Schiebetüren-Profi.com- Logo - Bewertungen

Schiebetüren-Profi.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
Schiebetüren-Profi.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schiebetüren-Profi.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Schiebetüren-Profi.com

11.12.2021
Mir gefällt auf jeden Fall das Endergebnis. Es ist eine schöne Tür welche auch als Gesamtpaket angeschraubt sehr chick aussieht. Die Softclose und Open Funktion ist prima. Was mir allerdings wirklich nicht gefällt ist das man in die Löcher an denen die Tür angehangen wird jeweils eine Kunststoffbuchse reinschlagen muss. Das geht so schwer das ich mir die Frage stelle wieviele wohl die Scheibe dabei kaputt machen. Das hätte ruhig vorab beim Hersteller passieren dürfen. Was mir auch nicht gefällt ist das ich an der hintersten unteren Kante eine Stelle habe an dem das Glas abgeplatzt ist. Zum Glück ist das nicht sichtbar ist mir lediglich beim zusammenbauen aufgefallen.

07.07.2022
ich wollte auf Rechnung kaufen aber das war onmline leider nicht möglich ajuch auf Anfrage per tel keine Chance. Da ich innerhalb von zwei Monaten die zweite Tür gekauft habe konnte ich die Preissteigerung nicht nach vollziehen und ein Entgegenkommen war nicht gegeben

Bewertungen für Schiebetüren-Profi.com

12.06.2022
Die Aufbauanleitung war nicht ganz eindeutig, einmal 50mm , dann 60mm oder die Funktion des Softclose habe ich nicht gefunden, oder überlesen. Aber als ich wusste, wie es funktioniert, dann hat es ganz prima funktioniert. Ich wollte die paar Mängel aus der Bedienungsanleitung der Firma schon schreiben, bin aber noch nicht dazu gekommen.
13.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Aktuell sitzen wir daran die Montageanleitung eindeutiger und einfacher zu gestalten, damit den Kunden ein einfacher Aufbau gelingt. Sollten Sie Rückfragen zur Montage haben, so können Sie uns auch immer telefonisch erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
08.06.2022
Die Tür erfüllt im vollen Umfang ihren Zweck. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Lieferung der Spedition. Trotz Telefonnummer und Email mit Angabe auf ca. halbe Stunde vorher zu Benachrichtigung wurde es dem vorhandenen Nachbarn einfach in die Hand gedrückt.
13.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir werden Ihr Feedback an die Spedition weiterleiten, mit dem Hinweis darauf dies in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
11.12.2021
13.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Die schwarzen Kunststoffhülsen sollten sich sehr leicht einlegen lassen. Bitte beachten Sie, dass diese Hülsen eingelegt werden müssen, bevor die durchsichtigen Sicherungspads auf die Scheibe geklebt werden. Bzgl. der Abplatzung senden Sie uns doch bitte ein Bild von der Beschädigung per Mail an shop@schiebetueren-profi.com. Unser Service Team wird sich umgehend bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
22.02.2022
Ware ist gut angeliefert worden, gut und sicher verpackt. Montage hat gut geklappt. Funktion einwandfrei. Fazit: Man sollte die Montage am besten zu zweit ausführen. Einen Stern Abzug, da die Bohrungen der Glastür nicht genau mit den Bohrungen der Halteleiste übereinstimmten. Dies konnte man jedoch mit einer Rundfeile ausgleichen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen.
24.02.2022
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Die Position der Bohrungen im Querprofil werden wir umgehen kontrollieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
09.05.2022
Der bestellte Artikel ist ein Vordach aus VSG Glas. Der Artikel selber hätte mit dem Zubehör eigentlich 5 Sterne verdient. Die Verpackung aber war für den 60kg schweren Artikel völlig mangelhaft. Die Verpackung bestand aus einem etwas stärkeren Karton, auf die Scheibe waren stirnseitig Formteile aus Styropor aufgesteckt. Transportiert wurde der Artikel dann auf der Längsseite stehend. Das Styropo
19.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Verpackungen lassen wir gerne noch einmal von unserem Team überprüfen und passen diese gegebenenfalls an. Über Ihre Unterstützung und Ihr Feedback freuen wir uns und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Vordach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
27.11.2021
Wenn die Türgriffe noch in die Tür eingelassen wären, wäre alles Perfekt!
06.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung. Da die Position der Türgriffe bei jedem Kunden unterschiedlich ist, wird diese von uns bewusst nicht vorgegeben. Freundliche Grüße Ihr Team von Schiebetüren-Profi
03.06.2022
29.03.2022