Schiebetüren-Profi.com- Logo - Bewertungen

Schiebetüren-Profi.com

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2017
Schiebetüren-Profi.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Das Design der Stange und ihre Bauteile sind sehr schön. Allerdings ist die Art der Befestigung an einer Steinwand eher nicht so gut, weil die Einstellmögluchkeiten von vorne nicht gegeben sind. Das bedeutet ekn ständiges hin und wieder wegschrauben bis es endlich passt. Von daher Ein Stern abzug. Ich finde, daß es das Design nicht schlechter machen würde, wenn man die Schrauben für die Einstellung des Blocks von vorne festschrauben könnte. Das würde die Ausrichtung und Einstellung erheblich vereinfachen. Vielleicht als Anregung...ich hätte es nämlich ( nach fast 1,5h Einstellarbeit) fast so umgearbeitet...

03.05.2023
Die Schiebetür selbst war 1A Qualität. Leider wurde zunächst statt der bestellten Glas-Tür eine Melanin-Tür geliefert. Die Lieferung selbst erfolgte ohne Ankündigung und wurde einfach vor dem Garagentor abgestellt. Da beide Türen die gleichen Maße hatten, hat der Monteur laut Montageanleitung die Schiene in der vorgegebenen Höhe montiert. Als die Türe dann nachgeliefert wurde und eingesetzt wurde, musste die Schiene um zwei cm nach unten gesetzt werden (1 Stunde Extra Arbeit). Der Monteur hat sich genau an die Vorgabe gehalten, die Anleitung ist unbefriedigend.
SH

Bewertungen für Schiebetüren-Profi.com

IS
Schiebetür ok, Einbauanleitung schlecht
Antwort von Schiebetüren-Profi.com
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr Feedback. Dieses nehmen wir auf und geben diese intern weiter. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße Ihr Team von Schiebetüren-Prof
18.02.2024
Prompte Lieferung, gutes Naterial
Antwort von Schiebetüren-Profi.com
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße Ihr Team von Schiebetüren-Profi
JR
Jurie R.
Münster
Antwort von Schiebetüren-Profi.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße Ihr Team von Schiebetüren-Profi
01.01.2024

Das Design der Stange und ihre Besfestigungsart

Antwort von Schiebetüren-Profi.com
Wir bedanken uns für Ihre positives Feedback und Ihr ausführliches Feedback. Das geben wir gerne intern einmal weiter. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße Ihr Team von Schiebetüren-Profi
Die Qualität der Türe ist ausgezeichnet! Lieferung vor Weihnachten hätte besser klappen können. Sonst alles prima, auch Euer Servicepersonal am Telefon!
07.05.2023

Preis-Leistung top

Hochwertige Schiebetür. Schnelle Lieferung. Einbau mit Softclose etwas knifflig, aber nach knapp 3h war die Tür angebaut.
09.05.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung sowie Ihr Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße Ihr Team von Schiebetüren-Profi
05.06.2023
Qualitativ hochwertige Tür, Halteschiene und Werkzeuge. Die Montageanleitung ist gut, könnte aber an manchen Stellen verständlicher sein, Text und Abbildungen betreffend. Ich würde die Schiebetür wieder kaufen.
06.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße Ihr Team von Schiebetüren-Profi
31.07.2023
Alles gut. Es dauerte eine Woche, bis der Zahlungseingang für eine Nachbestellung festgestellt wurde.
03.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung sowie Ihr offenes Feedback. Wenn Sie noch Fragen oder offene Anliegen haben, so können Sie uns gerne direkt unter shop@schiebetueren-profi.com kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team von Schiebetüren-Profi
27.10.2023

Sehr gutes Produkt

Gute - sehr gute Produktqualität, Montage anleitung leicht fehlerhaft, lässlässt sich aber lösen.
30.10.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße Ihr Team von Schiebetüren-Profi
10.11.2023
les frais de port sont trop élevé alors que pour l'allemagne c'est gratuit
Antwort von Schiebetüren-Profi.com
Nous vous remercions pour votre évaluation positive et votre feed-back ouvert. Salutations de l'équipe de Schiebentüren-Profi
10.04.2023
Gute Qualität, Tür könnte leichter sein, Zubehör viel zu teuer.
11.04.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung sowie Ihr offenes Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße Ihr Team von Schiebetüren-Profi
07.07.2023
Für diesen Preis, war es ganz ok!
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße Ihr Team von Schiebetüren-Profi
04.11.2023
05.09.2023