Schiebetüren-Profi.com- Logo - Bewertungen

Schiebetüren-Profi.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
Schiebetüren-Profi.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schiebetüren-Profi.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Schiebetüren-Profi.com

11.12.2021
Mir gefällt auf jeden Fall das Endergebnis. Es ist eine schöne Tür welche auch als Gesamtpaket angeschraubt sehr chick aussieht. Die Softclose und Open Funktion ist prima. Was mir allerdings wirklich nicht gefällt ist das man in die Löcher an denen die Tür angehangen wird jeweils eine Kunststoffbuchse reinschlagen muss. Das geht so schwer das ich mir die Frage stelle wieviele wohl die Scheibe dabei kaputt machen. Das hätte ruhig vorab beim Hersteller passieren dürfen. Was mir auch nicht gefällt ist das ich an der hintersten unteren Kante eine Stelle habe an dem das Glas abgeplatzt ist. Zum Glück ist das nicht sichtbar ist mir lediglich beim zusammenbauen aufgefallen.

07.07.2022
ich wollte auf Rechnung kaufen aber das war onmline leider nicht möglich ajuch auf Anfrage per tel keine Chance. Da ich innerhalb von zwei Monaten die zweite Tür gekauft habe konnte ich die Preissteigerung nicht nach vollziehen und ein Entgegenkommen war nicht gegeben

Bewertungen für Schiebetüren-Profi.com

02.06.2022
leider sind beide türblätter beschädigt angekommen auch die nachlieferung, bei reklamation wird sofort alles kleingedruckte zitiert wie beim finanzamt ich bin unzufrieden und was noch ärgerlich ist ich warte noch immer auf die rückzahlung!!!!