P&P Shoes- Logo - Bewertungen

1.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2016
P&P Shoes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
PP-Shoes.de hatte versehentlich Sandalen in falscher Farbe im Shop gepostet. Das führte zum Versand der falschen Sandalen, die ich umgehend zurückschickte. Am nächsten Tag kam von Amazon Pay die Nachricht, dass ich die Zahlung zurückerhalten würde. Sehr korrektes Verhalten von PP-Shoes.de. Zusätzlich gab es einen Rabatt-Code über 20 % auf den nächsten Einkauf.

25.07.2023
Leider wurden zum zweiten Mal Schuhe mit Qualitätsmängeln geliefert. Farbflecken müssten bei einer Qualitätskontrolle auf weißen Schuhen eigentlich zu sehen sein. Die Lieferschnelligkeit ist dagegen sehr gut.
IB

Bewertungen für P&P Shoes

Sehr schnell und zuverlässig, die Ware war original verpackt und neu, wie angeboten. Ich musste leider aus sonstigen Gründen die Ware retournieren, was auch problemlos und unkompliziert verlaufen ist. Die Geldrückerstattung war sofort erledigt. Ich kann den Lieferanten sehr gut empfehlen und danke nochmals für die reibungslose Abwicklung.
Gefallen haben die freundlichen Mitarbeiter Leider haben wir die bestellten Schuhe nicht erhalten da sie nicht ankamen im Laden. Ein weiterer punkt war das man sie zwar bestellen konnte, sie aber nicht mehr lieferbar waren.
Gute Qualität und Trageeigenschaften besonders für ältere Menschen. Bequemes An- und Ausziehen, sowie rutschfeste Sohle ist sehr angenehm. Guter Service bei der Bestellung und Lieferung
DM
Wie erwünscht Problemlose Lieferung des Schuhkartons in weiterer stabiler Umverpackung, gut zerlegbar. Rechnung inliegend- prima.
Der Versand ging relativ schnell,innerhalb 1 Woche waren die Schuhe da und auch der Rückversand ist völlig unkompliziert.
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Ware in sehr guter Qualität.
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität und Passform. Würde jeder Zeit gern wieder kaufen.
Kostenloser Versand und Rückversand Schnelle Lieferung Gute Verpackung Versand mit DHL
SD
s. d.
aken
Schuh passt. Versand passt. Zuverlässigkeit passt. Preis: habe ich vorher gewusst 😀
SW
Sibylle W.
Mainhausen
Schnelle Lieferung nach Bezahlung über PayPal, unkompliziert und einwandfrei
24.03.2024
Zügige und gute Bearbeitung und Lieferung. Qualität ist super.
Miri B.
Leisnig
Hat alles einwandfrei geklappt! Vielen Dank und gern wieder!
Prompte, zuverlässige Lieferung des gewünschten Produktes.
22.03.2024

Wärmstens zu empfehlen!

Schnelle Lieferung, top Ware, Spitzenpreis! Weiter so!
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung, gute Qualität
Schnelle Lieferung, ohne Komplikationen. Danke!
Sehr gute Preisleistung und schnell geliefert!
Alles geklappt ohne Probleme, Schuhe passen.
Schuhe wie abgebildet, schneller Versand.
Manuela S.
Bückeburg