Software Solution 24- Logo - Bewertungen

Software Solution 24

1.461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2019
Software Solution 24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Also prinzipiell eine gute webseite, scheint auf dem ersten blick nich vertrauenswürdig, ist sie aber. Es hat alles gut geklappt, außer die Zahlung, welche lang gedauert hat

17.05.2023
Ich habe einen Office Produkt-Key für das zweite Mal gekauft. Die E-Mail mit dem Product-Key und dem Link, um die Installations-Software herunterzuladen sind innerhalb kurze Zeit geschickt worden. Die Installation ging auch reibungslos. LEIDER habe ich einen alten PC neu installieren müssen und musste den Office Produkt-Key wieder eintragen ... NICHT MEHR gültig. Nachdem ich mit Softwaresolution24 Kontakt aufgenommen habe ... wurde mir folgendes mitgeteilt: "Eine Reaktivierung ist leider nach wie vor der Kulanz von Microsoft unterstellt." Ich habe auch mit Microsoft Kontakt aufgenommen. Leider habe ich erst jetzt erfahren bzw. verstanden, wieso die Office-Keys so billig sind. Die Inet-Seiten, die billigen SW-Lizenzen verkaufen kaufen eine Art Enterpreise-Lizenz mit der Möglichkeit N-Installationen zu aktivieren. Sobald Microsoft sperrt sie diese Product-Keys und sie können nicht mehr verwendet werden. Fazit: ich habe nichtas dagegen, dass diese Inet-Shops solche "Lizenzen" - besser gesagt nur die Keys - verkaufen; sie sollten aber ganz klar dem Kunden erklären, wie das Mechanismus funktioniert, so dass der Kunde den Entscheid treffen kann. einen billigen Product-Key oder eine teuere Microfot-Lizenz zu kaufen.

Bewertungen für Software Solution 24

M. S.
Pfaffing
08.04.2024

Pakajo shipment notification: 114408945

Die Sendung ist am 11.04.2024 geliefert worden. Die Ware ist angemessen verpackt gewesen und technisch einwandfrei.
08.03.2024
Product-Key passte leider nicht. Support bemühte sich, letztlich fand sich jedoch keine Lösung auch mit einem anderen Product-Key, deshalb Bestellung storniert. Support rasch erreichbar. Rückabwicklung des Kaufs rasch und problemlos.
Lizenz-Key funktionierte nicht. Nach Reklamation erhielt ich einen anderen Key, der bis jetzt zu funktionieren scheint.
RP
R. P.
Friedberg
12.01.2024

Download etwas problematisch

Der Download hat sich etwas problematisch erwiesen da zuerst als Medium immer CD angegeben wurde, nach mehreren Versuchen hat es dann doch noch geklappt.
PB
24.06.2023
Ich kann diese Software nicht bewerten weil ich sie nicht installieren konnnte und momentan auch keine Zeit dafür habe ... Der Grund war, dass ich bei einem Zweitgerät mein vorhandenes Officepaket verwenden wollte (Platz 2) und beim Aktivieren von Outlook der Speicher auf beiden Geräten so voll war, dass ich weder E-Mails empfangen konnte noch senden konnte. Das war der Grund für den Kauf dieser Software. Ich verwende für meine E-Mails prinzipiell nur ein Officepaket und keinen Browser. Mein Internetanbieter meinte nur, dass das normal sei, wenn man einen Client installiert hat. Früher war das aber kein Problem, weil ich mache sowas nicht zum ersten Mal ... Eine Lösung wurde mir nicht angeboten, außer, dass ich eine wildfremde Person kommen lassen muss von der Firma Helferlein. Da kann man aber vorher mit dem Techniker nicht sprechen und ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit Technikern gemacht, weil nicht alle Techniker sich wirklich gut auskennen ... Es liegt also nicht an der Firma, sondern daran, dass ich mir wieder Zeit dafür nehmen muss, die ich momentan nicht habe ...
24.05.2023

Langsame Bestellabwicklung

Habe einen USB-Stick mit Betriebssystem bestellt und mich auf die Werbung bzgl schneller Abfertigung verlassen. Habe Donnerstag abend bestellt, aber die Ware wurde (lt Kundenservice) erst Montag verschickt. Warte immer drauf....
SB
Sandra B.
Rödental
31.07.2023
Abwicklung ging schnell und der Key zur Freischaltung hat funktioniert. Leider bekam ich nach der Zahlung über PayPal einen mysteriösen Betrugsanruf mit Sprachsteuerung den ich sofort beendet habe.
02.10.2023

Probleme bei der Installation

Bei der Installation traten zwei Probleme auf. Diese konnten durch den Support schnell gelöst werden. Positiv war, dass der Support sehr schnell auf die Mails reagiert hat.
TM
Der Link zur Software hat nicht funktioniert. Der zweite mir zugeschickte Link hat auch nicht funktioniert. Habe mir die ISO Datei inzwischen bei Microsoft geholt.
Manche Keys funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr. Die geben zwar Ersatz, man muss aber kontakt aufnehmen, screenshot hinschicken etc… dauert
27.04.2023

Zahlungsempfänger

Ich finde es nicht vertrauen erweckend, wenn der Firmenname und der Name an den man bezahlt nicht der gleiche ist.
09.11.2023
Leider wird die Rechung immer mit der deutschen Mehrwertsteueuer, Statt mit der Östereichischen
25.04.2023
Der erste Produkt-Key hat leider nicht funktioniert. Nach ca. 3 Tagen kam dann ein gültiger.
GF
20.10.2023

Software lässt sich nicht installieren

Software wurde schnell verschickt, lässt sich aber nicht installieren.
10.11.2023
Lieferung nicht pünktlich. Vielleicht lag es auch an der Post.
Nach 3 codes funktionierte es erst