pp-shoes.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2016
aktualisiert am: 05.12.2022
pp-shoes.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pp-shoes.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2016
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für pp-shoes.de

02.02.2022
Ich habe zwei Paar Flipflops bestellt, die prompt versandt wurden. Zuverlässige Zustellung, erfreulich wenig Verpackungsmüll (nur der Versandkarton, wenig Papier als Lückenfüller, die Flipflops zusammen in einem Textilbeutel, der weiter benutzt werden kann). Die Flipflops selbst einwandfrei. Ich hatte sie schon vorher einmal und seit drei Jahren jeden Sommer getragen, zum Schluss sogar als Outdoor-Flipflops für mehrstündige Wanderungen auf abgelegenen Waldpfaden. Geht super! Deshalb verzichte ich nun auf den Kauf von Treckingsandalen.

15.08.2022
Die Schuhe sind vorn über die Zehen viel zu eng geschnitten, deshalb ist ein Anprobieren unmöglich. Ich habe sie zurückgeschickt. Vor einigen Jahren hatte ich die gleichen Schuhe schon einmal gekauft, damals war alles in Ordnung. Eigentlich schade. Schade finde ich auch daß man bei Ihnen nicht mit Rechnung bezahlen kann, obwohl es angeboten wird.

Bewertungen für pp-shoes.de

Alles war super. Vor allem die Pantoffel
Die Schuhe waren tadellos und der Versand war unkompliziert und zügig in der Umsetzung. Gerne wieder! Ich empfehle P&P gerne weiter.
Schnelle Lieferung, guter Preis. Gerne wieder.
Super schnelle Lieferung. Top Auswahl. Super Qualität zu angemessenen Preisen. Ich kaufe / bestelle Schuhe nur noch hier.
Bin sehr zufrieden. Ware schnell geliefert, bin voll zufrieden genau wie auf dem Bildern. Preis auch gut. Vielen dank, weiter zu empfehlen.
Sehr zuverlässig,sehr schnelle Lieferung,kann ich empfehlen, Kommunikation bestens
Gute Sache.
Lieferung erfolgte schnell und die Schuhe sehen toll aus.
Tolle Angebote, super schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung und die Boots sehen wirklich gut aus und lassen sich bequem tragen
Top
Bestellung nicht erhalten, kein kundenorientierter Service. DHL-Paket an unbekannt zugestellt und nicht ermittelbar. Nachforschung zieht sich bereits über Wochen hin. Rückerstattung des Kaufbetrags soll vom Käufer über DHL abgewickelt werden.
Antwort von pp-shoes.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Da diese offiziell als zugestellt gilt, müssen wir immer eine Nachforschung über die DHL einleiten. Leider sind die Bearbeitungszeiten der DHL derzeit etwas länger. Dies tut uns sehr leid. Wie bereits heute schon als persönliche Mail an Sie mitgeteilt, haben wir inzwischen die Bestätigung durch die DHL. Eine volle Erstattung ist umgehend an Sie erfolgt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten . Ihr Team P&P Shoes
Schnell und einwandfrei geliefert