden nicht vorgebohrt, sondern direkt reingebohrt, sodass sie am Ende wieder locker werden.
12.01.2024
Die zu öffnendem Hausfronten sind im Erdgeschoss farblich doch sehr verschieden. Die linke Seite ist viel dunkler als die rechte. Dies kann man akzeptieren. Aber wir bemängeln, dass die rechte Frontseite ( mit Eingangstür ) verzogen ist und somit nicht richtig schließt. Dies zeigte sich leider erst nach der Montage. Eine Reklamation war kurz vor Weihnachten somit leider nicht mehr möglich. Ansonsten finden wir, vorallem die Enkel, das Puppenhaus sehr hübsch.
Antwort von Petite Amélie
Hallo liebe Andrea, vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Ein Widerruf (Rückgabe + Erstattung) muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts stattfinden, aber eine Reklamation (Ausbesserung von Schaden der nicht fremdverschuldet ist) kann innerhalb des ersten halben Jahres stattfinden bei Holzspielzeug. Wenn Sie sich bei unserem Kundenservice über das Kontaktformular melden, können wir Ihnen Ersatzteile zum Austausch anbieten. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie

Optisch top , Qualität eher 1 Stern

Das Puppenhaus ist total schön , leider kam es nicht zu 100% stabil an da die Seiten Teile leider abgelöst waren und wir diese selber wieder mit holzkleber verbunden haben da es ein Weihnachtsgeschenk war. Auch bei 3 Puppen sind die füse einfach abgefallen Also Qualität leider maximal 2 Sterne Optik eigentlich 5
Antwort von Petite Amélie
Hallo Amela, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Wenn Sie sich bei unserem Kundenservice über das Kontaktformular melden, können wir mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
Die Zustellung mit DPD war ziemlich Umständlich.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Marco, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung durch DPD sich für Sie umständlich gestaltete. Wir verbessern als Startup Unternehmen stetig unsere Lieferwege und wollen diese so angenehm wie möglich für unsere Kunden gestalten. Einen Lieferdienst als Partner zu finden, der die Erwartungen jedes Käufers 100% erfüllt, ist dennoch eine Herausforderung für sich. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
17.12.2023
Versprechen nicht eingehalten
Antwort von Petite Amélie
Hallo Abdessamad, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns nach wie vor leid, dass Ihre Sendung nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist, jedoch kann es bei Zustellungen immer auch unvorhersehbare Verzögerungen seitens DPD geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße - Team Petite Amélie

Wunderschöne Möbel, schwere Reinigung

02.11.2023
Hallo Laura, vielen Dank für das Feedback. Bis jetzt haben wir noch nicht viel an Feedback dieser Art erhalten, dennoch werden wir dieses intern berücksichtigen, bei der Überarbeitung unserer Produkte, denn wir arbeiten stets an der Verbesserung unserer Produktionen, da uns die Qualitätssicherung sehr am Herzen liegt. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
RS
Rolf S.
Fürth
30.10.2023

Das Kinderbett sieht sehr gut aus - aber ...

Das Kinderbett sieht sehr gut aus. Sehr robust wirkt es allerdings nicht; insbesondere das nicht durchgehende Seitengitter ist recht wackelig. Abwarten, wie die Konstruktion der "kindlichen" Bearbeitung stand hält. Der Zusammenbau ist etwas "hakelig". Ich hätte eigentlich einen herausnehmbaren Lattenrost erwartet; tatsächlich werden 11 Latten mit 22 Schrauben auf die Seitenholme geschraubt - glücklich wer einen Akkuschrauber hat.
02.11.2023
Hallo Rolf, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Qualitätsstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Daher werden sich meine Kollegen aus dem Kundenservice bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Bezüglich der einzelnen Latten, werden wir Ihren Hinweis an unser Produktmanagement-Team weiterleiten, da wir unsere Möbel stetig verbessern. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
12.11.2023

Teppichqualität mangelhaft

Der Teppich ist eine gute Idee. Aber die Farben sind nicht so kräftig wie auf den Bildern, sondern sehr ausgeblichen. Und der Schwanz des Rochens ist nicht ordentlich verarbeitet. Für den Preis war die Qualität leider nicht sehr gut.
17.11.2023
Hallo Pia, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Daher werden sich meine Kollegen aus dem Kundenservice bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
12.11.2023
Leider totale Enttäuschung . schlecht verarbeitet , der Lack zu dünn und stinkt noch nach 2 Wochen. Vermackt angekommen und Holz nicht sauber geschliffen.würde es nicht weiter empfehlen und nicht wieder kaufen !!
17.11.2023
Hallo Marcus, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Daher werden sich meine Kollegen aus dem Kundenservice bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
25.05.2023

Schöne Farben, schlechte Qualität

Schöne Farben, schlechte Qualität. Die Teller, Topfdeckel etc. haben Kanten und Splitter. Teilweise splittert es ab. Für ein Kleinkind gefährlich. War enttäuscht
30.05.2023
Hallo Beate, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Daher werden sich meine Kollegen aus dem Kundenservice bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
09.05.2023
Leider lassen sich die Schubladen nur manchmal öffnen, was bei einer Wickelkommode sehr unpraktisch ist.
22.11.2023
Schnellere Auslieferung der Ware. Haben das Bett bis jetzt nicht
22.11.2023
Hallo Micheal, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns als Unternehmen unseren Kunden die schnellsten Lieferungen zu ermöglichen. Ihre Bestellung wird mit DHL2Mann versendet, da es sich um ein Produkt handelt, was zu groß oder zu schwer für DPD ist. Wie bei Ihrem Kauf auf unserer Website angegeben beträgt die Standardlieferzeit zwischen 5-8 Werktagen. Es sollte also in den nächsten Tagen planmäßig bei Ihnen eintreffen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Verständnis. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie