P&P Shoes- Logo - Bewertungen

1.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2016
P&P Shoes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
PP-Shoes.de hatte versehentlich Sandalen in falscher Farbe im Shop gepostet. Das führte zum Versand der falschen Sandalen, die ich umgehend zurückschickte. Am nächsten Tag kam von Amazon Pay die Nachricht, dass ich die Zahlung zurückerhalten würde. Sehr korrektes Verhalten von PP-Shoes.de. Zusätzlich gab es einen Rabatt-Code über 20 % auf den nächsten Einkauf.

25.07.2023
Leider wurden zum zweiten Mal Schuhe mit Qualitätsmängeln geliefert. Farbflecken müssten bei einer Qualitätskontrolle auf weißen Schuhen eigentlich zu sehen sein. Die Lieferschnelligkeit ist dagegen sehr gut.
IB

Bewertungen für P&P Shoes

Die Stiefeletten sind sehr schwierig zu schließen und man muss sehr aufpassen, da der Stoff durch das durchbrochene Material nicht kaputt geht. Die Lieferung ging schnell, das war gut!
IB
25.07.2023

Unzureichende Qualität

Antwort von P&P Shoes
26.07.2023
Liebe Frau Brauer, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Dass unsere Qualitätskontrolle einen solchen Mangel in Ihrem Fall übersehen hat sollte natürlich nicht passieren. Das Prüfen und Verpacken der Ware erfolgt bei uns generell von Hand. Hier können Fehler und Unachtsamkeiten nicht immer vollständig ausgeschlossen werden. Dennoch sind wir bemüht, solche Fehler so gut wie möglich zu vermeiden. Wir entschuldigen uns noch einmal bei Ihnen und hoffen, Ihnen beim nächsten Mal ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Ihr Team von P&P Shoes
04.06.2023
Ich hatte Earth Spirit Sandale in Gr. 37 1/2 u. Gr. 38 bestellt. Die kleinere Größe war das Orginal - die Gr. 38 jedoch nicht, sondern ein Plagiat zum selben Preis. Gingen beide zurück, da 37 1/2 mir zu klein war.
Antwort von P&P Shoes
09.06.2023
Sehr geehrte Kundin, es handelt sich dabei um die Original Modelle. Der Hersteller musste den Artikel in einer anderen Fabrik produzieren lassen, daher auch die Änderung des Namens. Die Modelle wurden jedoch laut Aussage des Hersteller original nach den Vorgaben produziert. Wir verkaufen selbstverständlich keinerlei Plagiate. Ihr Team von P&P Shoes