Schiebetüren-Profi.com- Logo - Bewertungen

Schiebetüren-Profi.com

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2017
Schiebetüren-Profi.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Das Design der Stange und ihre Bauteile sind sehr schön. Allerdings ist die Art der Befestigung an einer Steinwand eher nicht so gut, weil die Einstellmögluchkeiten von vorne nicht gegeben sind. Das bedeutet ekn ständiges hin und wieder wegschrauben bis es endlich passt. Von daher Ein Stern abzug. Ich finde, daß es das Design nicht schlechter machen würde, wenn man die Schrauben für die Einstellung des Blocks von vorne festschrauben könnte. Das würde die Ausrichtung und Einstellung erheblich vereinfachen. Vielleicht als Anregung...ich hätte es nämlich ( nach fast 1,5h Einstellarbeit) fast so umgearbeitet...

03.05.2023
Die Schiebetür selbst war 1A Qualität. Leider wurde zunächst statt der bestellten Glas-Tür eine Melanin-Tür geliefert. Die Lieferung selbst erfolgte ohne Ankündigung und wurde einfach vor dem Garagentor abgestellt. Da beide Türen die gleichen Maße hatten, hat der Monteur laut Montageanleitung die Schiene in der vorgegebenen Höhe montiert. Als die Türe dann nachgeliefert wurde und eingesetzt wurde, musste die Schiene um zwei cm nach unten gesetzt werden (1 Stunde Extra Arbeit). Der Monteur hat sich genau an die Vorgabe gehalten, die Anleitung ist unbefriedigend.
SH

Bewertungen für Schiebetüren-Profi.com

Lieferung aufgeteilt auf zwei Sendungen, die Tür und die Halterung getrennt. Der zweite Teil der Sendung fehlte ein paar Tage, erst nach tel. Rücksprache wurde zügig nachgeliefert.
Antwort von Schiebetüren-Profi.com
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Gerne möchten wir uns für die fehlende Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre fehlende Lieferung nachgeliefert bekommen haben. Sollten Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, so können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Viele Grüße vom Schiebetürenprofi-Team
02.11.2023
Bestellt am 19.10.23, bis heute noch keine Lieferung oder Liefertermin.
Antwort von Schiebetüren-Profi.com
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir würden Sie einmal bitten uns direkt unter shop@schiebetueren-profi.com oder unter 02935 9653 142 zu kontaktieren, damit wir Ihren Fall überprüfen können. Viele Grüße Ihr Team von Schiebetüren-Profi
22.06.2023
Schwer zum Aufbau besonders Pultdach. Wir haben 3 Personen benötigt.
22.06.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf und leiten dies intern weiter. Viele Grüße vom Schulte Home Team
SH
03.05.2023

Die Schiebetür war 1A Qualität aber Lieferung und Montageanleitung nicht ok

04.05.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bedauern es, dass Sie zu Beginn eine Falschlieferung erhalten haben. Hierfür möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback zur Montageanleitung nehmen wir gerne auf und werden dies intern weiterleiten, um dies zu überprüfen. Viele Grüße Ihr Team von Schiebetüren-Profi
27.04.2023
Die Liefermodalitäten waren eine Katastrophe...
28.04.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Schade, dass Sie mit den Liefermodalitäten nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihr Feedback auf und geben dies intern weiter. Zudem freuen wir uns über die positive Bewertung zu unserer Ware. Viele Grüße Ihr Team von Schiebetüren-Profi