Schiebetüren-Profi.com- Logo - Bewertungen

Schiebetüren-Profi.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
Schiebetüren-Profi.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schiebetüren-Profi.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Schiebetüren-Profi.com

11.12.2021
Mir gefällt auf jeden Fall das Endergebnis. Es ist eine schöne Tür welche auch als Gesamtpaket angeschraubt sehr chick aussieht. Die Softclose und Open Funktion ist prima. Was mir allerdings wirklich nicht gefällt ist das man in die Löcher an denen die Tür angehangen wird jeweils eine Kunststoffbuchse reinschlagen muss. Das geht so schwer das ich mir die Frage stelle wieviele wohl die Scheibe dabei kaputt machen. Das hätte ruhig vorab beim Hersteller passieren dürfen. Was mir auch nicht gefällt ist das ich an der hintersten unteren Kante eine Stelle habe an dem das Glas abgeplatzt ist. Zum Glück ist das nicht sichtbar ist mir lediglich beim zusammenbauen aufgefallen.

07.07.2022
ich wollte auf Rechnung kaufen aber das war onmline leider nicht möglich ajuch auf Anfrage per tel keine Chance. Da ich innerhalb von zwei Monaten die zweite Tür gekauft habe konnte ich die Preissteigerung nicht nach vollziehen und ein Entgegenkommen war nicht gegeben

Bewertungen für Schiebetüren-Profi.com

07.07.2022
13.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus technischen Gründen war der Kauf auf Rechnung leider für kurze Zeit nicht möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen. Leider sind auch wir von den massiven Preissteigerungen in nahezu jedem Bereich der Liefer- und Produktionsketten betroffen. Um die Produktqualität weiter auf dem hohen Niveau halten zu können, sind wir leider dazu gezwungen Preisanpassungen vorzunehmen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
01.02.2022
Die Griffe sind zu breit für die Variante ohne Zusatzschiene, ist auch nirgends erwähnt. Den S-Profi hat meine Reklamation per Mail nicht wirklich interessiert und ist auf mich nicht eingegangen.
08.02.2022
Guten Tag, Sie können die Stopper so positionieren, dass die Tür nur bis zum Griff fährt. Soll die Tür vollständig aus dem Gang fahren, muss das beiliegende Wanddistanzprofil verbaut werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
09.12.2021
Türe gut, durch Transport beschädigt
10.12.2021
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass die Türe nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte senden Sie uns ein Bild der Beschädigung an folgende Emailadresse: shop@schiebetueren-profi.com. Wir werden uns nach erhalt umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
02.02.2022
Die Schiebetür ist sehr laut
08.02.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Tür noch nicht ganz zufrieden sind. Bitte lassen Sie uns ein Video zukommen von Ihrer Tür zukommen. Wir können Ihnen so ggf hilfreiche Tipps geben oder Probleme erkennen und eine Anleitung zur Behebung geben. Unser Kundenservice wird sich zudem in Kürze bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi