ASG Aluminium Shop- Logo - Bewertungen

ASG Aluminium Shop

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2019
ASG Aluminium Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Immer gute Erfahrungen gemacht. Preise sind gut, Lieferung erfolgt schnell und das Personal ist immer sehr freundlich!

Ich bin mit dem Service sehr unzufrieden. Ich hatte Außenfensterbänke aus Aluminium bestellt. Diese wurden zeitnah geliefert und waren sehr gut verpackt. Es gab KEINE Beschädigung an den Verpackungen. Einige weinige Fensterbänke waren beschädigt. Das muss bereits beim Fertigen passiert sein, da die Verpackung nicht beschädigt war. Ich hatte es reklamiert, mit einem Video. Dann wollte man Bilder. Auch das habe ich gemacht. Danach wurden wieder Bilder verlangt. Ich habe besseres zutun, als permanent Fotos zu schießen und sie dem Herren vom Service zu schicken.

Bewertungen für ASG Aluminium Shop

TM
01.04.2024
Ware einwandfrei und gut verpackt. Die geleiferten Schrauben haben eine Abdeckkappe. Diese würde ich durch farbige Schrauben mit EDPM-Dichtung selber beschaffen.
11.04.2024
Wir Bedank uns für Ihr nettes Feedback und freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service sowie mit unseren Produkten überzeugt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr ASG Team
Antwort von ASG Aluminium Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Arbeit und der Abwicklung überzeugen konnten. Viele Grüße, Ihr AGS Team
14.02.2024
Antwort von ASG Aluminium Shop
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Arbeit und der Abwicklung überzeugen konnten. Viele Grüße, Ihr AGS Team
18.06.2023
Lieferzeit Bestellt an 8.6. angeblich Lieferzeit 7-9 Tage. Ware immer noch nicht da. ——— Nach dem freundlichen Telefonat am 19.6 wurde versichert, dass die Ware verschickt wird. Keine 3 Stunden später war die Ware bei uns. Bestellt wurde eine anthrazitfarbene Fensterbank - qualitativ macht diese einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck. Wir werden wieder bestellen :-)
30.06.2023
Vielen Dank für das positive Feedback und für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr ASG Team
09.07.2023

Ware perfekt, UPS Versand muss man mögen

Die Ware ist perfekt, masshaltig und von wirklich stabiler Qualität. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Der UPS Versand ist eher mau, UPS versucht sich einen Kundenaccount zu erschleichen, nur dann kann man ein sauberes Tracking machen. Zustellung eher "zufällig". Lieber mit DHL versenden, zahle gerne mehr dafür.
20.07.2023
Für Ihre positive Bewertung bedanken wir uns. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Arbeit überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr ASG Team
EE
29.09.2023

Prima Firma

Wie bei den letzten Bestellungen hat auch diesmal alles prima geklappt. Material, Passgenauigkeit bestens. Lieferung genau und zuverlässig. Einzig die genaue Zuordnung war nicht prickelnd, da nur noch die Positionsnummern statt der Beschreibung der Montageorte angegeben wurden. Klare Weiterempfehlung!
15.07.2023
Alles bestens, die Bezahlung könnte man vielleicht etwas weniger umständlich machen! Einfach bei der Bestellbestätigung die Rechnung beifügen und man könnte per Giro-Überweisung bezahlen…! Nach Eingang der Zahlung in die Produktion! Was soll da noch schiefgehen ?
20.07.2023
PO
Peter O.
Hatzenbühl
29.05.2023
am 16.5. bestellt am 29 5. noch nicht angekommen nachfrage ergab es seien feiertage dazwischen und lieferzeit bis 9 tage diese wurden nach abzug der feiertage trotzdem überschritten schade werde hier nichts mehr bestellen
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung müssen wir uns entschuldigen, jedoch kann es bedingt durch ein sehr hohes Bestellaufkommen und Lieferverzögerungen seitens unserer Vorlieferanten in Einzelfäl-len zu einer erhöhten Bearbeitungszeit kommen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr ASG Team
22.09.2023
Die Abwicklung ist recht einfach und die Lieferung erfolgt schnell. Die Versandkosten sind aber zu hoch, insbesondere bei z.B. einer Nachbestellung einer Fensterbank.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr ASG Team
05.11.2023
Die Terminumbuchung war komplikationdlos möglich! Die Zeitangabe wann das Paket ankommt war sehr spät!
Gute Qualität, schnelle Auftragsbearbeitung und Versand
02.10.2023
Versandkosten zu hoch, sonst alles okay
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr ASG Team
16.08.2023
Gute Qualität und schnell geliefert.
28.08.2023
Vielen lieben Dank für das äußerst nette Feedback. Die Qualität unserer Ware ist einer unser vielen wichtigen Aspekte, wenn es um die Kundenzufriedenheit geht. Um diese zu garantieren wird jegliche Ware beim Waren-eingang und beim finalen Warenausgang auf Qualität kontrolliert. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder in unse-rem Shop begrüßen dürfen. Ihr ASG Team
UH
03.06.2023
Präzise Ware, sehr gut verpackt.
RG
Ralph G.
Plaidt
08.08.2023
09.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr ASG Team
Alles gut
12.08.2023