pp-shoes.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
pp-shoes.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pp-shoes.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2016
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für pp-shoes.de

27.10.2021
Ich habe zum ersten Mal bei pp-shoes.de bestellt und bin sehr zufrieden! Ich bin ein großer Fan der Marke DOGO Shoes (vegane Schuhe & Taschen). Auch bei pp-shoes.de ist diese Marke vertreten, zwar mit nur wenigen Artikeln, aber dafür sind auch einige Artikel dabei, die im DOGO Online-Shop schon seit längerer Zeit ausverkauft sind. Ich habe somit bei pp-shoes.de einen süßen Rucksack erstanden, der sogar zu 50 % reduziert war. Die Lieferung bei pp-shoes.de war blitzschnell: Nach nur 2 Tagen war mein Rucksack schon da! Was mir bei meiner Bestellung bei pp-shoes.de besonders gefallen hat: Mein bestellter Rucksack kam in einem Schutzbeutel aus Stoff verpackt, den man auch weiterverwenden kann. Das finde ich toll! So verstauben die Taschen bei der Lagerung im Schrank nicht und das Material wird geschützt. Auch die Versandkosten sind bei pp-shoes.de moderat: Ab 30 Euro bestellt man versandkostenfrei, darunter kostet der Versand nur 2,95 Euro. Ich bin sehr froh, pp-shoes.de entdeckt zu haben - gerne wieder! :-)

27.10.2021
Da ich die Ware nicht erhalten habe ( weder vor meiner Haustür, noch bei einem Nachbarn hinterlegt) bin ich nur auf Verdacht zu einer nächstgelegenen Postfiliale um dort nachzufragen ob vielleicht ein Paket von Ihnen dort zur Abholung bereit liegt! Ich hatte nämlich auch keine Karte im Briefkasten. Ich war in der Filiale, Bürgermeister-Smidt-Str 88/ am 26.10.2021. Dort war kein Paket. Nun frage ich mich, wo meine Ware ist?

Bewertungen für pp-shoes.de

08.09.2022
Ich hatte mir eine schöne bequeme Trekking Sandale bestellt und das 4 mal.Leider waren 2 Paar nach 2-3 Stunden tragen am Einfassband oberhalb der Sohle defekt. Die 2 anderen Paar wurden bereits mit dieser Beschädigung geliefert. Sehr schade, weil wirklich sehr bequem.
15.08.2022
Die Schuhe sind vorn über die Zehen viel zu eng geschnitten, deshalb ist ein Anprobieren unmöglich. Ich habe sie zurückgeschickt. Vor einigen Jahren hatte ich die gleichen Schuhe schon einmal gekauft, damals war alles in Ordnung. Eigentlich schade. Schade finde ich auch daß man bei Ihnen nicht mit Rechnung bezahlen kann, obwohl es angeboten wird.
24.08.2022
Schuhe wurden in falscher Größe und falscher Farbe geliefert. Positiv anzumerken ist dass die Rückerstattung sehr schnell ging. Leider ohne erklärende Email oder Ähnliches.
19.08.2022
Schuhe sind unterschiedlich in der Farbe, Blumen hellblau und auf dem anderen Schuh dunklere blau. Sehr schade.
10.08.2022
Leider kamen Die ersten Schuhe beschädigt und schmutzig.
05.08.2022
19.07.2022
Man hat germerkt, dass es Ausschussware war. Kein Papier um oder in den Schuhen, nur so in den Karton gestellt. Rechter Schuh vom anprobieren sehr ausgedehnt, deshalb hätte es sich gehört, in den Schuh Papier zu stopfen oder Einwegschuhspanner in den Schuh zu drücken. Der rechte Schnürsenkel (blau) war sehr ausgeblichen
20.07.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Grundlegend haben wir hohe Qualitätsstandards beim verschicken der Ware. Wenn uns hier ein Fehler unterlaufen ist, tut uns das sehr leid. Selbstverständlich können Sie die Bestellung kostenfrei an uns zurück senden. Ein Label dafür finden Sie direkt im Schuhkarton. Mit freundlichen Grüßen Team P&P Shoes
16.07.2022
Habe die Schuhe wegen mangelnder Verarbeitung zurück geschickt. Mit frdl. Gruß Annelies Krüger
20.07.2022
Sehr geehrte Frau Krüger, es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bisher haben wir noch keine Rücksendung von Ihnen erhalten, um prüfen zu können, welcher Mangel am Artikel vorliegt. Sollten Sie hierzu Fragen haben, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice, wir helfen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Team P&P Shoes
15.07.2022
Bestellung wurde nicht geliefert
18.07.2022
Sehr geehrte Kundin, wie bereits per Mail besprochen ist der Artikel leider nicht mehr in der gewünschten Größe lieferbar. Wir hatten Ihnen Ausweichgrößen angeboten, welche aber für Sie nicht in Frage kamen. Die Bestellung wurde bereits erstattet. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Team P&P Shoes
30.06.2022
Meine Bestellung ist noch nicht bei mir angekommen ,leider.
06.07.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde in einer Packstation für Sie hinterlegt. Diese wurde am 04.07.2022 durch Sie abgeholt. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung und dem Sendungsverlauf haben, können Sie sich gern auch immer an unseren telefonischen Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gern nach unseren Möglichkeiten weiter. Liebe Grüße Ihr P&P Shoes Team
03.06.2022
Bis heute kam weder eine Versandmitteilung noch die Ware.
07.06.2022
Sehr geehrte Frau Brecht, im Sinne der Nachhaltigkeit wollten wir darauf verzichten, mehrere Pakete an Sie zu versenden. Da unsere Artikel in verschiedenen unserer Filialen vorrätig sind, müssen wir die Ware dann entsprechend zusammen führen. Das Paket geht bedingt durch Pfingsten heute an Sie raus. Wir bitten, die Verzögerung zu entschuldigen. Sie können uns bei Fragen aber auch jederzeit telefonisch oder per Email kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen dennoch eine schöne Woche. Ihr Team von P&P Shoes
29.10.2021
Sehr geehrte Frau Platzer, laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihr am Paket von Ihnen am 26.10.2021 in der von Ihnen genannten Postfiliale abgeholt. Der Unterschriftennachweis dazu liegt uns vor. Bitte senden Sie uns eine kurze Email an info@pp-schuhvertrieb.de, damit wir Ihnen den Unterschriftennachweis zusenden können und ggf. mit Ihnen zusammen eine Reklamation bei DHL durchführen können. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für eine Rückmeldung. Ihr Team von P&P Shoes
30.05.2022
Warten Sie bitte meine genaue Meldung dazu ab.Es wurde nicht geliefert wie bestellt - sondern eine ganz andere Ausführung. Leider muss ich komplett zurückschicken und bin in meinem hohen Alter ohne Hilfe im Umfeld deswegen sehr enttäuscht.
07.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wie bereits telefonisch besprochen handelt es sich hier um den richtigen Artikel, der Hersteller verändert von Zeit zu Zeit einige kleine Details daran, führt diesen aber weiterhin unter dieser Herstellerartikelnummer. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, prüfen wir ob wir Ihnen das etwas ältere Modell noch liefern können. Mit freundlichen Grüßen Team P&P Shoes
20.10.2021
Sehr dürftige Kommunikation. Denke die Dame war etwas genervt.
22.10.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns doch mit wie wir Ihnen weiterhelfen können. Grundlegend sind wir für unseren sehr freundlichen Kundenservice bekannt und denken es liegt hier ein Missverständnis vor. Gern möchten wir dies mit Ihnen aus dem Weg räumen. Ihr Team P&P Shoes
28.10.2021
29.10.2021
Sehr geehrter Frau Sigl, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns scheinbar nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns doch mit, worin genau das Problem bestanden hat. Es ist immer schade, eine 1-Sterne Bewertung zu erhalten, ohne die Möglichkeit zu haben, das Problem lösen zu können. Damit ist weder Ihnen noch uns geholfen. Wir bitten Sie daher, uns telefonisch oder per Email zu kontaktieren, um das Problem gemeinsam lösen zu können. Ihr Team von P&P Shoes