ASG Aluminium Shop- Logo - Bewertungen

ASG Aluminium Shop

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2019
ASG Aluminium Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Immer gute Erfahrungen gemacht. Preise sind gut, Lieferung erfolgt schnell und das Personal ist immer sehr freundlich!

Ich bin mit dem Service sehr unzufrieden. Ich hatte Außenfensterbänke aus Aluminium bestellt. Diese wurden zeitnah geliefert und waren sehr gut verpackt. Es gab KEINE Beschädigung an den Verpackungen. Einige weinige Fensterbänke waren beschädigt. Das muss bereits beim Fertigen passiert sein, da die Verpackung nicht beschädigt war. Ich hatte es reklamiert, mit einem Video. Dann wollte man Bilder. Auch das habe ich gemacht. Danach wurden wieder Bilder verlangt. Ich habe besseres zutun, als permanent Fotos zu schießen und sie dem Herren vom Service zu schicken.

Bewertungen für ASG Aluminium Shop

Den Glanzgrad der Fensterbank mit den Endstücken beim Farbton dunkelbronze anpassen. Die Endstücke sind seidenmatt, die Fensterbänke matt und daher haben beider Teile optisch einen extremen Unterschied. Die matte Oberfläche der Fensterbänke wirkt schwarz und hat überhaupt nichts mit dem bestellten Farbton zu tun.
Antwort von ASG Aluminium Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das dafür angewendeten Eloxal-Verfahren führt dazu, dass die entsprechende Oberfläche veredelt wird. Hierbei kann eine leichte Abweichung auftreten, da das chemische Gemisch und die Veränderungen am Material, nie exakt reproduziert werden können. Wir haben hierfür in unserer FAQ einen Punkt, der diesen Unterschied genauer behandelt: https://www.asg-aluminium.de/faq Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Farbe Ihrer Fensterbank unzufrieden sind. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Viele Grüße, Ihr ASG Team
09.08.2023
Lieferung fehlerhaft. Nicht das geliefert was auf dem Bestellt wurde und was auf dem Lieferschein steht. Qualität und Verarbeitung der Ware schlecht. Verpackung der Ware schlecht. Gelieferte Ware teilweise mit Beschädigungen. Das geht eindeutig besser! Marco Timm
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht Ihren Wünschen entspricht.. Gerne möchten wir Ihnen helfen. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Bestellnummer unter info@asg-aluminium.de und schildern kurz Ihr Anliegen. Viele Grüße, Ihr ASG Team
11.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr ASG Team