ENAVIEBewertungen

zertifiziert seit: 21.03.2022
aktualisiert am: 01.10.2022
ENAVIE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ENAVIE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.03.2022
aktualisiert am: 01.10.2022
ENAVIE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ENAVIE

09.07.2022
Mir schmeckt enavie life. Es schmeckt nach Orange bzw. Blutorange. Seit ich es trinke, merke ich deutlich, dass ich mehr Energie habe. Ich kann es nur weiterempfehlen.

11.06.2022
Versand und Abwicklung einesndfrei. Schnelle Lieferung. Leider habe ich mir vom Burn Produkt mehr versprochen, da ich bereits vorher schon die Orangen Vitamin Packs hatte , die wirklich lecker und sich toll und schnell aufgelöst haben im Wasser. Bei den anderen Burn Sticks zum unterdrücken des Hungergefühl bleiben viele klümpchen übrig und lösen sich weder im kalten noch im warmen wasser richtig auf. Für mich ist der Geschmack eine Katastrophe und ungenießbar. Produkt kann ich nicht weiter empfehlen. Mangelhaft !

Bewertungen für ENAVIE

Schnelle Lieferung
01.09.2022
13.08.2022
Ich bin rundum sehr zufrieden. Super Service , schneller Versand und einfach ein super tolles Produkt
06.08.2022
23.08.2022
1. der Preis ist zu hoch. 2. mehr verschiedene geschmacksrichtungen in einer Packung.
09.07.2022
16.07.2022
Life jeden Morgen Burn vor jedem Sport verbrennt wirklich doppelt so viel Kalorien bin nach 25 km Fahrrad fahren komplett Durch geschwitzt und zu guter letzt das sleep vor dem schlafen ein Stick Und ich bin morgens super ausgeschlafen 👍 j.n ( 57 j.) Hätte ich nicht gedacht das die Produkte so gut anschlagen
28.07.2022
Abgesehen von den tollen Produkten, hat Enavie einen super Kundenservice. Mein Paket war auf dem Weg zu mir von DHL irgendwie "verschütt" gegangen. Enavie hat mir umgehend Ersatz geliefert. So stellt man sich Kundenservice vor, vielen Dank. Sehr empfehlenswert
23.07.2022
Schmeckt super lecker und gibt mir Power vor allen an heissen Sommertagen, ideal um den Elektolytehaushalt aufzufüllen.
16.07.2022
Fühle mich sehr gut. Tolles Produkt Das letzte Angebot war der Hammer. Echt gespart!
16.07.2022
Edles Produktdesign. Schnell geliefert. Mit Illo & Mops habt ihr sympathische Markenvertreter.
von J. R.
Alles wieder gut War wieder eine Aktion von denen 🤗
07.07.2022
Super Produkte und sehr schneller Versand
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, Top+++
11.07.2022
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Top+++
04.07.2022
Schmeckt sehr lecker und gibt Energie.
17.07.2022
es war alles o.k.