Petite Amélie- Logo - Bewertungen

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Petite Amélie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die Sachen sind toll. Hübsch gestaltet und auch nachhaltig. Viel mit Holz. Allerdings auch sehr hochpreisig…

30.10.2023
Wunderschöne Möbel, die toll aussehen. Sehr stilvoll! Leider sind sie nicht so geeignet für Kinder, da sie sehr empfindlich sind was bspw. Farben angehen. Sie haben keine Schutzschicht und wenn Kinderhände dreckig sind oder mal daneben gemalt wird bekommt man die Farbe/Dreck leider kaum weg. Das sollte aber gewährleistet sein wenn man (speziell hochwertige) Kindermöbel verkauft, speziell Tische etc.

Bewertungen für Petite Amélie

Stühle mit Hasenohren

Die Stühle mit Hasenohren waren leider beschädigt, aber nachdem ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt habe und es natürlich auch nachgewiesen habe, wurden mir sofort 2 neue Stühle schön verpackt zugeschickt. Das ging alles reibungslos und bin mega zufrieden gewesen. Die Stühle sind sehr schön. Leider waren Sie als Einzel nicht mehr lieferbar und ich wollte Sie unbedingt für das Zimmer meiner Tochter, deshalb habe ich dann die Stühle mit dem Tisch bestellt. Schade ist natürlich, dass der Tisch jetzt nicht in Gebrauch kommt.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Derya, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Die Hasenstühle gibt es auch einzeln, allerdings gerade nicht vorrätig. Vielleicht haben Sie ja inzwischen doch eine Verwendung für das Tisch gefunden. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Der Kundenservice ist schnell und zuverlässig! Ich habe das kindertischset bestellt. Leider gab es zwei kleine Mängel, die aber direkt vom Service korrigiert wurden, indem Ersatzteile verschickt wurden. Vielen Dank, gerne wieder
Antwort von Petite Amélie
Hallo liebe Kim, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Liebe Grüße, Team Petite Amélie
CÖ
Carina Ö.
Dortmund
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
Sehr schönes Puppenhaus. Leider war ein Loch falsch gebohrt, sodass eine Stelze neben der Treppe nicht befestigt werden konnte. Ist aber nicht so tragisch.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Imke, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung einen Defelt aufweist. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Wenn Sie sich bei unserem Kundenservice über das Kontaktformular melden, können wir Ihnen Ersatzteile anbieten. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
25.05.2023
Hallo Stefanie, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir wünschen weiterhin viele Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
08.05.2023

Chemischer Geruch noch nach 2 Monaten

Eine wirklich schöne Kommode doch leider stinkt sie auch nach jetzt fast 2 monatigem Lüften. Also können wir sie nicht als wickelkommode nutzen, sehr schade Nachtrag: Der Kundenservice ist super! Mir wurde entweder eine neue Kommode angeboten (es gibt vermutlich kein gängiges Geruchsproblem bei der Kommode, vielleicht nur eine schlechte Charge erwischt) oder einen Preisnachlass. Vielen Dank
12.05.2023
Hallo liebe Melanie, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ein Geruchsproblem gehört sicher nicht zu unserer Standardqualität und daher freuen wir uns, Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
10.11.2023

Erstes Paket war gebraucht und kaputt - zweites kam kaputt durch Versand an

Zufrieden sind wir nicht, aber der Kundenservice kam uns sehr entgegen und hat nach einer optimalen Lösung geschaut. Erste Lieferung war leider gebraucht / kaputt / gerostet, zweite sehr schnelle Ersatzlieferung kam leider kaputt (allerdings durch DPD verursacht) bei uns an.
17.11.2023
Hallo Meike, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entsprach. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen, weshalb meine Kollegen sich schnellstmöglich um einen Ersatz gekümmert haben, auch wenn dieser leider mit einem Transportschaden zugestellt wurde. Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
12.11.2023
Wir finden die Küche die wir für unsere Tochter bestellt haben sehr sehr schön, mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Allerdings ist nach 2 Wochen schon die Armatur kaputt ( Henkel abgebrochen). Und das geht nach 2 Wochen und 120€ eigentlich garnicht…
17.11.2023
Hallo liebe Denise, vielen Dank für die gute Bewertung. Durch Garantie-Gewährleistung eines halben Jahres, können Sie uns wegen Qualitätsschäden immer kontaktieren. Wir können Ihnen dann Ersatzteile kostenfrei zur Verfügung stellen. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie

Teppich Rund mit Punkten

Es ist ein wirklich sehr schöner Teppich. Er passt perfekt von der Optik zum Rest der Einrichtung. Aber er fesselt. Mal sehen wie lange er noch gut aussieht.
17.11.2023
Hallo Stephanie, vielen Dank für die gute Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit dem Teppich sind, aufgrund der Fussel. Das Fusseln ist jedoch ein natürlicher Prozess, der bei fast jedem Baumwollteppich auftritt und kein Anzeichen von minderwertiger Qualität. Im Gegenteil, bei hochwertigen Teppichen aus Wolle oder Viskose ist ein gewisses Maß an Fusseln ein Qualitätsmerkmal. Der Grund hierfür liegt in der Beschaffenheit der Fasern. Das fusseln kann durch regelmäßige Reinigung durch Staubsauger und Pflege mit weichen Teppichbürsten , sowie Fusselrollen minimiert werden, aber einen genauen Zeitraum können wir dafür nicht nennen. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
12.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität :-) Wir sind zufrieden!
17.11.2023
Liebe Sandra, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
25.05.2023

Tolle Ware aber recht lange lieferzeit

Tolle Ware aber recht lange Lieferzeit
25.05.2023
Hallo liebe Janine, leider hat DPD bei Ihrer Bestellung statt 3 Werktage 4 Werktage benötigt. Dennoch vielen Dank für Ihre gute Bewertung und viel Freude weiterhin mit der Spielküche. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
22.11.2023
Zuverlässige Abwicklung inkl.
22.11.2023
Hallo Claus, vielen Dank für die gute Bewertung und das super Feedback. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
27.05.2023
12.06.2023