PP-Shoes.de hatte versehentlich Sandalen in falscher Farbe im Shop gepostet.
Das führte zum Versand der falschen Sandalen, die ich umgehend zurückschickte. Am nächsten Tag kam von Amazon Pay die Nachricht, dass ich die Zahlung zurückerhalten würde.
Sehr korrektes Verhalten von PP-Shoes.de.
Zusätzlich gab es einen Rabatt-Code über 20 % auf den nächsten Einkauf.
Ich habe an den Shop alle Artikel zurück gesendet. Aus unerfindlichen Gründe behauptet der Shop er hätte nicht alle Artikel erhalten und behält das Geld. Vorsichtig beim Geschenkekauf, nicht in diesem Onlineshop!!!!
Ich habe den Artikel definitiv an Sie zurück gesendet, dazu gibt es auch eine Zeugin, sie haben sogar eine Ausweiskopie angefordert!
Bestellter Artikel wurde storniert, wegen seines nicht qualitativen Zustandes. Ich kann mir nicht vorstellen, das weit und breit nur ein Artikel in meiner Größe existiert, zumal ich ihn im Laden in der Hand hatte und dort nicht wollte. Naja, ...
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bilder vom Schuh zeigten ihn in glattleder. Bekommen habe ich rauleder. Es gibt beide Versionen.
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
DHL -Paket kam einen Tag zu spät und ich habe extra drauf gewartet
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verschmutzung. Aber guter Versand
Der Versand und Einkauf liefen super. Auch der Preis war sehr gut. Deshalb habe ich trotz Verschmutzung der Schuhe diese behalten.
Bewertung melden
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Schuhqualität hat bei meinem Model nachgelassen. Versand war sehr schnell. Musste ich leider wieder Retoure schicken. Warte auf die Gutschrift!
Es wurde leider die falsche Größe geliefert. Im Lieferschein aber die richtige Größe bestätigt.
Leider wieder zusätzliche Arbeit das Paket zurück zu schicken.
Bewertung melden
25.01.2023
Verifizierte Bewertung
Gut war die schnelle Zusendung. Allerdings finde ich den Preis zu hoch. Ich habe hier vorort genau solche Filzhausschuhe gekauft von der selben Firma Tofee und nur 26,-€ bezahlt statt 39,95€. Wenn man bedenkt, dass bei online shops keine Mieten angerechnet werden müssen..... Ist das sehr viel Geld.
Bewertung melden
18.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung über DPD - wir war daheim, als das Paket angekündigt wurden,
dennoch ist der Paketzustellung nicht zu uns gekommen, vielmehr wurde es im entfernten DPD Shop abgegeben.
Bewertung melden
Antwort von P&P Shoes
23.12.2022
Lieber Kunde, wir versenden mit DHL. Laut Sendungsverfolgung waren Sie zuhause nicht zu erreichen, daher wurde es am 19.12.2022 in eine Postfiliale in Ihrer Nähe geliefert. Dort haben Sie es am 20.12.2022 abgeholt. Sollte es dennoch Fragen geben, können Sie uns gern kontaktieren.
Ihr Team P&P Shoes
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.