ASG Aluminium Shop- Logo - Bewertungen

ASG Aluminium Shop

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2019
ASG Aluminium Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Immer gute Erfahrungen gemacht. Preise sind gut, Lieferung erfolgt schnell und das Personal ist immer sehr freundlich!

Ich bin mit dem Service sehr unzufrieden. Ich hatte Außenfensterbänke aus Aluminium bestellt. Diese wurden zeitnah geliefert und waren sehr gut verpackt. Es gab KEINE Beschädigung an den Verpackungen. Einige weinige Fensterbänke waren beschädigt. Das muss bereits beim Fertigen passiert sein, da die Verpackung nicht beschädigt war. Ich hatte es reklamiert, mit einem Video. Dann wollte man Bilder. Auch das habe ich gemacht. Danach wurden wieder Bilder verlangt. Ich habe besseres zutun, als permanent Fotos zu schießen und sie dem Herren vom Service zu schicken.

Bewertungen für ASG Aluminium Shop

gerne wieder

Noch besser ist natürlich, wenn gleich alles passt, aber der Kundenservice ist top. Fehlerhafte Teile wurden nach Reklamation schnell neu versendet. Auch bei Fragen vor der Bestellung hat man uns unkompliziert weiter geholfen. Preis/Leistung stimmt.
Antwort von ASG Aluminium Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr ASG Team
TM
01.04.2024
Ware einwandfrei und gut verpackt. Die geleiferten Schrauben haben eine Abdeckkappe. Diese würde ich durch farbige Schrauben mit EDPM-Dichtung selber beschaffen.
Antwort von ASG Aluminium Shop
Wir Bedank uns für Ihr nettes Feedback und freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service sowie mit unseren Produkten überzeugt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr ASG Team
21.03.2024
Die schnelle, unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung. Qualität der gelieferten Produkte ist einwandfrei.
Schnell, zuverlässig, top.

Top kann ich nur Empfehlen

Alles wie beschrieben. Super schnelle Lieferung und das bei Maß Anfertigung
Antwort von ASG Aluminium Shop
Für Ihre positive Bewertung bedanken wir uns. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Arbeit überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr ASG Team
Super genaue und schnelle Lieferung. Günstiger Preis und gute Qualität!
21.03.2024
Super schneller Versand, Ware gut verpackt und einwandfrei
22.03.2024
Super .aber mit zu verschiedene schraubvarianten
HW
Holger W.
Hohenberg
Wie gewohnt schnelle Lieferung und super Ware
Martin S.
Recklinghausn
Wie beim erstenmal. Alles gut.
Alles super
Antwort von ASG Aluminium Shop
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr ASG Team
06.04.2024
Antwort von ASG Aluminium Shop
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Arbeit und der Abwicklung überzeugen konnten. Viele Grüße, Ihr AGS Team
30.03.2024
24.03.2024