pp-shoes.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.4.2016
aktualisiert am: 16.8.2022
pp-shoes.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pp-shoes.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.4.2016
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für pp-shoes.de

Ich habe zum ersten Mal bei pp-shoes.de bestellt und bin sehr zufrieden! Ich bin ein großer Fan der Marke DOGO Shoes (vegane Schuhe & Taschen). Auch bei pp-shoes.de ist diese Marke vertreten, zwar mit nur wenigen Artikeln, aber dafür sind auch einige Artikel dabei, die im DOGO Online-Shop schon seit längerer Zeit ausverkauft sind. Ich habe somit bei pp-shoes.de einen süßen Rucksack erstanden, der sogar zu 50 % reduziert war. Die Lieferung bei pp-shoes.de war blitzschnell: Nach nur 2 Tagen war mein Rucksack schon da! Was mir bei meiner Bestellung bei pp-shoes.de besonders gefallen hat: Mein bestellter Rucksack kam in einem Schutzbeutel aus Stoff verpackt, den man auch weiterverwenden kann. Das finde ich toll! So verstauben die Taschen bei der Lagerung im Schrank nicht und das Material wird geschützt. Auch die Versandkosten sind bei pp-shoes.de moderat: Ab 30 Euro bestellt man versandkostenfrei, darunter kostet der Versand nur 2,95 Euro. Ich bin sehr froh, pp-shoes.de entdeckt zu haben - gerne wieder! :-)

Da ich die Ware nicht erhalten habe ( weder vor meiner Haustür, noch bei einem Nachbarn hinterlegt) bin ich nur auf Verdacht zu einer nächstgelegenen Postfiliale um dort nachzufragen ob vielleicht ein Paket von Ihnen dort zur Abholung bereit liegt! Ich hatte nämlich auch keine Karte im Briefkasten. Ich war in der Filiale, Bürgermeister-Smidt-Str 88/ am 26.10.2021. Dort war kein Paket. Nun frage ich mich, wo meine Ware ist?

Bewertungen für pp-shoes.de

Meine Bestellung ist noch nicht bei mir angekommen ,leider.
Antwort von pp-shoes.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde in einer Packstation für Sie hinterlegt. Diese wurde am 04.07.2022 durch Sie abgeholt. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung und dem Sendungsverlauf haben, können Sie sich gern auch immer an unseren telefonischen Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gern nach unseren Möglichkeiten weiter. Liebe Grüße Ihr P&P Shoes Team
Sehr dürftige Kommunikation. Denke die Dame war etwas genervt.
Antwort von pp-shoes.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns doch mit wie wir Ihnen weiterhelfen können. Grundlegend sind wir für unseren sehr freundlichen Kundenservice bekannt und denken es liegt hier ein Missverständnis vor. Gern möchten wir dies mit Ihnen aus dem Weg räumen. Ihr Team P&P Shoes